Posts by Elizabeth Thorndike
-
-
Handlung
Thorndike reicht Witfield die Hand und gratuliert dem Senator persönlich noch einmal.
Senator Witfield, having been duly elected and sworn as President pro tempore of the United States Senate, I congratulate you on behalf of the Chair and wish you wisdom and good judgment in the service of this body.
Handlung
Sie deutet auf den Platz der Sitzungsleitung.
Mr. President pro tempore, I now yield the Chair to you.
-
Handlung
Erhebt sich und liest von dem ihr gereichten Zettel ab:
On this vote, Senator Witfield has received 11 votes and Senator Warren has received 10 votes. Two Senators answered 'Present'.
Senator Chester J. Witfield , having received the required majority, is duly elected President pro tempore of the United States Senate.Handlung
Sie wartet den Applaus des Plenums ab, bevor sie fortfährt.
The Chair congratulates the Senator and invites the President pro tempore-elect to take the oath of office.
-
Are there any further nominations for President pro tempore of the United States Senate?
Handlung
Sie hält kurz inne.
Hearing none, the nominations are closed.
The Senate will now proceed to the election of the President pro tempore. The Chair notes the nomination of Senator Diane Warren from New Winland and Senator Chester Witfield from Vandyke.
The election shall be conducted by roll call. When called, each Senator shall state the name of the nominee for whom they cast their vote. A majority is required for election.
Ms. Ward, please call the roll.
-
Hier im White House ist es funktionabel.
Der Meridian Circle ist ein Palast. So fühlt er sich zu mindestens an. Daniel und ich werden uns dort wohlfühlen. Ich habe ihm bereits gesagt, dass es sein Job als Second Gentleman ist, den Garten zu gestalten. Sein Blick war unbezahlbar.
Handlung
Lacht sie.
-
Ich finde den BBCode eigentlich ganz angenehm, gerade für so Fälle wie vorhin im Senat genutzt, aber auch wie eben im White House.
Danke für die Arbeit!
-
Testi-test! Okay, Datenbank und BB-Code funktionieren weiterhin. Ich war zu faul, ein Testforum einzurichten. Ihr müsst herhalten!

Wie man sieht: NPCs (soweit sie aus der NPC-Datenbank kommen!) können jetzt auch eine Signatur bekommen. Das ist in Vorbereitung des nächsten Schritts...

Ich liebe alles daran.
-
NPC Madam Clerk,
ich freue mich, dass die Fraktion der demokratischen Senatoren meine Nominierung als Kandidatin für das Amt der President pro tempore unterstützt. Es wäre mir eine Ehre, der ausgeschiedenen Senatorin von Serena und aktuellen Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, Elizabeth Thorndike, in dem Amt, das sie so viele Jahre anstandslos ausführte, nachzufolgen.Ich erkläre daher meine Kandidatur.
-
Madam President.
Handlung
Sie macht eine kurze Pause, um die Worte wirken zu lassen. Dann lächelt sie breit.
Schon eingerichtet? President Scriptatore's Stil war ja eher etwas düster und altbacken.
Handlung
Sie macht eine Handbewegung, die das Oval Office umfassen soll.
-
Handlung
Nach den Feierlichkeiten zur Amtseinführung begab sich die neue Vizepräsidentin direkt zu ihrem Amtssitz, dem One Meridian Circle.
Ihre Ehemann war bereits mit Sack und Pack eingezogen und hatte begonnen das Anwesen etwas zu personalisieren. -
Elizabeth ThorndikeVPSenator Wolf, I did not describe half the country as exhausted, divisive, irresponsible, or fearful. I described the choice our nation made after a difficult political period. Unity does not require us to erase disagreement or soften every conviction beyond recognition. It requires us to govern with respect for those who voted differently. President Johnson made that commitment today, and I share it fully. I will work with you - and with every Senator willing to serve Astor in good faith.
-
-
Handlung
Hat Vice President Elizabeth Thorndike ins Oval Office eingeladen, um die weiteren Schritte zu planen.
Handlung
Ist natürlich aus ihrem Büro im WH direkt mal rüber spaziert.
-
Handlung
So oft hatte sie hier gestanden und hatte die Vereidigungszeremonie von so vielen Präsidentinnen und Präsidenten eingeleitet. Heute, war es anders. Heute war sie eine derjenigen, denen man den Eid abnahm. Würdevoll stellte sie sich nach vorne, wie aufgefordert, vor Justice Cavenagh. Ihr Mann hielt ihr die Familienbibel hin, auf die sie linke Hand legte, während sie zugleich die rechte hob.
Ich, Elizabeth Thorndike, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god!
-
Handlung
Hat, bevor sie sich zur Vereidigungszeremonie als neue Vizepräsidentin begeben hat, dem Clerk des Senats ihr Rücktrittsschreiben als Senatorin von Serena übergeben.
-
Elizabeth ThorndikeussenatorserenaAstor has chosen hope over exhaustion, unity over division, and responsibility over fear. I am deeply grateful for the trust placed in Kathleen Johnson and me. Now the work begins — for every state, every family, and every citizen of this Union.
-
-
-
-
Handlung
Führt ein paar Telefonate.