Register: Lisa Shore
Posts by Ben Kingston
-
-
Handlung
Tut wie geheißen.
I, Benjamin Arthur Kingston Junior, do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability; so help me God!
-
Handlung
Gratuliert seiner Frau – der Stolz ist ihm anzumerken.
-
Handlung
Begibt sich zum Podium und hält seiner Frau die Familienbibel bereit.
-
Herzlichen Dank!
Handlung
Hofft, dass Jon Ford das Ergebnis noch verkünden und die Wahlzertifikate zustellen wird.
-
Handlung
Ist durchaus verwundert.
Telefon
Nunja, die Tatsache, dass Sie nicht erneut zur Wahl angetreten sind?
-
Telefon
Telefoniert mit Senator Serena Hobbs und fragt bei der Gelegenheit nach, warum sie sich entschlossen hat, den Senat zu verlassen.
-
Ben KingstonPOTUS55
I am immensly proud to support the Democratic candidates for president and vice president of the United States. With my dear friend Teresa Ramsey-Prescott, whom I had the honor of calling my vice president, and my fantastic wife by her side, I could not imagine a more capable, strong, and progressive duo to lead our wonderful country into the future.
-
Ich kandidiere als Independent.
-
Handlung
Sichtet einige Unterlagen bevor er sich wieder zu den Verhandlungen nach Ellisport aufmacht.
-
Das klingt nach einer guten Lösung. Vielleicht fände sich in diesem Zusammenhang eine Nutzung für das State House?
-
Konsens, Senator.
Zur Hauptstadtfrage: Dass die Exekutive ihren Sitz in Amada hält, würde in geografischer Hinsicht durchaus Sinn ergeben. Zur Legislative würde ich vorschlagen: So es denn eine ständige gibt, verbleibt diese in Greenville.
-
Handlung
Hat sich gefreut wieder von seiner ehemaligen Vizepräsidentin gehört zu haben und sagt einen Besuch der Library zu.
-
Handlung
Pendelt zurzeit viel zwischen Ellisport und Greenville.
-
Die Argumente des Vice President sind durchaus berechtigt; eine Aufteilung der Staatsbehörden halte ich für einen gangbaren Weg.
Handlung
Präsentiert abseits der strukturierten Vorgangsweise die Idee, die bisherige sehr. holprig funktionierende Legislative gänzlich neu zu denken und das in der Bundesverfassung optional vorgesehene Volksabstimmungssystem zu implementieren.
-
Handlung
Wirft MacIntyre einen bösen Blick zu.
So kommen wir aber nun wirklich nicht weiter, Mr. Vice President. Ich habe in der Tat eine andere Meinung zum Prozedere als Senator Hobbs. Konsensbildung muss immer die erste Wahl sein.
-
Handlung
Besucht das Institut.
-
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass wir danach streben sollten, alles nicht Formelle via Konsens hier zu beschließen. Ich würde mich ebenfalls hinter Commonwealth of Arcadia stellen. Ein neuer Name für einen neuen Staat.
-
Handlung
Bespricht sich mit Senator Hobbs.
-
Register: Lisa Shore