Beiträge von Ernie Sandhurst
-
-
-
Mr. Chairman, ich denke, wir können die Bill ad acta legen.
-
Cunningham.
Handlung
Der Democratic Caucus scheint sich an einem weiteren Führungswechsel zu versuchen. Er ist gespannt, ob die Rainbows die Fraktion besser einen können als er selbst, ist aber angesichts der bisher abgegebenen Stimmen skeptisch. Er selbst stimmt für Cunningham und sieht bis auf eine Enthaltung nur gleichläutende Stimmabgaben aus seiner Gruppe (16 Cunningham, 1 Present).
-
Handlung
Seine Gruppe Squirrels wurde anzahlmäßig deutlich dezimiert, so dass Ernie nur als einer von wenig mehr als einem Dutzend zur Vereidigung eintrifft. Die Führungsdebatte im Caucus ist derweil schon wieder stark im Gange.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!
-
Ernest Herbert Sandhurst, listed as Democrat and affiliating with the Squirrel Democrats, for U.S. House of Representatives.
-
-
-
Mr. Speaker,
es ist mir eine besondere Ehre, meine Unterstützung für den "Treaty of Partnership and Cooperation between the United States of Astor and the Republic of Roldem" auszusprechen. Dieser Vertrag symbolisiert nicht nur den Willen zur Zusammenarbeit, sondern ist auch ein deutliches Zeichen für die Stärke unserer gemeinsamen Werte und Überzeugungen.
Die Republik Roldem, die sich aus dem Schatten eines autoritären und aggressiven Regimes befreit hat, steht heute als leuchtendes Beispiel für die Kraft der Souveränität und Freiheit. Ihre Loslösung von Ratelon war ein mutiger Schritt, der in einer Zeit vollzogen wurde, als Ratelon durch seinen schändlichen Angriff auf unsere Vereinigten Staaten und unseren Nachbarn Cranberra den Frieden auf unserem Kontinent gefährdet hat. Roldem hat sich klar für Stabilität, Partnerschaft und ein friedliches Zusammenleben entschieden.
Dieser Vertrag ist ein Ausdruck der Tatsache, dass die frühere Freundschaft zwischen den Vereinigten Staaten und Ratelon, die durch diese kriegerischen Aktionen Ratelons irreparabel beschädigt wurde, im Verhältnis zwischen den Vereinigten Staaten und Roldem fortlebt. Roldem hat sich als natürlicher Partner Astors positioniert, und durch diesen Vertrag schaffen wir die Grundlage für eine tiefere und dauerhafte Zusammenarbeit in den Bereichen Handel, Sicherheit und Mobilität.
Die in diesem Vertrag vorgesehenen Maßnahmen, wie die Schaffung offener Grenzen, die gegenseitige Anerkennung von Qualifikationen und die sicherheitspolitische Zusammenarbeit, unterstreichen den gemeinsamen Willen unserer Nationen, nicht nur wirtschaftliche und kulturelle Bindungen zu stärken, sondern auch die Stabilität und Sicherheit des astorischen Kontinents zu fördern. Besonders hervorheben möchte ich die Errichtung eines gemeinsamen Küstenwachenkommandos und die Abstimmung in verteidigungspolitischen Fragen – beides zeigt, dass wir gemeinsam für die Sicherheit unserer Völker einstehen.
Ich möchte auch die Weitsicht der Präsidentin hervorheben, die durch ihre Führungsstärke diesen Vertrag ermöglicht hat. Es ist eine klare Botschaft an die Welt, dass die Vereinigten Staaten für Frieden, Kooperation und die Unterstützung junger Demokratien eintreten.
Ich bitte meine Kolleginnen und Kollegen, diesem Vertrag zuzustimmen und somit nicht nur die Freundschaft zwischen unseren Nationen zu stärken, sondern, wie meine hochgeschätzte Kollegin aus Port Virginia Beach es treffend formuliert hat, auch ein unmissverständliches Signal zu senden: Die Vereinigten Staaten von Astor stehen fest an der Seite Roldems. Und sie werden niemals zurückweichen, wenn es darum geht, Freiheit und Gerechtigkeit zu verteidigen.
Vielen Dank.
-
Yea.
