Beiträge von Stanley Rayne

    Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Und wenn es dann irgendwann doch dazu kommt, dass man ranmuss: Tut gar nicht so weh, habe ich festgestellt. Nur ein bisschen. ;)


    Also ungefähr nur so wie eine Beinamputation ohne Betäubung? -.-

    Zitat

    Na ja, ein Wiederauftauchen bei den Reps wäre schon schön.


    Und wer garantiert mir dann das ich nicht wieder ruck-zuck in der gleichen Situation bin, sofern sich nicht die Personallage bis dahin geändert hat? :crazy

    Nachdem ich ja nun weitgehend flott den Abgang gemacht habe und dafür wohl einige Kritik einstecken durfte (was ich nicht weiß, habe nach der Ausbürgerung nicht mehr reingeschaut, aber meine Fantasie lässt da einiges erahnen) und wohl einige fassungslos gemacht habe, wollte ich nochmal eine Erklärung nach reichen. Nein, grundsätzlich war der Einzug der Communist Party kein Grund für mich. So wichtig sind die auch nicht.
    Nennt es eher Panik.
    Ich glaube Hodges sagte sim-on das er mich schon als nächsten Präsidentschaftskandidaten gesehen hätte. Ob ernst gemeint oder nicht, davor hatte ich riesige Panik. Denn darauf lief es im jetzigen Zustand der Republican Party hinaus. Es ist doch wahr, das fast alle Republicans derzeit semi oder inaktiv sind. Was heißt das die gesamte Verantwortung auf den Aktivsten überginge. Die Partei wieder aufzurichten, eventuell neue Mitglieder zu werben, ihr das Gesicht zu sein, und notfalls wohl dann als Präsidentschaftskandidat anzutreten, da es für die GOP wohl eine Blamage wäre mal gar nicht anzutreten.
    Die Partei bräuchte einen Macher an ihrer Spitze, einen "Rambo" sozusagen, der notfalls bereit ist das ganze als de facto Ein-Mann-Partei durchzuziehen. Die Leute denen ich das zugetraut hätte hatte die Partei, das waren ihre besten Zeiten. Nur inzwischen sind diese Leute alle entweder durch die Bank inaktiv, ausgebürgert oder bei der Konkurrenz.
    Ich bin, auch wenn ich mich anders gebe manchmal, jemand der moderiert, der ausgleicht. Am wohlsten habe ich mich in MNs immer im Amt des Parlamentsvorsitzenden gefühlt oder eines vergleichbaren Amtes, wo man nach festgelegten Regeln moderiert, ausgleicht, vermittelt und vielleicht noch zur Ruhe ruft. Das ist das was mir liegt. Ich bin kein "Macher", der eine Vision hat und ähnliches was man als Präsident brauchen würde.
    Ich hatte einfach Panik schon einer Kandidatur nicht gewachsen zu sein, mich überfordert zu fühlen und dann inaktiv zu werden und mir dann nachher aus der Öffentlichkeit anhören zu dürfen das diese Niederlage alleine meine Schuld ist weil ich nicht genügend reingesteckt habe. Am besten vielleicht noch aus der eigenen Partei, was dann leicht ironisch wäre, aber nur ganz leicht.
    Daher erst mal mein Austritt aus der Partei. Warum ich dann auch die Staatsbürgerschaft abgeben habe...ja, das war eher eine frustrierte Wut-Reaktion auf die Aussage oder besser Kritik einer Person, die die Partei wohl eher hätte auf Kurs halten können, wäre er dageblieben und nicht genau irgendwann, vermutlich weil er es nicht mehr selber wollte der Partei den Rücken gekehrt hätte. Da war mein Gedanke:"Wärst du dageblieben stünde es jetzt nicht so um die Partei und stattdessen Sachen von mir fordern die ich nicht leisten kann, leckt mich doch alle mal!" (wenn ich mal so offen sprechen darf)


    Naja, was geschehen ist, ist wohl geschehen und die Uhr lässt sich nicht zurückdrehen. Ich merke durchaus das ich an Astor noch Interesse habe, immerhin schaue ich immer noch täglich rein. Eventuell komme ich doch wieder, aber nicht als Rayne und ich werde mich nie wieder in die Situation drängen lassen das ich mich zum Kapitän machen lasse, wenn das Schiff auf einen Eisberg zusteuert, eher verlasse ich das Schiff dann schon vorher.


