AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH ICH HABE EINEN FLUG STATT FÜR 25. JULI FÜR 25. JUNI GEBUCHT AAAARRRGGGH
Beiträge von Timothy Ford
-
-
Ich bin von morgen bis zum 1. Juli in Stockholm, und werde mich da eher mit Köttbullar und Sport befassen als mit Astor, ich gucke aber natürlich rein
-
Ja, ihr seid ganz tollte Hechte.
Wer aus dem b-Rang runterspringt... der normale Mensch weiß, dass das bisschen sehr schmerzhaft endet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WIR SIND WIEDER DAAQAAAAAAAAAAAAAA!
-
JAWOLLLLLL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Handlung
Schwebt durch das Haus...
-
Ich bin von morgen bis zum 11.4 in Glasgow und Umgebung, von daher werde ich meine Zeit eher in Pubs, Stadien und Whiskydestillen verbringen als in den MNs
Ich bin natürlich wieder hier, einige haben ja Fotos schon gesehen, hehe
), so dass ich langsam wieder einsteige in die Themen.
yeah
-
innerhalb derer sich D.C. mit seinen Straßenzügen (u.a. die Amada Avenue mit Kapitol und Weißem Haus) befindet.
Also Astoria DC
-
s Platzhalter für „Zentrale Regierung eines US-ähnlichen Staates“.
Also Astoria DC?
-
Ich bin von morgen bis zum 11.4 in Glasgow und Umgebung, von daher werde ich meine Zeit eher in Pubs, Stadien und Whiskydestillen verbringen als in den MNs
-
-
-
ein Magen knurrt jetzt
Hier gibt's noch Hähnchen, komm her und hol ab
-
Ich bin jetzt Terrorist und bei Discord für einen Tag suspendiert worden.
Wie schafft man denn sowas?
-
Das werden ganz schlimme vier Jahre ... und hoffentlich wirklich nur vier.
Die Januarputschisten feiern sich jetzt und bezeichnen sich selbst als politische Gefangene.. es isr wirklich ein gestörter Kult
-
Als ob du Bausteine klemmen würdest.
Du willst das nur gewinnbringend verscherbeln.
Ich klemme schon
-
Heute endlich ein (weiteres) Paket aus China bekommen mit Klemmbausteinen. Angeblich sollte es Devotionalien dazu geben - ne Tasse, ne Tasche, dies und das. Der Karton fühlte sich schon komisch an und ich habe befürchtet, dass die die Boni vergessen haben. Ja, aber: Ausgepackt habe ich dann zweimal das nur einmal bestellte Bausteinset. Bei einem Preis von um die 200 EUR habe ich da einen super Deal gemacht. Aber baue ich es jetzt zweimal oder wie?
Schick's sonst mir
-
-
Scheiss Youtube. Jetzt bekommt ich dauernd die Weidel als Werbeblock. Spinnen die?!
Hast Du etwa keinen AdBlocker?