Handlung
Ernie hält zwar wenig von dem, was er bisher von dieser Konferenz gehört hat, aber vielleicht können die Vereinigten Staaten dort neue Impulse geben. Er konnte den größten Teil seiner Gruppe Squirrels überzeugen, so dass 44 ebenfalls zustimmen. Vier stimmen dagegen und es gibt zwei Enthaltungen. (45 Yea, 4 Nay, 2 Present.)
-
Mr. Speaker,
es wäre sicherlich angezeigt, wenn die Proponenten einer Anpassung des Antrages dem Hause auch einen entsprechenden konkreten Vorschlag machen würden!
-
Sandhurst.
Handlung
Auch wenn seine Partei es im Dezember noch mit einem Führungswechsel versucht hat, den er - ohne besondere innere Überzeugung - sogar unterstützt hatte, so nimmt er die diesmalige erneute Nominierung als Speaker mit Genugtuung zur Kenntnis. Die Mehrheitsverhältnisse sind ohnehin keine günstigen und dass seine Partei es überhaupt noch einmal schaffen wird, eine einheitliche Linie zu verfolgen, hat er bereits zu hoffen aufgegeben. Also stimmt er mit erhobenem Haupt ab und sieht bis auf drei Enthaltungen eine breite Unterstützung seiner Gruppe Squirrels für sich (48 Sandhurst, 3 Present).
-
Handlung
Ernie und seine Gruppe aus der Strömung der Squirrels treten nach und nach vor, um ihren Eid zu leisten.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!
-
Ernest Herbert Sandhurst, listed as Democrat and affiliating with the Squirrel Democrats, for U.S. House of Representatives.
-
Mr. Speaker,
die vorgesehene Amtszeit für Richter am Obersten Gerichtshof scheint auch mir, in Relation zu den anderen auf Zeit vergebenen Ämter, unverhältnismäßig lang. Ich denke, hier könnten fünf Jahre ausreichen. Immerhin sind auch das noch zehn* präsidentielle Amtszeiten! Eine anschließende erneute Berufung sollte dann aber zulässig sein.
Bei den Magistrate Judges möchte ich dafür plädieren, diese nicht schon konzeptionell dauerhaft anzulegen. Sie sollen meinem Verständnis nach doch nur vorübergehende Engpässe und zeitliche Verzögerungen beim Bestätigungsverfahren des United States Senate ausgleichen? Dann braucht es keine Berufung eines Magistrate Judge zum Vorsitzenden eines District Court oder Court of Appeals; allenfalls nur im Ausnahmefall, soweit und solange gar kein Federal Judge verfügbar sein sollte.
Für die Berufung dieser Magistrate Judges durch die Federal Judicial Conference wünsche ich mir außerdem weitere Regelungen für eine Beteiligung, gegebenenfalls ein Widerspruchsrecht, des Senats oder eines aus dessen Mitte gebildeten Ausschusses. Denn auch wenn es nicht unser Haus ist, sollte der Senate in dieser Frage nicht vollständig außen vor und sollten die Checks and Balances unserer Verfassungsordnung nicht unbeachtet bleiben.
-
Mr. Speaker,
ich habe keine Einwände!
-
Mr. Speaker,
diese Bill scheint mir ohne Sinn und Verstand zu sein. Die Vereinigten Staaten können sich nicht abschotten und niemand wird so tun können, als gäbe es Dreibürgen nicht. Ein Embargo schadet uns selbst, wird das Kaiserreich aber kaum davon abbringen, seine Politik weiter zu verfolgen.
Wir sollten statt dieser Bill Überlegungen anstellen, wie wir Dreibürgen Anreize dafür schaffen, Änderungen vorzunehmen. Die Senatorin für Savannah, die den Antrag in der anderen Kammer eingebracht hat, ist Mitglied des Committee von Foreign Affairs. Sie sollte diese Plattform nutzen, um an sinnvollen Initiativen zu arbeiten.
-
Meyers!
Handlung
So stimmt Ernie pflichtschuldig ab. Einige seiner Mitstreitenden (17 an der Zahl) können sich nicht überwinden, jemand anderen als den bisherigen House Leader zu wählen und enthalten sich, weitere 22 Squirrels stimmen gemeinsam mit Ernie für die Kandidatin Meyers, die ja immerhin der selben Strömung entstammt.
-
Handlung
Er steckt die Karte an seine Pinwand und freut sich, dass jemand an seine Zukunft denkt. Alle anderen denken anscheinend nur an sich...
-
Handlung
Ernie lässt diese doch sehr belebende Formalie mal wieder über sich ergehen.