    Soweit dazu.
    Ich vermute mal das ich mir nun einiges an Kritik anhören darf wieder, gut, die Situation ist ja auch weitgehend selbst verschuldet, ich hätte mich nie auf das einlassen dürfen, mich in eine Rolle drängen lassen von der ich selbst weiss das sie mir nicht liegt.

    Hmhmm und nach dem Motto erst recht bei der nächsten Wahl als Präsidentschafts und Vizerpräsident in einem antreten, denn mehr Personal als mich oder Jack Daniels schien die Partei bis zum heutigen Tag nicht mehr zu haben. Und unter Personal verstehe ich Leute die sich an der Parteiarbeit beteiligen und es nicht damit belassen mal schön zuzuschauen und sich noch vielleicht allergnädigst in das Wahlregister eintragen zu lassen.
    Die Partei, die im derzeitigen Zustand eher den Namen "Valium Party" verdient hätte kann kaum noch mehr ruiniert werden.

    Was auch soviel schlimmer ist als Tiraden zur Planwirtschaft, Verstaatlichung, Sozialismus und ähnlichem gefährlichen Schwachfug anzuhören. :rolleyes
    Naja, wie ich gesagt habe, ich ziehe persönliche Konsequenzen daraus das die von der Ideologie her verfassungsfeindlichen Kommunisten von fast der gleichen Anzahl an Wählern gewählt wurde wie die Republican Party die auf dem Boden der Verfassung steht.

    Ich trete hiermit wie bereits intern erwähnt (wenn es da jemand lesen sollte) aus der Republican Party aus, verbunden mit meinem Rücktritt als Chairman. (was mir wohl die "Ehre" einträgt der Chairman mit der kürzesten Amtszeit gewesen zu sein)
    Ich wünsche der Partei viel Glück das sie trotzdem wieder auf Kurs findet, was wohl nur durch frisches Blut möglich ist was als Aufputschmittel wirkt (als starkes wenn ich mir den derzeitigen Zustand angucke), eine Funktion, der ich mich leider außerstande sehe nachzukommen.
    Und da ich fürchte das sich an der derzeitigen Lethargie nur wenig ändern wird, sei es mit oder oder mir, sehe ich keine persönliche Zukunft mehr in der Partei.
    Ich sehe mich zwar programmatisch immer noch als Republikaner, daher werde ich nun unabhängig bleiben, aber gerade im derzeitigen Zustand macht es für mich damit keinen Unterschied ob ich in einer Partei bin oder nicht. Beim jetzigen Zustand ist die Partei wohl nicht stärker einzuschätzen wie die Kommunisten als Ein-Mann-Partei.
    Daher wünsche ich der Partei viel Glück das es vielleicht neue Mitglieder kriegt die endlich in der Lage sind die Partei aufzuputschen, leider scheint mir das in der derzeitigen Personallage nicht möglich zu sein.


    Tschau.

