Beiträge von Rebecca Crowford
-
-
register
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
-
-
Handlung
Holt sich in einer Sitzungspause einen Kebab
-
-
Handlung
Der ehemalige Senator for Alcantara zeigt sich als Autor der RE: S. 2025-004 - MERIT for U.S. Citizenship Bill sehr enttäuscht davon, dass eine Republikanerin sich common sense-Initiativen zum Schutz der U.S. Citizenship verweigert habe. Damit werde sie bloß das Lager derjenigen stärken, die radikalere Vertreter für notwendig erachten, um Veränderungen herbeizuführen.
Handlung
Als Antwort kommt, dass 15 Jahre viel zu lang sind um als vernünftige Wartezeit zu dienen
SimOff
15 Monate wäre in Ordnung gewesen, aber 15 Jahre ist einfach deutlich zu viel, so macht man das erstellen vieler IDs unmöglich
-
-
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur für das Amt der Senatorin für Savannah und bitte um Listung als Republikanerin.
Ich bin dem Conservatism rekindled movement zugehörig
-
-
SimOff
Die Präsidentin hat entschieden, dass Astor reagiert und schlicht von der geographischen Position ausgeht, die Irkanien zuletzt auf der CartA reservieren wollte. Es hängt ja anscheinend hauptsächlich an dem Kartographen der CartA und der wird irgendwann nicht mehr im Job sein.
SimOff
Der momentane Stand ist ja aber dass weder Irkanien noch Naugard auf der CartA sind, und es auch nicht sein wollen.
Wo genau soll dieses Naugard denn überhaupt liegen?
-
SimOff
Die Mehrzahl ist Globuli, oder?
Ha, der ist doch gefälscht! Was soll denn dieses Heijan da sein? Oder dieses Aurora? Alles nur erfunden!
SimOff
Ich weiß nicht, warum der Kartograf Heijan noch nicht gelöscht hat, jedenfalls ist das die aktuelle Version der Karte, Naugard ist nicht darauf zu finden, und einen Antrag von denen sehe ich auch nicht. Ich weiß daher nicht, ov dieser Artikel für Astor über relevant ist? Immerhin gibt es uns für die ja nicht einmal, und bei uns ist das genauso
-
Ich vermute, der Hund hat den Globus von Senator Crawford gefressen.
Mein Globus ist eigentlich ziemlich aktuell
-
-
Da fragt man sich ernsthaft, warum die nicht gleich beim Medianischen Imperium geblieben sind.
Sie können nicht mit-aber auch nicht ohne einander würde ich vermuten
-
Handlung
Trifft sich mit der Senatorin zu vertraulichen Gesprächen
Handlung
Hat Buchanan wieder zu Gast
-
-
-
Senator Bowman,
sind Sie sich sicher, dass wir die dann 5 Richter am Supreme Court finden werden?
SimOff
So viele Leute die Justizsim machen, haben wir ja nicht
Davon ganz abgesehen, dass mir eine Amtszeit von 15 Jahren deutlich zu lang erscheint..
-
trotz seiner rückständigen republikanischen Mehrheit d
Madam President,
ich wünsche dem Senator viel Erfolg bei der Findung einer nicht rückständigen Mehrheit, meine Stimme bekommt er nicht, dieses Gesetz ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Veteranen, das können wir nicht zulassen