Victory Speech by the XXVI. President-elect

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 2.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.



  • Handlung

    In der Halle der Wahlparty in Gareth wurde im Vorfeld ein Bereich für die Ansprache des Kandidaten aufgebaut. Unter Applaus und im Blitzlichtgewitter betritt President-elect Monroe die Bühne.


    My fellow Astorians!


    Handlung

    Lauter Applaus schallt Monroe entgegen.


    It´s Astor again!


    Handlung

    Immernoch Applaus.


    We did it! Wir haben es geschafft, liebe Freunde. Heute ist ein guter Tag für Astor. Und das ist all euch zu verdanken, die uns in den vergangenen Wochen und an der Wahlurne unterstützt haben.


    Handlung

    Applaus.


    Es war ein großer Sieg und mir ein Glück, mit einer derart starken Unterstützung der Bürger und Bürgerinnen in das Weiße Haus einzuziehen. Wir haben 77% der Bürger von unseren Visionen überzeugen können, das ist eine große Leistung. Auch wenn ich an dieser Stelle auch Mr. Wells danken will, der uns in die Hände gearbeitet hat. Thank you, Michael.


    Handlung

    Lauter Gelächter.


    Ich will allen danken, dir mich in den letzten Stunden beglückwünscht haben. Doch lasst uns mit dem Ziel in die Amtszeit gehen, dass wir mehr erreichen wollen. Wir haben hohe Ziele und ich habe hohe Erwartungen an meine Regierungszeit und gedenke nicht auch nur einen Tag ungenutzt verstreichen zu lassen.
    Doch lasst uns die Anspannung der letzten Zeit für einen Tag fallen lassen und gemeinsam diesen, unseren Sieg feiern.


    Handlung

    Applaus.


    Thank you, Astor! It will be our time!


    Handlung

    Unter ohrenbetäubendem Applaus nimmt Monroe sein Glas in die Hand und mischt sich unter die Menge.

  • Handlung

    Wird nur selten mit Michael angesprochen... ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Wendet sich zu Alex : "Mein zweiter Vorname" ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Glückwunsch Mr President.elect.
    Haben sie das Nachtreten aber wirklich nötig?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Von Verlierern kann man soetwas erwarten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Von Verlierern kann man soetwas erwarten.


    Auch ein Verlierer kann und sollte in einer solchen Situation Haltung bewahren. Allerdings ist es bei ihm verzeihlicher als bei einem President-elect.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!