Neue Karte

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 3.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Ich habe übrigens nicht vor, in Saratoga Kurator zu werden. Ich werde maximal durch rp ausgestalten und Magnus Senator werden lassen. Die Ausgestaltung wird sich großteils um den Streit der Agrarkonzerne mit der Autoibdustrie um den Regierungskurs drehen. Der Govenor spielt nur eine geringe Rolle, weil sich Saratoga meiner Vorstellung nach vor dreißig Jahren den Konzerninteressen verkauft hat.


    Entsprechend mag auch ein anderer weitere Städte festlegen. Ich werde sie bei Gelegenheit als Sitz anderer Unternehmen erwähnen.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Ich möchte das in den nächsten Tagen etwas fokussieren. Als nächstes werde ich die einzelnen Kuratoren direkt anschreiben, wo die Situationen noch nicht geklärt sind und dort auch konkrete Vorschläge machen. Dies soll nicht als "übergriffiges" agieren in die eigenständige Gestaltungshoheit verstanden werden. Meine Intention ist es, sobald wie möglich eine Basis für eine Karte zu haben.

    Ich hoffe, zeitnah für Vandyke liefern zu können, aber du darfst mich gerne trotzdem erinnern. ;)

    Ich habe übrigens nicht vor, in Saratoga Kurator zu werden. Ich werde maximal durch rp ausgestalten und Magnus Senator werden lassen. Die Ausgestaltung wird sich großteils um den Streit der Agrarkonzerne mit der Autoibdustrie um den Regierungskurs drehen. Der Govenor spielt nur eine geringe Rolle, weil sich Saratoga meiner Vorstellung nach vor dreißig Jahren den Konzerninteressen verkauft hat.

    Die Frage ist ja, auf welcher ausgestalterischen Grundlage es dort Agrarkonzerne, eine Automobilindustrie und eine ausverkaufte Regierung gibt. Damit andere später damit arbeiten können und die Spielleitung einschätzen kann, ob das in das gesamte Konzept "passt".

  • Darf ich anregen, die Stadt Smithsonia an den gleichnamigen Staat zu übertragen? Weitere Städte für Savannah bekommst Du dann die Tage hier rein

  • Im rl gibt es aber auch solche Abweichungen (Namens-Dopplung: Washington)...


    Aber wenn Du es wünschst, gerne

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Frage ist ja, auf welcher ausgestalterischen Grundlage es dort Agrarkonzerne, eine Automobilindustrie und eine ausverkaufte Regierung gibt. Damit andere später damit arbeiten können und die Spielleitung einschätzen kann, ob das in das gesamte Konzept "passt".

    Agrar auf der Grundlage der Karte. Saratoga hat laut der eine enorme Menge Flachland im relativ guten Bewässerungsgebiet bei kalt gemäßigten Klima. Das passt in meinen Augen gut für endlose Felder voller Rüben, Kartoffeln und anderen vergleichbaren Agrarprodukten. Autonindustrie wegen der Berge und deren Rohstoffe, die ich gerade wegen der Möglichkeit als Spezialisierung auf Agrarmaschinerie so angesetzt habe. Ausverkaufte Regierung um sich von anderen Staaten abzuheben.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Darf ich anregen, die Stadt Smithsonia an den gleichnamigen Staat zu übertragen? Weitere Städte für Savannah bekommst Du dann die Tage hier rein

    Ich finde, die macht in Savannah durchaus Sinn, wenn sie zur Gründungszeit der USA entstanden sein könnte. (Smithsonia hat ja schon eine gute Anzahl an Städten.) Ansonsten kann man sie der guten Verwirrung halber gerne an einen anderen Staat im Westen geben, z.B. Vorgonia oder eines der Latokas.


    (Fun Fact zu Latoka, falls ich das noch nicht erwähnt habe: "Lato" ist die Schriftart, die wir im alten Forenstyle zuletzt genutzt haben. :vertrag )


    Agrar auf der Grundlage der Karte. Saratoga hat laut der eine enorme Menge Flachland im relativ guten Bewässerungsgebiet bei kalt gemäßigten Klima. Das passt in meinen Augen gut für endlose Felder voller Rüben, Kartoffeln und anderen vergleichbaren Agrarprodukten. Autonindustrie wegen der Berge und deren Rohstoffe, die ich gerade wegen der Möglichkeit als Spezialisierung auf Agrarmaschinerie so angesetzt habe. Ausverkaufte Regierung um sich von anderen Staaten abzuheben.

