Beiträge von Ulysses Q. Monroe

    Telefon

    This weekend sounds great, ich würde mich freuen, wenn du dann deine Sicht darauf teilen könntest, was unsere Kandidaten für die House-Wahlen so taugen - ich bin leider ziemlich abgemeldet. Und von wem du glaubst, dass er uns vor Bracewell II bewahren kann. Du bist ja noch etwas besser vernetzt in der Partei.

    Handlung

    Denkt kurz wehmütig an die aktiven Tage in der großen Politik nach.

    Telefon

    Naja, alles hat seine Zeit. Apropos Zeit, ich muss gleich los. Groß mir Scarlett und die Kinder, wir sehen uns Sonntag.

    Handlung

    Monroe, der seit ca. 10 Jahren am Parkinson-Syndrom leidet, lacht laut und befreit auf als Clark ihn nach seinen Arztkontakten fragt.

    Telefon

    Good one, David, really funny. Ach, nichts besonderes, das ist ja eigentlich schon mal ein Fortschritt, würde ich sagen. Die neuen Medikamente wirken, ich kann mich nicht beschweren. Ungefähr so fit wieder unser Präsident aussieht fühle ich mich schon.

    Handlung

    Lacht leise.

    Telefon

    Ich komme auf jeden Fall, ihr sagt mir nochmal, wann ich genau wo sein muss?

    Gentleman, Charlotte,


    was würden Sie davon halten, wenn wir die uns verblieben Energien doch noch nutzen, um etwas richtiges auf die Beine zu stellen? Beispielsweise eine Plattform des albernsich-astorischen Dialoges?
    Es gibt auch genug andere Baustellen, an denen eine Hand voll ehemaliger Präsidenten sicher nicht falsch eingesetzt wäre.

    Ich bin leider ein langweiliger Durchschnittspräsident, auf besondere Kunstgriffe kann ich nicht zurückgreifen.


    Die öffentlichen Debatten zZ sind ganz fürchterlich, die Fronten bei uns waren nicht so verbittert. Das Gras auf der anderen Seite ist zwar immer grüner, aber ich kann mich wircklich nicht daran erinnern.
    Für Aspertine hat man sich mal ein wenig geschähmt, Jameson gabs damals noch nicht und Wells hatte seine ruhige Phase. Die guten alten Zeiten. Cheers ;)

    Mich lieben alle, Charlotte ;)


    Albernia ist ja seit langem der wichtigste außenpolitische Kontakt der USA. Aber eigentlich ist er das nur... weil er es eben ist.


    Ich denke man sollte versuchen die Gesellschaft für eine Art Albernsich-Astorischen Verein zu gewinnen, welche außerhalb staatlicher Strukturen exsisitert. Dieser Kreis der ehemals wichtigsten astorischen Politiker könnten dieser Initiative die nötige überparteiliche und seriöse Öffentlichkeitswirksamkeit bescheren. Außerdem sind wir - na außer mich ;) - alle Profis, die Vereinigungs würde sich also in besten Händen befinden.

    Nach wie vor bezahlt mich der astorische Staat dafür, nach Albernia zu reisen ;) Sie wissen, ich bin immernoch Botschafter im Kingdom, auch wenn das ein eher ruhiger Job ist - wobei ich mir da schon einige Gedanken gemacht habe. Vielleicht kann ich das zu späterer Zeit in dieser Runde ja noch ansprechen.


    Handlung

    Klattscht.


    Ich danke ihnen für die Einladung, Mr. President.

    Einfach ist anders, da haben Sie recht. Nennen Sie mich Ulysses, wir sind doch alle in Rente ;)


    Auf die guten alten Zeiten, als wir noch jung waren und Secretaries hatten. Cheers!


    Wenn das mit dem Anstoßen so weitergeht, Gentlemen, dann erleben wir die Ankunft des Präsidenten aber nicht mehr.

    Cheers, Ed. Auf President Cunningham, würde ich sagen ;)


    Ja einen Chief Justice zu finden war noch nie ein Zuckerschlecken, das haben glaube ich alle von mitbekommen.


    Handlung

    Blickt sich um und nickt Templeton zu, als er ihn erspäht.


    Mr. Templeton. Lange ists her, nicht wahr? Ich glaube das letzte Mal haben wir uns unter unerfreulichen Umstände gegenübergessen. Ich lade Sie auf Kosten des Präsidenten zu einem kleinen Umtrunk ein, wir wollen ja nicht so verbleiben.