Beiträge von John E. Prescott

    Zitat

    Original von Ashley Fox
    Er zählt doch nur seine eigenen. ;)


    Bisher musste ich das nur einmal anwenden, als Madison in eine Schlucht gestürzt ist ;)

    Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Ja. Auch wenn Prescott kein Finger abgefallen wäre, hätte er es direkt vor Ort kund getan ;)


    Nein, wäre es nicht, aber zugegebenermaßen hatte mich die Aufstellung ohne mein Wissen in einer unangenehme Lage gebracht. Ich hielt daher für sinnvoller, mich hier zu erklären als die 349. Krankheits/Unfall/Familientragödiengeschichte zu erfinden.

    Hallo!


    Wie man sehen konnte (oder eben gerade nicht ;) ), war ich die letzten Wochen bis Monate kaum noch in Astor aktiv. Dies lag vor allem an meinem Aufenthalt in Bangkok und auch jetzt finde ich kaum die Muße, wieder ernsthaft ins Spiel einzusteigen. Ich habe daher mit dem Gedanken gespielt, den Ausstieg zu verkünden, aber nach den Erfahrungen so vieler langjähriger Spieler vor mir, will ich es damit erst gar nicht versuchen. *g* Irgendwann kommen sie schließlich alle wieder. Und eine Staatsbürgerschaft in Astor werde ich wohl schon aus persönlichen Gründen bis an mein Lebensende behalten. Dennoch kann ich derzeit nicht wie gewünscht am Spiel teilnehmen und habe daher bereits meine Sport-ID Ämter abgeben. Das gleiche habe ich für die JCoS angeboten, wobei ich hier auch weitermachen würde, wenn ansonsten ein Platz unter den Generälen leer bleiben müsste.


    Bleibt mein Kongressmandat: Ich muss sagen, das ich noch nie mit weniger Anstrengung gewählt wurde. *g* Auch auf die Gefahr hin, das dies kein gutes Licht auf die Partei wirft, aber ich habe ehrlich gesagt gerade erst davon erfahren, das man mich mit auf die Liste gesetzt hatte. Ich hatte auch überlegt, ob ich es doch ausfüllen soll, weil ich ja auch sehe, das die Personallage in Astor insgesamt derzeit extrem dünn ist. Aber mit ein paar "Aye" und "nay" alle zwei Wochen wäre dem Kongress auch nicht gedient. Ich möchte daher lieber eine Auszeit nehmen und in ein paar Wochen oder Monaten wieder richtig einsteigen.


    Bis dahin wünsche ich erstmal viel Spaß!

    SimOff

    Jaja, keine Sorge. Ich hatte Dir das ja schon vor einigen Wochen mitgeteilt und daher ist das in Ordnung. Die Äußerungen waren jetzt rein simon. Man kann sich ja leicht vorstellen, das ein Alverano beleidigt ist, wenn man ohne sien Zutun über seinen Kopf diskutiert ;)

    Eh, das ist mir jetzt etwas peinlich... Ich war am Wochenende weg, ging aber davon aus, das ich für Astoria auch schon die Masterdaten eingetragen hatte. Das hatte ich aber aus reiner Faulheit verschoben, nachdem ich nach 9 Teams keinen Bock mehr hatte und es bei mir ja auch nicht eilte, weil ich kein Passwort verschicken musste... Nunja, schadet mir ja selbst...


    Werde bis Mittwoch dann auch für Astoria die restlichen Masterdaten bzw. meine Setzdaten vollstänidig eintragen.

    Wie man ja auch in den deutschen Medien gelesen hat, ging es hier heute und auch schon in den letzten Tagen ziemlich ab. Ich bin Samstag aus meiner Wohnung raus, da es dort zu Straßenschlachten kam. Sonntag gab es dort auch Schüsse etc. Ich wohne jetzt bei einer Freundin, hier gibt es im Gegensatz zu meinem "normalen" Viertel heute Abend auch Strom.
    Dafür ist derzeit ist Ausgangssperre und daher habe ich auch mal wieder Zeit, länger im Internet rumzuhängen. ;)


    Beste Grüße aus Bangkok