Handlung
Übernimmt den Vorsitz.
Übernimmt den Vorsitz.
Übernimmt den Vorsitz.
Studiert einige Unterlagen.
What's the status, General McQueen?
Mr. President, alle bisherigen Rechtsakte von Ihnen in Zusammenhang mit dem Krieg wurden, soweit ich das durchblicke, ohne Ausnützung der Notstandsrechte erlassen. Ich sehe daher eine Beendigung des Notstandes ohne Konsequenzen.
Verzeiht meine technische Unkenntnis, aber eins frage ich mich schon lange: Warum sind Unterschriften, Header, etc. am iMac immer sehr unscharf und auf "regulären" Monitoren gestochen scharf? So niedrig ist die dortige Auflösung auch nicht, denk ich mir...
Vermeldet, dass sie in der undisclosed location angekommen ist.
Telefoniert mit dem Präsidenten in Albernia.
Davon dürfen Sie ausgehen, sir!
Hat sich in einem rubinfarbenen Ballkleid eingefunden und begrüßt das First Couple.
Mr. President, you look stunning as ever.
Hat sich in einem rubinfarbenen Ballkleid eingefunden und begrü´t d
Tut wie geheißen und spricht den Eid phasenweise nach.
Ich, Catherine O’Malley, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!
I am, your Honor.
Stellt sich ihm gegenüber während Christopher die Familienbibel bereithält.
Spaziert den roten Teppich hinunter und freut sich auf ihre mittlerweile dritte Vereidigungszeremonie.
Geht zu President Sun.
We did it Kendrith!
Jubel bricht aus als das Wahlergebnis verkündet wird.
We heard a lot of things out of Freyburg this evening. Doch die allermeisten Ankündigungen des SCU-Tickets rangieren von fehlgeleitet bis schwer bedenklich: Der Capital District hat erst in diesem Jahr eine ordentliche Struktur bekommen, die eine gelungene Balance zwischen Bundesaufsicht und Selbstbestimmung hergestellt hat. Die Fusion zwischen Freeland und Astoria – so begrüßenswert sie sein mag – ist Sache der Bundesstaaten – #StatesRights! Und die Ansage, den Supreme Court „ausgeglichener” besetzen zu wollen, nachdem derzeit ein ehemaliger Demokrat, Republikaner und eine Unabhängige am Gerichtshof sitzen, kann nur als Versuch gewertet werden, das Höchstgericht in die Parteipolitik zu ziehen. Wir wurden heute Abend bestätigt: Die richtige Wahl für Astor ist President Sun!
Hat sich auch eingefunden und freut sich, President Knight wieder einmal in DC anzutreffen.
Erhebt sich und applaudiert.