Eine Pflicht besteht darin nicht. Wenn Sie natürlich den Willen haben, anderen Aussagen ihren Wahrheitsgehalt abzuerkennen, so steht Ihnen diese Ansicht zu. Ob Ihre Aussagen oder die der Gegenseite richtig oder falsch sein mögen, ist dabei völlig belanglos. Darüber können sich die Interessierten ja mit sich selbst einig werden.
Beiträge von Lucas Magnus
-
-
Madam President pro tempore,
ich kann meinem Vorredner nur beipflichten insofern, als dass es nicht Sache des Bundes sein kann. Ich sage jedoch, dass es nicht Aufgabe der Staaten sein kann. Vielmehr ist es eine Sache unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit. Private Innovation hat Astor groß gemacht und ist ein wesentlicher Motor unseres Wachstums. Gesundheitsversorgung ist im Vergleich zu den Grundlagen der Bildung, die mit ihren Mindesstandards klar mehr qualifizierte Arbeitskräfte heranzieht, eine rein private Sache.
Unsere Bürger sollten die Freiheit haben, genauso gerne auf eine Versicherung zu verzichten wie auch die Beste zu kaufen, die sie sich leisten können. Und für einige mag es gar als Motivation dienen, dem Astorian Dream zu folgen und ihren wirtschaftlichen und sozialen Status zu verbessern. Ich kann daher nur dazu raten, diesen Eingriff in die Freiheit der Bürger und die Regulierung unserer Wettbewerbsfähigkeit abzulehnen.
-
Es geht bei der Meinungsfreiheit nicht um deren Wahrheitsgehalt, sondern schlicht un die Möglichkeit, die eigenen Ansichten frei und unbeschränkt äußern zu können.
-
Wenn Sie ein Freund der Meinungsfreiheit sind, wieso halten Sie den Ausdruck einer solchen für bedenklich?
-
-
Man sollte dabei nicht vergessen, dass die Kontrolle der Weltmeere, die abhängigen Handelsbeziehungen mit zahlreichen Nationen und die Existenz unzähliger Patente den realen USA beträchtliche Einnahmen bescheren, die Astor einfach nicht besitzt.
Deswegen gehe ich ja auch davon aus, dass Astor in der Allianz mit Albernia der Juniorpartner ist, weil Albernia viel mehr Kontrolle projizieren und Rohstoffe organisieren kann als Astor.
Auch wenn man gerne das RL abwandelt, würde ich das Budget um 20% kürzen.
-
-
-
Ob man in Fuchsen wirklich weiß, wem man da beitreten will? Der Zeitungsartikel ist ja schonmal seltsam, dort wird eine Absicht als Tatsache verkauft. Und das Bündnis heißt Intesa Cordiale ohne das zusätzliche n.
-
Ich kandidiere hiermit erneut als Senator für Saratoga und behalte selbstverständlich meine parteiliche Zugehörigkeit samt Strömungsverortung bei.
-
Passend dazu Montana: https://al-targa.de/forum/inde…g/&postID=24459#post24459
Aber da sie niemals Interesse an anderen Anrainern wie Astor, Dreibürgen oder Soleado gezeigt haben, ist das wenig überraschend.
-
Fuchsen hat auch einen Freundschaftsvertrag mit Astor. Ich bin mir sicher, dass man in einem westlichen Rechtsstaat nicht vertragsbrüchig sein wird.
-
Interessanterweise will Fuchsen nun auch der IC beitreten: https://al-targa.de/forum/inde…g/&postID=24455#post24455
-
-
Madam President,
da stimme ich Senator Flippler uneingeschränkt zu.
-
Meinen Informationen nach ist das ein ladinischer Vasall. Mit anderen Nationen in der Umgebung wie SC, Astor, Dreibürgen oder Soleado hat es jedenfalls nie interagiert.
-
Ich feiere soetwas nicht.
-
Madam President pro tempore,
ich bin dagegen der Ansicht, dass wir uns von wirtschaftlichen Interessen lauten lassen und diese lassen eine endlose Weiterführung des Konfliktes nicht zu. Vertrauen in unser Handeln spiegelt sich auch durch den Drang nach Sicherheit für Händler und Verbracher wider. Entsprechend sollte es unser Ziel sein, schnellstmöglich ein Konfliktende für den freien und sicheren Warenfluss und den Zugang zu den Märkten herbeizuführen. Wohlstand und vernetzte Handelsbeziehungen halten Konflikte viel besser klein. Sie schützen nicht vor Fanatikern wie den ratelonischen Agressoren, aber die berechenbaren Akteure in der Welt sind kaum daran interessiert, Wohlstandsmehrung gegen theoretische Gewinne einzutauschen.
-
Die Präsidentin sollte die Gunst der Stunde des fuchsischen Erwachens nutzen, um die Nation für die Demokratien des Westens zu gewinnen, bevor severanische und targische Propaganda mögliche Brunnen vergiftet.
-
Ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen, entsprechend werden meine Reaktionen äußerst mager ausfallen.