Ernest Herbert Sandhurst, listed as Democrat and affiliating with the Squirrel Democrats, for U.S. House of Representatives.
Posts by Ernie Sandhurst
-
-
Present.
Handlung
Enttäuscht darüber, dass die demokratische Fraktion sich dieses Mal auf gar keinen gemeinsamen Kandidaten einigen konnte, stimmen einzelne (7) Squirrels für Templeton, es gibt drei Gegenstimmen. Alle anderen stimmen mit Ernie. (7 Yea, 3 Nay, 38 Present.)
-
Handlung
Ernie, inzwischen in seiner elften Legislatur in Folge, freut sich über den Zuwachs der Demokraten und seiner Squirrels, und tritt zur Eidesleistung vor:
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!
-
Ernest Herbert Sandhurst, listed as Democrat and affiliating with the Squirrel Democrats, for U.S. House of Representatives.
-
Sandhurst.
Handlung
Mit einem gewissen Argwohn zu den Verrätern unter den Hedgehogs - allesamt DINOs, wie man inzwischen gesehen hat - tritt Ernie selbstbewusst auf. Alle Mitglieder seiner Gruppe unterstützen ihn. (25 x Sandhurst.)
-
Handlung
Als dienstältester Abgeordneter ergreift Ernie die Gelegenheit, seinen Eid als erstes abzuleisten. Ihm folgen dann die weiteren Mitglieder seine Gruppe Squirrels. Zwar konnten die Squirrels insgesamt ihre Mandatszahl halten, die stark geschwächte demokratische Fraktion könnte jedoch vor schwierigen internen Kämpfen um den letzten Rest von Einfluss stehen.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!
-
-
Yea.
Handlung
So stimmt Ernie zu, während vier seiner Squirrels wegen "falscher Prioritätensetzung" dagegen stimmen, zwei sich enthalten und zehn weitere zustimmen (11 Yea, 4 Nay, 2 Present).
-
Yea.
Handlung
So stimmen Ernie und die weiteren 16 Mitglieder seiner Gruppe Squirrels (17 Yea).
-
-
-
-
Mr. Chairman, ich denke, wir können die Bill ad acta legen.
-
Cunningham.
Handlung
Der Democratic Caucus scheint sich an einem weiteren Führungswechsel zu versuchen. Er ist gespannt, ob die Rainbows die Fraktion besser einen können als er selbst, ist aber angesichts der bisher abgegebenen Stimmen skeptisch. Er selbst stimmt für Cunningham und sieht bis auf eine Enthaltung nur gleichläutende Stimmabgaben aus seiner Gruppe (16 Cunningham, 1 Present).
-
Handlung
Seine Gruppe Squirrels wurde anzahlmäßig deutlich dezimiert, so dass Ernie nur als einer von wenig mehr als einem Dutzend zur Vereidigung eintrifft. Die Führungsdebatte im Caucus ist derweil schon wieder stark im Gange.
-
-
-
-
Mr. Speaker,
es ist mir eine besondere Ehre, meine Unterstützung für den "Treaty of Partnership and Cooperation between the United States of Astor and the Republic of Roldem" auszusprechen. Dieser Vertrag symbolisiert nicht nur den Willen zur Zusammenarbeit, sondern ist auch ein deutliches Zeichen für die Stärke unserer gemeinsamen Werte und Überzeugungen.
Die Republik Roldem, die sich aus dem Schatten eines autoritären und aggressiven Regimes befreit hat, steht heute als leuchtendes Beispiel für die Kraft der Souveränität und Freiheit. Ihre Loslösung von Ratelon war ein mutiger Schritt, der in einer Zeit vollzogen wurde, als Ratelon durch seinen schändlichen Angriff auf unsere Vereinigten Staaten und unseren Nachbarn Cranberra den Frieden auf unserem Kontinent gefährdet hat. Roldem hat sich klar für Stabilität, Partnerschaft und ein friedliches Zusammenleben entschieden.
Dieser Vertrag ist ein Ausdruck der Tatsache, dass die frühere Freundschaft zwischen den Vereinigten Staaten und Ratelon, die durch diese kriegerischen Aktionen Ratelons irreparabel beschädigt wurde, im Verhältnis zwischen den Vereinigten Staaten und Roldem fortlebt. Roldem hat sich als natürlicher Partner Astors positioniert, und durch diesen Vertrag schaffen wir die Grundlage für eine tiefere und dauerhafte Zusammenarbeit in den Bereichen Handel, Sicherheit und Mobilität.
Die in diesem Vertrag vorgesehenen Maßnahmen, wie die Schaffung offener Grenzen, die gegenseitige Anerkennung von Qualifikationen und die sicherheitspolitische Zusammenarbeit, unterstreichen den gemeinsamen Willen unserer Nationen, nicht nur wirtschaftliche und kulturelle Bindungen zu stärken, sondern auch die Stabilität und Sicherheit des astorischen Kontinents zu fördern. Besonders hervorheben möchte ich die Errichtung eines gemeinsamen Küstenwachenkommandos und die Abstimmung in verteidigungspolitischen Fragen – beides zeigt, dass wir gemeinsam für die Sicherheit unserer Völker einstehen.
Ich möchte auch die Weitsicht der Präsidentin hervorheben, die durch ihre Führungsstärke diesen Vertrag ermöglicht hat. Es ist eine klare Botschaft an die Welt, dass die Vereinigten Staaten für Frieden, Kooperation und die Unterstützung junger Demokratien eintreten.
Ich bitte meine Kolleginnen und Kollegen, diesem Vertrag zuzustimmen und somit nicht nur die Freundschaft zwischen unseren Nationen zu stärken, sondern, wie meine hochgeschätzte Kollegin aus Port Virginia Beach es treffend formuliert hat, auch ein unmissverständliches Signal zu senden: Die Vereinigten Staaten von Astor stehen fest an der Seite Roldems. Und sie werden niemals zurückweichen, wenn es darum geht, Freiheit und Gerechtigkeit zu verteidigen.
Vielen Dank.
-
Yea.
Handlung
Ernie hält zwar wenig von dem, was er bisher von dieser Konferenz gehört hat, aber vielleicht können die Vereinigten Staaten dort neue Impulse geben. Er konnte den größten Teil seiner Gruppe Squirrels überzeugen, so dass 44 ebenfalls zustimmen. Vier stimmen dagegen und es gibt zwei Enthaltungen. (45 Yea, 4 Nay, 2 Present.)