    Klingt gut! Und letzteres ist ein Unterschied, der vielleicht nur auf dem Papier besteht - ich kann mir vorstellen, das andere Staaten sich das nur weniger offen zuschreiben.. ;)

  • [...] Weitere Städte für Savannah bekommst Du dann die Tage hier rein

    Dann setze ich SH aktuell bei mir auf gelb. Vielleicht kann ich diese Woche noch einige Staaten auf grün setzen?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • [...]



    Würde gerne New Union übernehmen wenn machbar.

    Für NU gibt es zwei "todos":

    - Was ist die Hauptstadt?

    - Sind die platzierten Orte an ihrer richtigen Stelle?


    Daneben: willst Du noch weitere Orte hinzufügen?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Als Hauptstadt würde ich UNION CITY benennen.


    Wenn ich die Karten abgleiche, dann stimmen die Positionen der Städte.


    Weitere Ort wären:


    UNION CITY (Südwesten) -> Angelehnt an Texas City (Nur mit kleiner Skyline und einem Capitol) - 51.898 (EW)

    Bay Lake (Küste/ Südwesten) -> Die Stadt ist an Galveston angelehnt und liegt Westlich von Agnus Dei.

    Moxby (Nordwesten) -> Kleinstadt im Nordwesten

    Parker (Nordwesten) -> Kleinstadt im Nordwesten, Nördlich von Moxby, Nahe an der Grenze



  • Im "alten" Alcantara waren folgende Orte erwähnt aber nirgendwo verzeichnet:

    • Bay Lake,
    • Griffin's Roost,
    • Oakson und
    • Stars Hollow


    Bay Lake hast Du jetzt übernommen. Die anderen drei sollen in AL bleiben?

    Es gibt bereits ein "Parker" in Roanoke. Willst Du ein Parker in NU beibehalten?

    Soll es Fort Sedito (häufigste Nennungen bisher) oder Fort Seditior bzw. Fort Seditor (letzten beiden Bezeichnungen sind vermutlich Schreibfehler) heißen?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Meine Frau hat die Serie ein halbes Dutzend mal gesehen...der Ort wurde nicht von mir erwähnt :rotwerd

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Is this an old people joke I am to young too understand?

  • Im "alten" Alcantara waren folgende Orte erwähnt aber nirgendwo verzeichnet:

    • Bay Lake,
    • Griffin's Roost,
    • Oakson und
    • Stars Hollow


    Bay Lake hast Du jetzt übernommen. Die anderen drei sollen in AL bleiben?

    Es gibt bereits ein "Parker" in Roanoke. Willst Du ein Parker in NU beibehalten?

    Soll es Fort Sedito (häufigste Nennungen bisher) oder Fort Seditior bzw. Fort Seditor (letzten beiden Bezeichnungen sind vermutlich Schreibfehler) heißen?


    Stars Hollow klingt spannend und ich könnte einiges daraus machen (Roswell UFO Aliens *hust* haha)


    Mein Vorschlag wäre, dass Moxby und SH tauschen und die Stadt dann etwas südlicher aber weiterhin im Westen von NU liegt.


    • Griffin's Roost,
    • Oakson und


    Diese Städte könnten als Kleinstädte auch noch nach NU wandern, wenn es in NA keine Pläne dafür gibt.


    Bezüglich Parker würde ich es tatsächlich so belassen, da in den realen USA auch mehrere Städte den gleichen Namen tragen.


    Fort Seditor klingt irgendwie cooler als Fort Seditior :D


    Ist denn der Artikel aus dem WIKI bezüglich NA noch aktuell?


    https://wiki.astor.ws/index.php?title=New_Alcantara

  • Letztendlich muss die Spielleitung absegnen, wenn Orte aus einem Kuratorlosen-State wandern.


    Darf

    • Bay Lake,
    • Griffin's Roost,
    • Oakson und
    • Stars Hollow

    von alt-"New Alcantara" in den ehemaligen Osten von NA zu New Union wandern?

    Oder sollen einige Orte im Westen von alt-"New Alcantara" ins jetzige Alcantara wandern?


    Bzgl. Fort S....ursprünglich heißt der Ort Fort Sedito - alles andere waren m.E. Schreibfehler

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • SimOff

    Star Hollow leben die "Gilmore Girls" - wer es noch nicht wusste - und sooooo alt ist die Serie auch nicht


    bin ich eigentlich der Älteste hier?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Alan Stanliss ^^

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Außer AS habe ich alle "gelben: angeschrieben.


    Im direkten Austausch mit Ulysses Knight habe ich Rosecran im Status bei mir auf grün gesetzt.

    Mount Precious ist dabei nach Süden zu CR gewandert.


    New Union ist im Status "gelb" geworden.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!