Handlung
Trifft sich mit der Senatorin zu vertraulichen Gesprächen
Handlung
Hat Buchanan wieder zu Gast
Handlung
Trifft sich mit der Senatorin zu vertraulichen Gesprächen
Hat Buchanan wieder zu Gast
Senator Bowman,
sind Sie sich sicher, dass wir die dann 5 Richter am Supreme Court finden werden?
So viele Leute die Justizsim machen, haben wir ja nicht
Davon ganz abgesehen, dass mir eine Amtszeit von 15 Jahren deutlich zu lang erscheint..
trotz seiner rückständigen republikanischen Mehrheit d
Madam President,
ich wünsche dem Senator viel Erfolg bei der Findung einer nicht rückständigen Mehrheit, meine Stimme bekommt er nicht, dieses Gesetz ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Veteranen, das können wir nicht zulassen
Senator Anderson,
haben Sie zufälligerweise einen genauen Vorschlag?
Mr. Chairman,
ich beantrage folgendes Questioning der Secretary of State
free citizens s
Senatore Knox,
was genau ist an einer Apartheid "free citizen"? Die Leute sind ja eben gerade NICHT frei
Madam President,
auch wenn die Bill handwerklich schlecht gemacht ist, so ist sie doch der erste Versuch überhaupt, den Imperialisten vor unserer Haustüre Grenzen aufzuzeigen. Tatsächlich und nicht nur sprichwörtlich! Boykottieren wir Dreibürgen, dann aber nicht nur die Waren und das Geld, sondern auch die Personen! Und wenn wir schon dabei sind, verschärfen wir auch die Kontrollen zu deren Besatzungsgebiet auf Jadaria, damit sich niemand in unsere Wirtschaft flüchtet!
Haben Sie einen Erweiterungsvorschlag?
Mir sieht der Antrag jetzt und heute nach einem unmotivierten Nachtreten aus, der ohne jede positive Konsequenz sein wird.
Zum damaligen Zeitpunkt gab es andere Faktoren als heute, es ist drüben nicht besser, sondern schlimmer geworden
Senator Flippler,
es gab einst eine restriction of trade mit der Androischen Föderation, so wie auch mit Aurora, welche im Übrigen auch noch in Kraft ist
ich weiß aber nicht wieso. war vor meiner Zeit^^
Wir haben nach Einführung der Apartheid in Dreibürgen lange dafür gekämpft, dass der Kooperationsvertrag gekündigt wird, es hat sich dort nichts zum positiven geändert, es gibt also keinen Grund, einen Kontakt mit Dreibürgen zu halten, zumindest nicht, bis positive Veränderungen zu sehen sind
Madam President,
Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Imperialismus, Autoritarismus.
Das ist Dreibürgen. Seit mehreren Jahren. Wir haben es geschafft, im Jahre 2022 den Kooperationsvertrag mit diesem Staat zu kündigen, nachdem 2020 eine entrechtung der schwarzen Bevölkerung eingeführt wurde. Geändert hat sich seitdem nichts. Im Gegenteil, es handelt sich nun um eine richtige Apartheid, die entrechtete Bevölkerung darf ihre "Kolonien" nicht verlassen, sie werden dazu gezwungen dort zu bleiben, man muss nicht sagen denke ich, dass die Infrastruktur in diesen Gegenden miserabel ist.
Wollen wir uns wirklich mit so einem Regime einlassen? Wollen wir uns auf Sklavenarbeit verlassen? Wollen wir wirklich mit so einem Staat Handeln? Ich sage Nein, die Apartheid muss weg, dann können die Grenzen wieder auf!
Ich bitte um Zustimmung
Madam President pro tempore,
I introduce the following Bill:
register