    Na bravo, den Kommunisten eine Plattform für ihre Ideologie gegeben. Bin schon gespannt wann Mr. Lovestone eine Haushaltsdebatte zu einem Generalangriff auf die Marktwirtschaft nutzt und für die Planwirtschaft wirbt.
    Das diese Partei gegenüber der Republican Party bevorzugt wurde halte ich für tatsächlich bedenklich.
    Auch interessant das mehr als doppelt soviele Leute für die Communist Party gestimmt haben als für Mr. Lovestone, obwohl dieser die Liste der Communist Party verkörpert hat.
    Hätten die Leute ihre Zweitstimme verfallen lassen die nicht für Mr. Lovestone gestimmt haben hätte ich es ja noch verstanden, aber einem Republican die weitgehend wertlose Erststimme geben, aber dafür die wesentlich wichtigere Zweitstimme den Kommunisten geben.
    Na Bravo.
    Ich will ja nicht verhehlen das von Seiten der Kandidaten meiner Partei nicht wirklich viel kam, und das was kam sicher nicht unbedingt Konsens war aber das man dann als Alternative massiv zu den Kommunisten gewandert ist, deren Treue zu unserer Verfassung und unserem System ich allen Bekundungen zum Trotz massiv anzweifle enttäuscht mich doch sehr.
    Da werde ich wohl, auch wenn ich kein Kandidat war persönliche Konsequenzen ziehen müssen.

    Ich versuch gerade krampfhaft den Zusammenhang zwischen der Aussage von Hodges/Cunningham und Lovestone zu finden.
    Kann mir jemand helfen? ^^

    Zitat

    Original von Richard Grey
    Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.


    Nachwahl?
    Nachnominierung gibt es ja nicht mehr und alle Mitglieder der Liste der Demokratischen Partei wurden schon gewählt. ;)

    Wenn wir es so handhaben das Astor sim-on nicht nur aus seinen 34 Mitspielern besteht sondern aus eher einigen 34 Millionen (weiss da gerade spontan die Zahl nicht, die wir da festgelegt haben) habe ich da nichs gegen. Warum auch nicht. Wer eine Kleinstpartei nicht haben will, der muss sich fragen wie er es mit irgendwelchen Vereinen hält. Und wer Vereine mag, die Kleinstpartei aber nicht soll sie halt als Einmann-Verein betrachten.

    Madam President,


    ich bin da relativ leidenschaftslos was diese Regelung angeht. An der wird der Antrag bei mir nicht scheitern.
    Ich wollte nur meine Meinung dazu kundtun, wie gebeten wurde.
    Ganz in allem finde ich den Antrag nämlich hervorragend und ich sehe keinen Grund ihm nicht zuzustimmen. Es kann der Arbeitsfähigkeit des Kongresses nur gut tun wenn die alten Standing Orders ersetzt werden.

    Madam President,


    Ich halte es in Grenzen durchaus für sinnvoll durch eine weitere Stimmenabgabe noch einmal sein eigenes Votum zu korrigieren. Es muss ja nicht einmal durch Beeinflussung geschehen sein das seine Meinung noch einmal korrigiert. Es kann ja auch sein das ein Mitglied des Kongresses erst so stimmt, sich dann aber nochmal gründlicher mit dem Entwurf befasst als er es schon getan hat und dann merkt das seine Stimmenabgabe falsch war. Es sollte zwar in der Regel so sein das man sich bereits genug mit einem Entwurf vorher beschäftigt hat, aber das sollte man wenn man realistisch ist nicht immer annehmen. Und einzelne Stimmen können entscheidend sein.
    Was mich dann aber auch wieder zu einem kritischen Punkt bringt, wenn ein Mitglied des Kongresses dann nämlich merkt das seine Stimme über sein oder Nicht-Sein entscheidet, das er dann diese Möglichkeit nutzt um dann einen Entwurf oder eine Wahl der/die mit seiner Stimme angenommen wäre, die er schon abgegeben hat doch noch zu Fall zu bringen oder umgekehrt. Aus was für einer Motivation auch immer.
    Ansonsten stimme ich dem Entwurf soweit zu.

    Zitat

    Ich muss mich vorsichtshalber fürs Wochenende abmelden. Mein Internet spinnt grad.


    Wieviel Copy&Paste an anderen Stellen doch manchmal darüber verrät. ;)
    Aber die wortgleiche Meldung in einem anderen Forum ist bestimmt nur Zufall und nicht von dir. :P


    Naja, ich selber war die vergangenen Tage leider geistig abwesend, andere Sachen haben meine Aufmerksamkeit erfordert.
    Spätestens morgen hoffe ich jedoch wieder voll dabei zu sein. :)