Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 843 Antworten in diesem Thema, welches 63.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

• letterhead-senate.gif

THE OFFICE OF THE PRESIDENT

Honorable Senators!

The Senate again welcomes

Lisa Shore

from

Freeland

into its ranks.

I ask the Senator-elect to swear the following oath of office:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

42379805fv.png

Lisa R. Shore

President of the Senate

letterhead-senate.gif

Honorable Senators!

The Senate again welcomes

Rebecca Crowford

from

Laurentiana

into its ranks.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

42379805fv.png

Lisa R. Shore

President of the Senate

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god

764501b36d8e93198197370c1efad102.png

Senator for Savannah

former Speaker of the House

former Member of the House of Representatives

former Secretary of State of Laurentiana

AstorWiki

• letterhead-senate.gif

Honorable Senators!

The Senate welcomes

Shawn G. Bowman III

from

Astoria

into its ranks.

42379805fv.png

Lisa R. Shore

President of the Senate

• Handlung

Tritt in Begleitung seiner Frau Zoey Weathergill-Bowman vor den Senat und legt seinen Eid auf die Familienbibel ab.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Shawn Gerald Bowman III

U.S. Senator for Astoria

Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

Former Associate Attorney General for Civil Rights

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!