Handlung
Er macht sich nach einem späten Termin noch ein Erdnussbutterbrot.
Er macht sich nach einem späten Termin noch ein Erdnussbutterbrot.
Chester macht ein wenig Frühsport.
Man dekoriert ein wenig um.
Inzwischen wieder in Übung tritt Chester vor und schwört auf seine Familienbibel:
Ich, Chester Jacob Witfield, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Ich, Chester Jacob Witfield, kandidere und bitte, als Republican gelistet zu werden.
Als er Hong Nam bereiste, ging er natürlich auch hier auch spazieren.
Chester richtet sich in seinem neuen Büro ein.
Etwas ungelenk tritt er dann vor und schwört auf seine Familienbibel, die zum Glück von jemand anderem gehalten wird:
Ich, Chester Jacob Witfield, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Honorable State Councilors,
ich kandidiere.
Honorable State Councilors,
da jenes Amt verwaist und auch kein Stellvertreter im Amt ist, beantrage ich die durch unsere Verfassung vorgesehene Wahl eines Gouverneurs durch den State Council.
Honorable Members of Council,
als gegenwärtig einziges Mitglied übernehme ich die kommissarische Sitzungsleitung sowie die Aufgaben des Gouverneurs der Republik.
Register: Alan Stanliss
Register: Alan Stanliss