Ich würde Sun Valley schon gerne weiter bei Saratoga sehen wollen.
Beiträge von Lucas Magnus
-
-
-
Madam President pro tempore,
auch ich will Judge Hawthorne im Senate begrüßen. Judge Hawthorne, welchen Fokus gedenken Sie in Ihrem Amt zukünftig zu setzen? Gibt es eine bestimmte Reihe von Verfahren, die der Durchführung harren?
-
Statt sich in einen Quatschclub mit der Intesa zu begeben, sollten Astor und Albernia AA und Nordanticaunion in eine westliche Allianz gegen die Intesa und ihre Vasallen vereinigen. Dreibürgen und Bergen treten diesem von Severanien mitgetragenen Projekt aus gutem Grund ja auch nicht bei. Astor muss die Sperrspitze gegen Tyrannen und Sozialismus bilden!
-
Solange Astor nicht dabei ist, wird das nichts wert sein. Und da es bei uns keine Rolle spielt, ist das schon vorprogrammiert.
-
Warum bringen internationale Medien nicht die Rede des Präsidenten? Was soll diese offensichtliche Zensur?
-
-
-
Eine WM etwa abzuhalten, ist wirtschaftlich und patriotisch sinnvoll, aber wirklich olympische Spiele zur Förderung des Breitensports. Der Medaillenspiegel wird dort sicher viel Nachwuchs begeistern und Siege bescheren. Die Einnahmen werden die heimische Wirtschaft ankurbeln.
-
Madam President,
so sehr ich eine Ordnung im Bereich der Wirtschaft auch herbeisehne, so sehr kann ich nicht sehen, wie eine Regulierung des Wettbewerbs mit dem Freiheitsgedanken unserer großartigen Nation konform gehen mag. Richtlinien mögen uns an der Stelle mehr helfen als Begrenzungen und Regeln. Es ist nicht unsere Aufgabe, der Wirtschaft zu diktieren, wie diese zu arbeiten hat. Ein großer Eingriff mag gar die fortwährende Generierung von Wohlstand gefährden.
Nichtsdestotrotz will ich loben, dass damit ein Eingriff von außerhalb in unseren Markt begrenzt wird. Letztendlich halten sich das Für und Wider bei dieser Bill die Waage und ich sehe mich nicht in der Lage, mich endgültig positiv oder negativ in dieser Hinsicht zu entscheiden.
-
Madam President,
ich begrüße diesen sinnvollen Schritt und hoffe darauf, dass damit die Pharmaindustrie den nötigen Auftrieb erhält. Wie ich erfahren musste, konnten nötige Medikamente bisher kaum Absatz finden. Mit der Sicherstellung der Finanzierung sind auch Forschung, Entwicklungen und gute Preise für den zivilen Markt auf Dauer gesichert.
-
Handlung
Er hat das Wochende damit verbracht, mit seinen Stiefsöhnen und deren Familien die aufgenommenen Spiele der U21 WM zu sehen und zu kommentieren. Irgendwie ist es aber auch langweilig, immer Eldeyja alles gewinnen zu sehen. Die müssen doch irgendwelche Drogen nehmen dafür. Und schade, dass die US so früh rausgeflogen sind. Für eine WM waren es aber auch verdammt wenig Mannschaften irgendwie, aber gut für ein Wochenende.
-
Keine Sorge, nur weil du immer mal inaktiv bist, wird niemand auf dich schießen. Wir wollen, dass du aktiv bist, und nicht, dass du eine Ausrede für weniger Aktivität findest.
-
-
-
Das war dann wohl eine Gurke *smirk*
-
-
-
Handlung
Applauds. He could really use some more water though. It is crazy hot today.
-
Wirtschaftsschädigendes Verhalten wie das Ausdünnen des Arbeitskraftpools durch freiheitsfeindliche Ideologien ist jedenfalls in keiner Weise konservativ. Es ist wohl eher sozialistische Spinnerei und absolut unastorisch.