66th President of the United States II

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erika Varga.

  • PresidentSmall.png ViceSmall.png


    INAUGURATION OF THE 66TH PRESIDENT AND 71ST VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES


    October 1, 2023 – 11 AM

    West Front, Capitol, DC


    Arrival of the Vice President – “Hail Astoria”

    Hon. Catherine O’Malley


    Arrival of the President – “Hail to the Chief”

    Hon. Kendrith Sun


    Call to Order

    Hon. Lisa R. Shore

    President of the Senate


    The National Anthem

    United States Army Choir


    ☆ ☆ ☆


    The Vice-Presidential Oath of Office

    administered to


    Hon. Catherine O’Malley


    by

    Hon. Benjamin A. Kingston, Jr.

    Associate Justice of the Supreme Court


    The Vice-Presidential Anthem — “Hail Astoria”

    United States Marine Corps Band


    ☆ ☆ ☆


    The Presidential Oath of Office

    administered to


    Hon. Kendrith Sun


    by

    Hon. Alricio Scriptatore

    Chief Justice of the United States


    The Presidential Anthem – “Hail to the Chief”

    United States Marine Corps Band


    ☆ ☆ ☆


    Inaugural Address

    by the President of the United States


  • Alan Stanliss

    Hat das Label [Inauguration] hinzugefügt
  • Handlung

    Nachdem sich die Gäste eingefunden haben, ertönen vier Ruffles and Flourishes. Im Anschluss ertönt die altbekannte, tiefe Männerstimme über das Lautsprechersystem.

    Ladies and gentlemen, please welcome the Vice President of the United States, The Honorable Catherine O’Malley, accompanied by Mister Christopher O'Malley.

    Handlung

    Anschließend ist die Hymne “Hail Astoria” für die Vizepräsidentin zu hören.

  • Handlung

    Begibt sich zum Rednerpult, das das Siegel des Präsidenten trägt.

    Mr. President,

    Madam Vice President,

    Distinguished guests,

    Ladies and gentlemen,


    Welcome to the second inauguration of the 66th president of the United States, which is hereby called to order.


    Es ist meine große Ehre, bereits zum dritten Mal eine Amtseinführung auf den Stufen des Kapitols zu eröffnen. Ich hoffe, dass die Motivation und Energie, die heute sicherlich an vielen Stellen bezeugt wird, lange anhält und die kommenden Perioden produktive für unsere Nation sein werden.


    Meine Damen und Herren, bitte erheben Sie sich nun für die Nationalhymne, dargeboten vom United States Army Choir.

  • Handlung

    Nickt.

    Please raise your right hand and repeat after me:

    Ich, Catherine O’Malley, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Tut wie geheißen und spricht den Eid phasenweise nach.

    Ich, Catherine O’Malley, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!

  • Handlung

    Erhebt sich zum Applaus und kann nicht verhindern, dass ihr eine Träne über die Wange rinnt – schließlich war es Bens Vater gewesen, der vor Jahren hier an seiner Stelle gestanden hatte.

  • Handlung

    Stellt sich auf den gewohnten Platz. Inzwischen kannte er wohl beide Seiten ganz gut.


    Mr. President, wenn Sie bereit sind, Ihren Eid zu leisten, so heben Sie Ihre rechte Hand und sprechen Sie mir nach.


    Handlung

    Er hebt selbst die Hand und spricht den Eid passagenweise vor.


    Ich, Kendrith Sun, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Der Präsident genoss seine zweite Vereidigung sichtlich. Gut gelaunt war er den Gang zur ersten Reihe gegangen und hatte von dort sitzend die Vereidigung seiner Vizepräsidentin verfolgt. Vorher hatte er ein paar Weggefährten, Freunde und Familie begrüßt. Ebenso hatte er Erika Varga und Kelly McTomson willkommen geheißen, über deren Erscheinen er sich sehr freute. Nun hatte er sich erhoben, war vor den Chief Justice getreten und hob seine rechte Hand, während sein Ehemann die Bibel hielt.


    Ich, Kendrith Sun, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!