The Future Is Coming Faster Than You Think Vol. 2

• Bei mir kommt eine Fehlermeldung (404), wenn ich auf den Link klicke.

[align=center]Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

• Ich merke immer noch, dass der Hintergrund zu wenig Astor ist: Lässt sich das Background-weiß auf blau (ich glaube hier ist es #132236) umstellen, testweise? :grins

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• ABER ICH WILL DAS ALTE FORUM BEHALTEN !!1!1!!! :D

Ben Kingston

55th President of the United States

47th & 49th Speaker of the House of Representatives

29th President of the U. S. Senate

Former Congressman

Former Senator

• Könnte man im neuen System vielleicht Elemente wie Handlungsfelder und Simoff einfügen? Und in manchen MNs gibt es doch auch neben doc feldern Gesetzesrahmen oder? :)

user_rank_gov_na.png
    President James F. Canterbury
    First Legislator-elect

50th President of the United States
    49th Vice President of the United States
    Former Secretary of State
    Former Attorney General
    Former Special Advisor to the President
    Former First Legislator
    Former Governor

• Stark.

Ziehen auch Bilder aus Beiträgen mit um?

Soweit sie als Abbilder eingefügt sind, bestimmt. Bei Dateianhängen bin ich mir nicht sicher, das ist ja ein Sprung um zwei Softwaregenerationen. :kritischguck

Ich finde den Forenstyle dort schon gut, aber ich schaue mal, ob man unser blau dort noch in den Hintergrund bekommt.

Für "Handlung" und "SimOff" sowie "Doc" kann man sicherlich auch eine "Button" in den Editor bekommen. Einen extra Rahmen für Gesetze sehe ich nicht als notwendig an, dafür ist der Doc doch da.

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
    LIV. President of the United States

• Da ich annehme, dass wir nicht ohne unseren ID-Wechsler, das Wahlamt und das Bürgerregister leben können, müssen wir warten, bis Denton hoffentlich mal ganz viel Zeit und Muse hat. :vertrag Solange das Forum hier nicht kaputt geht, ist der Druck nicht sehr groß. :)

• Ich bin recht zuversichtlich, dass wir diese Ergänzungen auch im WBB5 haben werden. Wir upgraden eben dann, wenn es soweit ist. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!