Mr Speaker,
ich unterstütze diese Bill, auch wenn ich die Ausführungen meines Kollegen nicht recht teilen kann: Ja, es gab eklatantes Versagen in der militärischen Aufklärung und Führung im Rahmen des feigen Angriffs aus Roldem auf die Vereinigten Staaten. Dieses Versagen verantworten aber nicht die patriotischen Angehörigen der Streitkräfte und die gewissenhaften Karrierebeamten in den Abteilungen des DoD, sondern die Führungskräfte.
Dennoch bin ich der Überzeugung, dass die Fragen der Verteidigungspolitik und die Fragen der Betreuung von Veteranen - von denen wir jetzt leider viele verwundete haben - so unterschiedlich sind, dass das DoD nach der ersichtlichen Überforderung von diesen Aufgaben entlastet werden und sich damit auf seine Kernfunktionen konzentrieren sollte.
Ob nun die Einrichtung einer unabhängigen Bundesbehörde daraus die richtige Folge ist oder ob nicht auch eine Nachordnung zum Department of Health in Betracht kommt, das überlassen wir mit Blick auf die derzeitige Rechtslage richtigerweise der Administration!