Handlung
Trifft sich mit dem Parteifreund und ehemaligen Präsidenten.
Trifft sich mit dem Parteifreund und ehemaligen Präsidenten.
Congratulations.
Mr. Chairman,
ich verzichte ebenfalls!
Mr. Clayton,
diesen Monat finden reguläre Wahlen statt. Ich denke, dass es einfachsten wäre, wenn Sie bis dahin die Amtsgeschäfte kommissarisch führen. Das Geld können wir uns nun wahrlich sparen.
Ich, Kendrith Sun, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Register: Tamara Arroyo
Ich sollte nicht... Empfehlen Sie nochmal bei den Unionsbehörden nachzuhaken?
Man sollte zu mindestens sicher gehen, dass man die Voraussetzungen für die US-Staatsbürgerschaft erfüllt und diese dann ggf. auch beantragen.
Ich habe jetzt ne Minute lang versucht heraus zu finden, was das für ein Viech über meinen Bildschirm krabbelt... nice one!
Willkommen Pippa Luxemburg
Haben Sie die Unionsbürgerschaft inne oder sind Sie Unionsangehörige?
Mister Chairman,
der vorliegende Antrag sollen die Fristen der Wahlen zum Governor an den bundesweiten Standard anpassen und von fünf auf drei Tage reduzieren. Angesichts der aktuellen Zahl von Wahlberechtigten in Serena bedeutet diese Reform keinen Rückschritt, sondern eine Beschleunigung des Wahlverfahrens. Der Director des USEO hat meinem Büro bestätigt, dass zuletzt die 100% Wahlbeteiligung sehr früh zum Beginn einer Wahl erreicht waren. Ich bitte daher um Ihre Zustimmung.
Honorable Councilors,
ich bitte um Aussprache und anschließender Abstimmung zur folgenden Vorlage.
Sixth Constitutional Amendment Bill
Section 1 - Purpose and Citation
(1) Dieses Gesetz ändert die Dauer der Wahl zum Governor der Republik von Serena.
(2) Es soll zitiert werden als Sixth Constitutional Amendment Act.
Section 2 - Amendment of the Constitution of Serena
Der Verfassung der Republik von Serena wird mit folgendem Zusatz geändert:
Amendment VI - Duration of election of the governor
Jede Wahl soll allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim erfolgen und 3 Tage dauern.
Section 3 - Coming into Force
Dieses Gesetzt zum Verfassungszusatz tritt durch das in Article VI. Sec. 3 SSec. 1 der Verfassung festgelegte Prozedere in Kraft.
Mr. Chairman, ich unterstütze dieses Ansinnen.
Meine Glückwünsche Governor-elect, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Vielen Dank, Frau Kollegin. Und das Gleiche für Sie!
Herzlichen Dank, Mr. Chairman.
Ergreift die Hand und schüttelt diese.
Nach seiner Vereidigung im State Council bezieht Kendrith sein neues Büro. Er findet den Brief, den er sogleich öffnet und liest, während er sich in den Sessel des Governor setzt und die Füße auf dem Schreibtisch ablegt.
Tritt nach vorne und hebt seine rechte Hand.
Ich, Kendrith Sun, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern. Es wurde Zeit, dass der Sonnenstaat die Vorherrschaft der Demokratischen Partei gebrochen und einen republikanischen Governor gestellt hat. Ich beglückwünsche Governor Clayton zu seinem respektablen Ergebnis und dem harten Kampf, den er mir geliefert hat. Ich hoffe, dass er Serena verbunden bleibt und seine Fähigkeiten unserem Staat nicht verloren gehen. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und für die goldene Zukunft Serenas arbeiten! Ich lade Sie alle ein, dies mit mir zu tun.