Beiträge von Dwight R. Clark

    Clinton hats geschafft.
    An dieser Stelle sei nochmal Ron Paul ehrenvoll genannt der wohl Platz 2 bei den Reps in Nevada schaffen wird. :)



    In SC zeigen die exit polls ein recht enges rennen zwischen McCain und Huckabee um Platz 1 und zwischen Romney und Thompson um Platz 3.

    Der aktuelle Stand (Quelle NYT)


    Mitt Romney 9,559 56.2%
    John McCain 2,084 12.3
    Ron Paul 2,014 11.8
    Mike Huckabee 1,279 7.5
    Fred D. Thompson 1,246 7.3
    Rudolph W. Giuliani 637 3.7
    Duncan Hunter 182 1.1


    Klarer Sieg für Romney und gute Werte für Paul. Thompson hat m.E. zu wenig. Wenn es in SC nicht klappt könnte das Ende seiner Kampagne gekommen sein.


    Bei den Demokraten ist es noch zu knapp - und es sind erst 3% ausgezählt. Scheint aber ein knappes Rennen zwischen Obama und Clinton zu werden.

    Ein toller Einstieg in die Saison. Erstes Spiel, erster Sieg und erster Platz. Wobei es unser Gegner uns heute auch leicht gemacht hat. Da scheint die Saisonvorbereitung nicht gut gelaufen zu sein. Auswärts gegen Shenghei wird es sicher schwieriger werden.

    Naja sollte- was ja durchaus möglich erscheint- McCain es schaffen South Carolina und dann auch Florida zu holen wird es schwer sein ihn einzuholen. Besonders SC ist da entscheident. Man hat immernoch 2000 im Kopf wo er dort unterging. Wenn er es jetzt gewinnt wird das seiner Kampagne nomal einen boost geben mit dem er Florida recht gut gewinnen könnte. Das Senator Lindsey Graham ihm in SC zur Seite steht hilft sicher einiges. Sollte Romney den Umfragen zum trotz SC und auch noch Nevada gewinnen sehe ich ihn vorn, gleiches gilt für Huckabee. Das Rennen wird am Samstag nicht entschieden aber die Richtung wird eindeutiger werden.

    *nach dem Dwight Clark in den Vergangenen Tagn quer durch den Staat gereist ist gibt er nun seine Abschlussveranstaltung in Port Virginia*



    My fellow Citizens, Neighbours, Friends


    Ich stehe hier vor Euch mit der Bitte um Eure Unterstützung, Euer Engagement und Eure Stimme. Unser Bundesstaat, unsere Heimat ist in einer tiefen Krise. Wir stehen kurz davor unseren Status als Bundesstaat zu verlieren und damit unsere Gewichtige Stimme in Astor.
    Wir sind in diesen Schwierigkeiten, weil wir uns zu sehr zurückgezogen haben. Wir haben unsere Leben gelebt ohne den Sinn für Gemeinschaft, ohne den Blick für die Gesellschaft den es braucht damit Hybertina mehr ist als die Summe aus Städten und Inseln. Wir sind nicht mehr der State of Dreams, wir sind der State of Sleep. This has to Change – so we have to change!
    Dazu brauchen wir Mut und Begeisterung. Ich selbst bin kein Politiker- ich habe nie Rhetorik gelernt, bin noch nicht mal in einer Partei. Doch wie die meisten von Euch bin ich Patriot. Wenn die Heimat mich braucht bin ich bereit alles zu geben, alles zu versuchen und alles nötige zu lernen. Ich rufe Euch auf es mir gleich zu tun, euch in den Countys und Citys einzubringen und Gemeinschaft zu leben. Wenn nicht die Herzen der Patrioten die Heimat wieder zum schlagen bringen kann, nothing can.


    Ich rufe Euch auch deshalb auf, weil ich weiß, dass es manchmal diesen Ruf braucht. Auch ich habe geglaubt das mein Leben ausgefüllt war. Sport und Familie – vielleicht noch Fischen – so dachte ich seien meine Bestimmungen. Doch eines Tages kam Senator Scriptatore zu mir und sprach mit mir über die Situation unserer Heimat und den Zustand der Regierung. Am Ende des Gespräches schlug er mir vor als Governor zu kandidieren. Deshalb stehe ich heute hier. Etwas Nervös doch Überzeugt davon, dass ich es mit Eurer Hilfe schaffen kann, das wir es schaffen können. An dieser Stelle möchte ich Senator Scriptatore danken. Dafür das für unsere Heimat kämpft, dafür, dass er für uns in Capital City arbeitet und dafür das er den Blick für die die Probleme vor Ort nicht verloren hat.


    My fellow Citezens, es gibt viel zu tun. Die Bildung braucht die Partnerschaft mit der Gemeinschaft. Ich werde mich dafür einsetzen die Universitäten und Schulen zu stärken. Der Tourismus und die Fischerei brauchen langfristige Konzepte um in Einklang mit der einzigartigen Tier und Pflanzenwelt Hybertinas zu sein und diese für unsere Kinder zu erhalten. Dieses sind nur kleine Beispiele dessen was zu tun ist. Doch das wichtigste lässt sich mit einem Wort fassen: trust. Ich möchte unseren Bürgern das Vertrauen in die Regierung zurück geben. Das Vertrauen, das sie sich auf ihren Governor verlassen können. Das Vertrauen das die Regierung sich nicht um sich selbst sondern um die Menschen kümmert.
    Das Vertrauen eine aktive Regierung zu haben.


    Dafür bitte ich um Eure Unterstützung, Euer Engagement und Eure Stimme.
    Together we can restore the State of Dreams!



    sim off: ich habe Gestern ja erst erfahren das die Wahlen schon morgen beginnen. Da ich heute lange Uni hatte konnte ich mir noch nicht so viele Gedanken machen- aber dennoch wollte ich zumindest ein wenig lokalwahlkampf Stimmung erzeugen. Zumal der Pathos zum Newbe Bild passt ;) sim on