Shit Happens.
Das ganze ist ein Prozess.
Shit Happens.
Das ganze ist ein Prozess.
Kapazität Tang Arena: 50.076.
Werde mich in den kommenden Tagen um das Logo kümmern.
Sieht gut aus.
Super, vielen Dank für deine Mühen. Endlich bekommt die ASL ein Gesicht.
Zwei Fragen noch:
1.) Werden die Spieler welche eingewechselt wurden auch noch benannt?
2.) Falls ein Spieler gesperrt ist oder ausfällt, dann kann ich Ihn trotzdem für die Startelf auswählen. Wirst du eventuelle Fehler im Auge behalten oder kann man irgendwie implementieren das die Spieler dann nicht zur Verfügung stehen?
Mir ist auch aufgefallen, dass im Bericht einige Spieler dem falschen Club zugeordnet sind.
http://asl.drenai.net/event/644/
Dort sitzen Spieler der Ravens plötzlich beim IFC auf der Ersatzbank.
ZitatUnd ich gehe davon aus, dass die Simulation per ChatGPT oder Copilot passieren wird. Hier müsste sichergestellt sein, dass nicht in jedem Spiel unzählige Karten vergeben werden. Ansonsten artet das womöglich aus und man hat kaum noch Spieler.
Basierend auf meinen Erfahrungswerten kann ich dich da ein wenig beruhigen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es GPT mit Gelben Karten übertreibt, sondern realistisch bleibt. Mit den richtigen Parametern kann man auch proaktiv dafür sorgen.
Stimme zu!
Könnte mich auch anbieten einen Kader für die Ravens zu erstellen. Habe aktuell zu viel Zeit und weiß nicht wohin damit 😀
Wir freuen uns außerordentlich auf die neue Saison!
Werde versuchen mich aktiv zu beteiligen. Die Stammformationen der Dragons und Kerrville entsprechen die der Aufstellung am ersten Spieltag. Gerne kann ChatGPT entscheiden welche Spieler ein bzw. Ausgewechselt wird. Auch beim Thema Verletzungen bin ich offen. Auf den ,,Zufall" zu reagieren finde ich spannender. In der Realität kann man sich auch nicht aussuchen welcher Spieler ausfällt.
2) Es gibt Probleme für mobile Endgeräte. Bei den Teams, wo man auf dem Desktop rüberhovern muss, um eine Auswahl zu bekommen, muss man auf dem Handy raufdrücken, woraufhin sich die Auswahl zwar kurz öffnet, man aber direkt auf eine leere Seite mit dem Titel "Teams" weitergeleitet wird.
Du kannst über die Suche gehen. Aber der Fehler ist mir auch schon aufgefallen und eine Lösung wäre gut.
Super!
Können über die Seite auch Statistiken implementiert werden?
Die nachfolgenden Spieler stehen dem Transfermarkt zur Verfügung:
Jetzt wo wir mehr Teams haben, kann man vielleicht den Transfermarkt etwas ankurbeln 😄
Etwas verspätet nun auch von meiner Seite.
Neben den Green Dragons melde ich Kerrville SC.
Spendet eine ordentliche Summe für die Kampagne.
Unterstütze hier Punkt 2 und die anschließende Diskussion.
Würde mir wirklich mehr Teams in der ASL wünschen.
Die Green Dragons verpflichten die folgenden Spieler:
Shit happens.