Beiträge von Lucas Magnus
-
-
-
-
-
-
-
-
Mr. DeWitt, welcome,
wir haben für den Nordanik ein neues Bündnissystem, das einiges an Sicherheit verspricht. Das ist jedoch nur einer von drei Ozeanen, die Seegrenzen zu unserem großartigen Land haben. Wie ist Ihre Sicht auf den Asurik und unseren nächsten Anrainer dort, das sozialistische Andro? Und wie sehen Sie den südlichen "Saum" des astorischen Kontinents, mit Irkanien, Dreibürgen und dem der Intesa angehörenden Montana als nahen Nationen? Werden Sie mit den genannten Staaten zum Vorteil unserer Sicherheit Beziehungen aushandeln, um das Konfliktrisiko kleinzuhalten? Ihre Vorgängerin ist ja ziemlich auf Konfrontation mit den Staaten der Intesa gegangen. Man sagt zum Beispiel, dass sie das uns an sich wohlgesonnene Fuchsen in die Arme des Bündnisses getrieben hat, obwohl es genauso gut auch in unserer neuen Allianz Platz gefunden hätte.
-
Ich bin nächste Woche in Dänemark und werde maximal in einer anderen gewissen MN schwerfällig auf dem Mobiltelefon schreiben. Daher bitte ich mein Hearing bis dann zu pausieren.
-
-
-
Handlung
Er sitzt zufrieden mit seiner Frau und seiner Tochter und dem Stiefsohn und dessen Frau vor dem Fernseher daheim. Seine Zuversicht hat sich im Laufe des Abends noch verstärkt. Das Land ist bereit für einen kompletten Wechsel.
-
Sie haben offenbar meine Aussage nicht verstanden, wenn Sie mir vorwerfen wollen, dass ich die globale Logistik nicht verstehen würde. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Vereinigten Staaten nicht durch diese Richtung direkt angreifbar ist, weswegen ich darauf verwies, dass Astor nicht in einem leeren Raum liegt, bei dem es keine Freunde und Verbündete gibt. Dazu gehört vor allem auch Albernia, das sehr wohl empfindlich gegen solche Angriffe wäre, weil dessen Außenbesitzungen sehr weit auseinander liegen.
Wie Sie daraus ein Unverständnis globaler Logsitik basteln, ist für niemanden verständlich.
Und Sie sollten sich bewusst sein, dass die United States abgesehen von der besagten Allianz mit Albernia nun auch an einem neuen Bündnis arbeitet, dass zumindest im Nordanik größere Projektion zulassen wird, vor allem sicher auch durch den maritimen Fokus der teilnehmenden Nationen. Ich bin sicher, dass wir auch mit Willen und Diplomatie diesen Raum in andere Meere erweitern könnten. Dreibürgen etwa hat sich in der Vergangenheit durchaus offen für zeitweiligen Kooperationen gezeigt.
-
Ich bin sicher, niemand hat vergessen, dass es Freunde gibt, denen Astor beistehen würde. Das wissen sicher auch andere Nationen mit gepflegten Freund- und Partnerschaften.
-
Pottyland dürfte wohl eher der Bauchnabel sein. Irkanien scheint mir eher die Nabelschnur zu sein.
-
Ich vermute, es könnte um Artikel 9 des neuen Intesa-Vertrages gehen. Warum braucht man dort eine gemeinsame Armee um gemeinsame Interessen in der Welt durchzusetzen, wenn man angeblich auf den Frieden baut?
-
Heißt modernste Streitkräfte der Welt, dass wir das absolut idiotische Militärbudget Dreibürgens zu übertreffen versuchen?
-
-
-