Election Coverage January 2008

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 8.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • *und nachdem die fünfte Flasche Rotwein die Runde gemacht hat, folgt die sechste, siebte und achte. Am Ende sind alle Dicht und wanken nach hause*

  • Zitat

    Original von Armin Schwertfeger
    Huch, hier in Astor muss man ja minütlich die Gefühle wechseln.


    Wenn man die Grundregeln der astorischen Wahlberichterstattung mal kennt, ist's halb so wild: Das erste Endergebnis ist nie das endgültige Endergebnis, und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen am Ende die Republikaner. ;)

  • *so* An dieser Stelle, wie jedesmal, vielen Dank den Machern der Wahlnacht! War wie immer großartig! Trotz der fehlerhaften Bilder ;) - nein, im ernst, war großartig! *so*


    Allen gewählten Senatoren und Gouverneuren gratuliere ich natürlich recht herzlich zur Wahl und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung ihrer Ämter.


    Und Shana - wir haben's! ;)

  • *so* Ja, der Bildermacher war heute Abend etwas im Stress, hat aber dankenswerter Weise trotz eines Termins alle Bilder für mich fertig gemacht, obwohl er seinen Zeitplan überziehen musste. DANKE dafür.


    Und alles Zusehern ebenso dank für diesen Wahlabend.


    *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Die Wählerinnen und Wähler der USA haben sich wieder einmal richtig entschieden. Ich möchte mich auch gleich bei meinen freelandischen Wähler bedanken. Wir können stolz sein auf unsere grosse Nation.
    Shana and George, congratulations!
    God bless Astor!

    Chester B. Crawford
    Governor of Freeland
    Head of U.S. Delegation to the CoN

  • Also die Wahlberichterstattung in Astor ist jedenfalls eine Klasse für sich. Das macht den Astoriern so leicht keiner nach. Einfach nur spitzenmäßig.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • *so* Großes Lob an die Berichterstatter - wie immer ein gelungener Wahlabend! *so*


    Zwei große Alcanteros haben um das höchste Amt im Staate gerungen. Es war ein großartiger Wahlkampf, der beste, den Astor seit langem gesehen hat.


    Ich gratuliere der alten und neuen Madam President, Shana Jefferson.


    Ich gratuliere auch Mr. Andrej Kapinsky zu diesem respektgebietenden Ergebnis vor allem im popular vote.

  • Congratulations, Madam President und Mister Vice-President.


    Ebenfalls Glückwünsche an die beiden unterlegenen Teams der Demokraten und der APP.


    Es war ein spannender Wahlkampf, der hart im Ton und ebenso hart in der Sache geführt wurde. Das ist bemerkenswert und ein gutes Zeichen für die Vereinigten Staaten.


    *so*Vielen Dank an GBC's Mr. Election, mit dem die Zusammenarbeit auch dieses Mal wieder Spaß gemacht und mir die Ergebnisse vor allen anderen verschafft hat. ;)*so*

  • *simoff* Erstmal klasse Arbeit an die Berichterstatter. Sehr gut gemacht. Das bietet Stoff für Reformen im Bildungswesen, für bessere Mathenoten ;) *simon*


    *Darling nimmt das Ergebnis zur Kenntnis und setzt sich noch am Abend daran eine Rede an seine Unterstützer zu schreiben. Vorher schickt er noch per Telegramm seine Glückwünsche an die Gewinnerin und neue Präsidentin und ein weiteres Telegramm an den Mitkontrahenten Kapinsky. Letztlich führt er noch ein kleines Telefonat mit seiner Parteikollegin Bloomberg*

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Jefferson und Mr. Hayes.


    *so* Um mal eine grundsätzliche Frage aufzuwerfen. Was wäre gewesen, wenn kein Kandidatenduo (eine Zeit sah es ja so aus) eine absolute Mehrheit der EVs bekommen hätte?


    Ich bin mir nicht sicher, daß der Kongress in jedem Falle hätte entscheiden müssen. Wir simulieren ja Wahlmänner, die theoretisch noch, wie in den RL USA nach den Wahlen zusammentreten und abstimmen müssten. Daher wäre es doch theoretisch möglich, daß ein unterlegener Kandidat seine Stimmen einem Anderen gibt (z.B. Kapinskys Wahlmänner hätten im Electoral Collage Darling gewählt).


    Ob das möglich ist, oder wirklich sofort der Kongress entscheiden soll, sollte man vor der nächsten Wahl klären. *so*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!