Mr President of the U.S. Senate,
I gladly nominate my friend, the Senator for Serena, to serve as the President pro tempore!
Posts by Shawn G. Bowman
-
-
Handlung
Sucht das Gespräch mit seiner Kollegin Elizabeth Thorndike hinsichtlich einer Nominierung für eine weitere Amtszeit als "ProTemp".
-
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
-
-
Shawn G. Bowman, listed as Democrat (Affiliation: Civil Rights Democrats)
for U.S. Senator of Astoria
-
-
-
-
-
-
-
Congresswoman Huang,
welcome to the other side of the Capitol. It could be said you burned some bridges, but as a former U.S. Attorney General, I will not let that cloud my judgement.
Wie verstehen Sie die Rolle des Attorney General - als die eines Anwalts des Präsidenten, der Bundesbehörden oder der Bürger unserer Nation?
-
-
Mr. Kaestner,
heißt dass, dass Sie sich für eine Ausweitung oder Begrenzung von Sozialprogrammen der Vereinigten Staaten insbesondere mit Blick auf eine "Entlastung für die Wirtschaft" einsetzen würden?
Wie definieren Sie das Verhältnis zwischen Federal Government und den Bundesstaaten im Bereich der Wirtschaftspolitik, wenn wir Fragen des internationalen Handels einmal ausklammern?
-
-
-
-
-