Ich persönlich markiere den Thread jeweils einfach ungesehen als gelesen. Sport ist weder im RL noch im VL mein Ding.
Ich handhabe da genauso. Freut mich aber nichtsdestoweniger, dass zumindest du hier voll aktiv bist :).
Ich persönlich markiere den Thread jeweils einfach ungesehen als gelesen. Sport ist weder im RL noch im VL mein Ding.
Ich handhabe da genauso. Freut mich aber nichtsdestoweniger, dass zumindest du hier voll aktiv bist :).
Räumt schweren Herzens sein Büro.
(Reminder)
Ich würde um die Accounts The White House (VP Kingston), Department of Defense (Col Dietrich) und Department of Commerce (Sec Baldwin) bitten. Danke
Auch um den Department of Defense Account würde ich gleich bitten. Wäre es außerdem möglich, den DoC-Account in " U.S. Department of the Interior" umzubenennen? Herzlichen Dank!
Ich bitte um die Adminrechte für das DNC. Danke!
Applaudiert der neuen Präsidentin.
Hat sich bei den Ex-Präsidenten eingefunden und beobachtet gelassen das Prozedere.
Kontaktiert den Chief Justice und fragt nach, ob man ihn denn demnächst auf seiner Ranch besuchen könne.
Hält im Veranstaltungssaal der Library einen Vortrag zum Thema Exekutive Notverordnungsrechte in den Verfassungen der Bundesstaaten.
Mr. Second Legislator by seniority,
ich bringe folgenden Antrag erneut ein:
Genießt einen weißen Glühwein bei einem klischeehaften Weihnachtskrimi.
Nachdem Owens als VP rückwirkend mit 11.11. des Amtes enthoben worden ist ergibt sich jetzt eine Art Schrödingers Präsidentschaft, in der gleichzeitig Owens und niemand Acting President war – er wurde erst nachher rückwirkend amtsenthoben, das konnte wiederrum vorher keiner wissen und niemand das Amt übernehmen .
Wird wohl auf eine zeitliche Lücke in der Wiki-Chronologie hinauslaufen.
Lädt Ernie Sandhurst ins DNC ein.
Das geht grundsätzlich in die Richtung meines Vorschlages. Allerdings, wenn ich dich richtig verstehe, würde das House nach wie vor gewählt werden?
Zunächst, ja. Das hat den Grund, dass ich es weniger problematisch finde, wenn jemand gleichzeitig Präsident und Representative ist, als wenn jemand in beiden Kammern vertreten ist. In einigen Bundesstaaten ist das ja Gang und Gebe.
Alternativ könnte man auch einfach die aktuelle Regelung so abändern, dass Federal-/State-IDs nur mehr für die Wahrnehmung eines Mandates in einer Legislatur nötig sind.
Ich möchte einen Vorschlag bringen, über den ich schon länger nachgedacht habe:
Meinungen? und Ergänzungsvorschläge?
Das ist aber deswegen interessant, weil das POTUS und VP Feld (fast glaub ich) die einzige EIntragung im Who is who ist, die eben nicht verlinkt ist sondern nur direkt im Who is who steht.
Als ich die Who is who Seite geöffnet habe, war Owens als POTUS eingetragen. Ich wollte das ausbessern und wie sich das Bearbeitungsfeld öffnet steht da Jake Smith, habs gespeichert und jetzt stehts drin. Skurril.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass das oft Stunden bis Tage dauert, aus irgendeinem Grund