Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Michael O'Riley, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Ich, Ernest Herbert Sandhurst, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ich, Carolyn Sperry, melde mich anwesend


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe

  • I, Jacob Andrew Glenwood, from Puerto in the Free State of Alcantara, am present!


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Ich, Virginia Meyers, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Ich, Meghan Cortez Kingston, melde mich anwesend.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • letterhead-house.png

    THE SPEAKER OF THE HOUSE


    Honorable Representatives!



    I hereby give notice and declare that Congresswoman Carolyn Sperry from Fredricksburg, Assentia, has lost her seat as Member of this House according to Sec. 22 SSec. 2 Federal Elections Code because of undeclared absence for more than 14 days (last action before Congress on December 5th, 2023).


    84 mandates are thus vacant since January 4th, 2024 the number of Mandates is reduced to 351.


    sig_sandhurst.png


    (Ernest H. Sandhurst)

    Speaker of the House

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ich, Gary Buchanan, melde mich anwesend


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe

  • Ich, Ernest Herbert Sandhurst, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ich, Mortimer Stone, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


  • I, Jacob Andrew Glenwood, from Puerto in the Free State of Alcantara, am present!

    Handlung

    hebt die Hand zum Schwur.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Handlung

    Rümpft über die breite Mehrheit zwischen Democrats und "zentristischen" Republicans etwas die Nase, ehe er sich an der Spitze der wirklich konservativen Bewegung im House zur Eidesleistung begibt.


    Nathan E. McMullin, a Representative-elect from Fredericksburg, Assentia.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me the almighty God!

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Handlung

    Ist trotz ihrer ersten Amtszeit im House bereits in eine Führungsposition der konservativen Strömung bei den Democrats gewählt worden - einige Jahrzehnte im Justizministerium waren offenbar ein Türöffner für vieles - und hat auch bereits einige gute Gespräche mit Vertretern aller Lager führen können. Dabei war bemerkenswert, dass die Befürworter der Bipartisanship bei den Republicans in sich schon sehr divers waren, während die Erzkonservativen den Geist einer anderen Zeit zu atmen schienen.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Hat sich sehr gefreut, mit Ms Huang ein durchaus aus DC bekanntes Gesicht entdeckt zu haben und die Gelegenheit gleich für einen kurzen Austausch unter Congress-Erstlingen genutzt - dabei allerdings beinahe ihren Einsatz für die Eidesleistung verpasst.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

  • Handlung

    Hat sich sehr gefreut über ihre direkte Wiederwahl ins House und ihren second term. Entsprechend gut ist ihre Laune, als sie zur Eidesleistung aufgefordert wird.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Handlung

    Hätte nicht damit gerechnet, im ersten Anlauf nach seiner Zeit als CoS des Präsidenten Sun direkt ins House gewählt zu werden. Natürlich kennt er sich auf dem Parkett bestens aus, war es doch sein Job, das White House mit dem Kongress zu verknüpfen. Hier und da schüttelt er eine Hand und leistet dann endlich seinen Eid.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    sig_domingo.png

    Former Chief of Staff of the White House (Presidency Kendrith Sun) | (R-SE)


    trophyImage-9.png  trophyImage-5.png

  • Ich, Arantheon Knight, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich, Meghan Cortez Kingston, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Tritt mit einer Gruppe von Democrats, insbesondere aus ihrer Montana-Strömung (man hatte trotz der Verluste insgesamt ein paar neue Kollegen hinzugewinnen können) zur Vereidigung an - dieses Mal weit weniger aufgeregt als beim ersten Mal zum Beginn des letzten Kongresses, aber nicht minder bewusst über die besondere Ehre.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Rebecca "Becca" Joanne Payne

    Congresswoman from Assentia | House Freshmen Delegate, Congressional Montana Democrats Caucus

    Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management Executive Office of the President of the United States

  • Handlung

    Anders als ihre Freundin Congresswoman Payne hatte sie einige Kollegen aus Swing Districts verloren, was sie nachdenklich stimmte. Entsprechend tritt sie mit der Führung der Hedgehogs zur Eidesleistung an.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!