Handlung
Lässt dem Board einige Vorschläge für das weitere Vorgehen zukommen.
Lässt dem Board einige Vorschläge für das weitere Vorgehen zukommen.
Würde das nicht wiederum die angestrebte politische Debatte erschweren, wenn man sich stets nur über Prozente, statt über Werte unterhält? Gerade, wenn man "feilscht" ob man hier oder da nicht eine paar Millionen einsparen oder umverteilen könnte?
Es würde dann halt um Prozente und interne Verhältnisse - Militär vs. Bildung z.B. - gehen. Der Nachteil wäre die deutliche Abstraktheit, ein Vorteil dass man sich nicht von Datengrundlagen abhängig macht, die (noch) nicht wirklich vorliegen.
Wäre es angesichts der fehlenden wirtschaftlichen Kennzahlen vielleicht eine Option, die Ausgaben als Prozente statt als absolute Werte anzugeben?
Gute Besserung!
Sichtet erneut Kandidaten.
Ärgert sich, noch immer keine Entscheidung getroffen zu haben. Vielleicht sollte er doch auf die Rückkehr von Paul Mowery warten, auch wenn er diesem nach seiner Vizepräsidentschaft wohl eine neue Rolle würde anbieten müssen?
Ich habe endlich mal was im Lotto gewonnen. 4 Richtige beim Eurolotto. Das sind diesmal 134 Euro.
Der Einsatz von wie vielen Wochen?
Sichtet einige Unterlagen zu möglichen Neuberufungen in das Board.
Bis dahin!
Geht einige Unterlagen durch. Nach dem Ausscheiden des Executive Chairman of the Board (zugunsten der Bundespolitik) ist er mit der Führungssituation der Foundation nicht mehr gänzlich zufrieden.
Ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen, entsprechend werden meine Reaktionen äußerst mager ausfallen.
Ebenfalls gute Besserung von mir!
Ich hier der kurze Hinweis darauf, dass ich mich derzeit primär der Einarbeitung in meinen neuen Job widme und daher tendenziell weniger Präsenz in den MNs haben werde.
Auch dir gute Besserung!
Weiterhin gute Besserung!
Erklärt in einer Pressemitteilung der Lighthouse Foundation , dass er es als skandalös empfindet, wenn ein Staat seine eigenen Bürger aus ihrer Heimat ausweist - umso mehr, nachdem man ihnen vorher Leistungen zum "Freikaufen" abverlangt habe.
President ArroyoPOTUSThe 2025 Winter Games in Gran Novara have come to an end—and the US Astor has topped the medal table! An incredible achievement by our athletes, who showcased dedication, talent, and teamwork on the world stage.
Congratulations to our entire team! I look forward to welcoming our medalists to the White House for a celebration soon. You have made our nation proud! 🎉🏅 #USAWinsGold #WinterGames2025
A shining example of our diverse and active citizens that did the U.S. proud. Congratulations to everyone who had the privilege of representing this country!
Ich habe die Amtszeiten auf Staatsebene entsprechend der RE: Bekanntmachungen der Spielleitung zur Bundesebene jeweils um Faktor 1,5 erhöht.
Das wäre zwar die regelkonforme Auslegung, aber da wir als Spielleitung keinen Amtsverlust oder Umwandlung in einen NPC festgestellt haben, darfst du eigentlich noch mitspielen. Du warst ja im übrigen mit anderer ID ausreichend aktiv.
Im Übrigen hatten wir auch anderen eine großzügige "Grace Period" gewährt.
Schmückt schon einmal den Tannenbaum ab und räumt die Nativity Scene zusammen "on the twelfth day of Christmas"* war es am 06. Januar - und damit morgen - schließlich soweit, sich von Baum und Deko für diese Weihnachtssaison zu verabschieden.
Happy New Year!