Handlung
Als es dann an die Canapés geht, findet Chester Zeit, seine Fotos mit der Präsidentin zu rechipen. Er taggt natürlich seine junge Parteifreundin @ASRedHerringAS.
Als es dann an die Canapés geht, findet Chester Zeit, seine Fotos mit der Präsidentin zu rechipen. Er taggt natürlich seine junge Parteifreundin @ASRedHerringAS.
If only they had a medal for online trolling, you'd certainly give us Olympians a run for our money. But since they don't, I'll enjoy my gold in peace. 🥇💪 Age is just a number, but grace is something you earn over time. #StillGotIt #GoldenYears
At 90 years young, I won Gold in Skeleton at the Gran Novara Winter Olympics! Dreams don’t have an expiration date. 💪🥇 #NeverTooLate #Olympics #GranNovara2025
Riley Maddox shines at the Winter Olympics! 🥈 yesterday in the 2-man bobsleigh, 🥇 today in the 4-man—an incredible gold medal victory! 🏆 A proud day for our Olympic team and the nation. Congratulations, you did fantastic! #Olympics #TeamUSA
Madam President,
zur weiteren Stärkung meiner Konstitution habe ich mich als Sportler bei den Olympischen Winterspielen angemeldet! Ich hoffe auf Ihre guten Wünsche und würde mich freuen, wenn mich jemand von Ihnen gegebenenfalls begleiten wird!
RIP Jimmy Carter.
Madam President,
diese Bill scheint mir, auch wenn die Antragstellerin andere Beweggründe vorschiebt, gar kein politisches, sondern ein rein wirtschaftliches Embargo zum Ziel zu haben. Mir erschließt sich das Ganze nicht so recht. Welche Veränderungen sollten dadurch entstehen, außer, dass wir uns selbst in unseren Potentialen beschneiden?
Um die beschriebenen Missstände in Dreibürgen, die ich im Gegensatz zu meinem Vorredner keinesfalls grundlegend bezweifle, abzustellen, braucht es andere Maßnahmen als einen wirtschaftlichen Boykott. Es braucht politische Lösungen und Partner, die diese gemeinsam mit den Vereinigten Staaten verfolgen. Dinge, die wir nicht durch ein starres Gesetz, sondern allenfalls durch kluge Außenpolitik erreichen können.
Die Bill findet in dieser Form nicht meine Zustimmung.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Chester Jacob Witfield for Senator of the State of Vandyke and the Provinces of New Eastfield, as member of the Republican Party whilst associating with the Republican Leaders Foundation.
Madam President,
ich darf heute den Military Healthcare Improvement Act in den Senat einbringen. Der Entwurf stammt aus der Feder von Speaker Glenwood, der ihn bereits im März eingebracht hatte. Leider nahm sich bisher kein Senator der Bill an, so dass wir erst jetzt die Gelegenheit haben, darüber zu debattieren.
Dieses Gesetz zielt darauf ab, die militärische Gesundheitsversorgung zu verbessern und die Leistungserbringung für Soldatinnen, Soldaten, ihre Angehörigen und andere Personen, die in einem näher definierten Verhältnis zu den Vereinigten Staaten stehen, zu regeln.
Als wesentliche Hauptpunkte des Gesetzes gelten meines Erachten:
Dieses Gesetz ist ein wichtiger Schritt, um die Gesundheitsversorgung für unsere Militärangehörigen zu stärken. Ich bitte Sie, den Military Healthcare Improvement Act zu unterstützen, um sicherzustellen, dass unsere Veteranen die bestmögliche medizinische Betreuung erhalten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Madam President,
I hereby declare co-sponsorship of the Bill and introduce it into the Senate:
Madam President,
die Versäumnisse des aktuellen Präsidenten, er ist leider nicht der erste in dieser Situation, sind politischer Natur. Sie sollten im politischen Diskurs behandelt werden. Der Kongress beantwortet gegenwärtig Arbeitsverweigerung mit Arbeitsverweigerung. Damit straft sich der Senat im Wesentlichen selbst, indem er eine seiner wesentlichen Aufgaben - die Bestätigung von Bundesbeamten und sonstigern Amtsträgern - unmöglich macht.
Die Bill findet meine Zustimmung.
Er schaut zufrieden. Eine echte Wahl scheint ihm eine gute Idee.