Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 66.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • letterhead-senate.gif

    THE OFFICE OF THE PRESIDENT




    Honorable Senators!



    The Senate again welcomes


    Lisa Shore


    from

    Freeland


    into its ranks.



    I ask the Senator-elect to swear the following oath of office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





    42379805fv.png

    Lisa R. Shore

    President of the Senate

    letterhead-senate.gif

    THE OFFICE OF THE PRESIDENT




    Honorable Senators!



    The Senate again welcomes


    Rebecca Crowford


    from

    Laurentiana


    into its ranks.



    I ask the Senator-elect to swear the following oath of office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





    42379805fv.png

    Lisa R. Shore

    President of the Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

  • letterhead-senate.gif

    THE OFFICE OF THE PRESIDENT




    Honorable Senators!



    The Senate welcomes


    Shawn G. Bowman III


    from

    Astoria


    into its ranks.



    I ask the Senator-elect to swear the following oath of office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





    42379805fv.png

    Lisa R. Shore

    President of the Senate

  • Handlung

    Tritt in Begleitung seiner Frau Zoey Weathergill-Bowman vor den Senat und legt seinen Eid auf die Familienbibel ab.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • letterhead-senate.gif

    THE PRESIDENT PRO TEMPORE




    Honorable Senators!



    The Chair announces that the President of the Senate has been notified by the Governor of the State of Smithsonia that


    Alexander Knox


    has duly and lawfully been elected to be a Senator from


    Smithsonia.




    I ask the Senator-elect to present himself at the dais swear the following oath of office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





    42379805fv.png

    Lisa R. Shore

    President pro tempore

  • Handlung

    Begleitet von seiner Frau Gladys trifft Knox zu seiner Vereidigung ein. Mit der linken Hand auf der Familienbibel, welche Gladys hält, und die rechte Hand zum Schwur gehoben spricht er die Eidformel.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • letterhead-senate.gif

    THE PRESIDENT PRO TEMPORE




    Honorable Senators!



    The Chair announces that the President of the Senate has been notified by the Governor of the Republic of Serena that


    Elizabeth Thorndike


    has duly and lawfully been elected to be a Senator from


    Serena.




    I ask the Senator-elect to present himself at the dais swear the following oath of office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





    42379805fv.png

    Lisa R. Shore

    President pro tempore

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    sigthorndike.png

    Senator of Serena | D-SE

    Attorney at law | Thorndike, Arroyo & Ming-No [dormant]


    seal-senate-128.png


  • UNITED STATES SENATE
    THE PRESIDENT PRO TEMPORE

    LISA R. SHORE
    FREELAND



    Senator Elizabeth Thorndike

    Dean of the Senate

    Gerard Office Building, Suite 006

    DC

    January 3, 2024


    Madam Dean,

    I hereby resign the Office of President pro tempore of the United States Senate effective January 15, 2024 at 12:00 pm EST. Serving the United States Senate has been my highest honor and privilege.






    Sincerely yours,


    42379805fv.png


    Lisa R. Shore

    President pro tempore

  • seal-senate-128.png


    DEAN OF SENATE




    Honorable Senators!



    The Chair announces that the Dean of the Senate has been notified by the Governor of the The State of Vandyke and the Provinces of New Eastfield that


    Chester Jacob Witfield


    has duly and lawfully been appointed to be a Senator from


    Vandyke.




    I ask the Senator-elect to present himself at the dais swear the following oath of office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





    sigthorndike.png

    Elizabeth Thorndike

    Dean of Senate

    sigthorndike.png

    Senator of Serena | D-SE

    Attorney at law | Thorndike, Arroyo & Ming-No [dormant]


    seal-senate-128.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

    sig_snyder.png

    United States Senator for Freeland

    Former Chief of Staff to Vice President Auriol de Salle

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Hat sich von seiner Frau zur Eidesleistung begleiten lassen und legt den Eid auf die inzwischen schon zur Tradition gewordene Familienbibel ab.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Der Schritt auf die nationale Bühne aus der Kommunalpolitik war ein großer, dementsprechend ist er doch etwas nervös, als er für die Vereidigung durch die President of the Senate an der Reihe ist.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Jose Andrew Antonio Glenwood (R)

    U.S. Senator for Alcantara

    Former Member of the Puerto City Council for District 5

  • letterhead-senate.png


    THE PRESIDENT PRO TEMPORE




    Honorable Senators!



    The Chair announces that the President pro tempore of the Senate has been notified by the Governor of the The Commonwealth of Roanoke that


    Diane Bilbray


    has duly and lawfully been appointed to be a Senator from


    Roanoke.




    I ask the Senator-elect to present herself at the dais swear the following oath of office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





    sigthorndike.png

    Elizabeth Thorndike

    President pro tempore

    sigthorndike.png

    Senator of Serena | D-SE

    Attorney at law | Thorndike, Arroyo & Ming-No [dormant]


    seal-senate-128.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Handlung

    Nimmt erfreut zur Kenntnis, dass die frisch gewählten Senatoren aus New Union und New Winland, Senator Diego Montoya und Senator Diane Warren, ihren Eid ableisten und sich in die Riege der Kolleginnen einreihen. Sie blickt auf die Liste der anderen Senatoren, die den Eid noch zu leisten haben.


    • Arantheon Knight (R-LA)
    • Diego Montoya (D-NU)
    • Diane Warren (D-NW)
    • Norma S. Buhl (R-NL)
    • Diane Bilbray (R-RK)
    • Orell S. Eggenberger (D-RS)
    • Lucas Magnus (R-ST)
    • Rebecca Crowford (R-SH)

    sigthorndike.png

    Senator of Serena | D-SE

    Attorney at law | Thorndike, Arroyo & Ming-No [dormant]


    seal-senate-128.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!