Handlung
Der Secretary of State wird das Rederecht eingeräumt. Alles ist bereit sie anzuhören.
Der Secretary of State wird das Rederecht eingeräumt. Alles ist bereit sie anzuhören.
Der Chairman des Congressional Committe on Foreign Relations teilt der Secretary mit, dass der Antrag für ein Questioning, eingereicht von Sen Crowford, erfolgreich war und übermittelt ihr die Fragen.
Wartet noch darauf das Lucas Magnus seine Stimme abgibt.
Madame President,
ich erhebe keine Einwende gegen einen Unanimous Consent-Beschluss.
Ich möchte jedoch noch die Haltung der President pro tempore zur Pflichtverletzung der President of the United States hören, da die State of The Union Adress verfassungsmäßig bereits im Dezember hätte gehalten werden sollen.
Für diesen Geschäftsgang sind 96 Stunden vorgesehen. Er kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben oder eine unumstößliche Mehrheit vorhanden ist. In diesem Fall können jedoch weitere Stimmen nachträglich mit ins Protokoll aufgenommen werden.
RINO Little Lyin' Rebecca Crawford showed her distasteful hostility against free markets, free ideas, free people openly in Senate.
Shame on You Senator! Shame, Shame, Shame!
Madame President,
I'm deeply disturbed, that a member of my party is so irrational.
Senator Crowford verkauft mit einer mehr als nur mangelhaften Begründung alten Wein in alten Schläuchen und sollte sich schämen über Rassismus zu reden, während sie mal wieder ganz eindeutig anti dreibürgischen Rassismus zeigt. Es ist mir nicht nachvollziehbar, wie die Senator for Savnnah so feindlich gegenüber free makets, free ideas, free citizens seien kann. Der große rote Hund schnüffelt in unserem Vorgarten und Senator Crawford fällt nichts besseres ein, als für einen Konflikt zu sorgen, der nicht seinen muss.
To damn hell with that Bill!
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Alexander Knox for Senator of the State of Smithsonia, as member of the Republican Party whilst associating proudly with the Paleoconservative Fusionist Movement.
Register
sitzt in seinem Büro und denkt über die nächsten Schritte gegen den radical left caucus nach.
Radical left is blackmailing the Governeor. Shame on them!
Register
Madame President,
ich unterstütze Senator Knight.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!