Presidents' Day Dinner - February 16th, 2015

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • Handlung

    Die ersten Gäste werden in den Saal vorgelassen. Es handelt sich um den selben, in dem klassischerweise auch der Inaugurationball stattfindet. Eine der großen Flügeltüren ist geschlossen und mit einem zeremoniell wirkenden Absperrband versehen - hier befindet sich der Eingang zur Gallery of Presidents, die heute eröffnet werden soll.

  • Handlung

    Trifft, zusammen mit seiner Frau, ein

  • Handlung

    Samantha nimmt anstelle ihres verstorbenen Vaters, Former President Cunningham, an den Feierlichkeiten teil.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Handlung

    Hat Trinken bestellt und wartet nun auf das Essen

  • Handlung

    Schließlich trifft auch der Gastgeber ein. Es wird um Ruhe gebeten, um dem Präsidenten die Möglichkeit zu geben, seine Begrüßungsrede zu halten.


    Fellow Astorians!


    Wir sind heute hier, um gemeinsam, feierlich den Presidents' Day zu begehen, an dem wir als Nation all unseren vorhergegangenen Staatsoberhäuptern gedenken und ihnen unsere Ehre erweißen.
    Wie bei allen Ämtern, gibt es Inhaber, an die wir uns mehr erinnern als an andere, welche an die wir uns lieber erinnern mögen als andere. Nicht jeder Präsident hat es geschafft, seine Amtszeit denkwürdig zu gestalten.
    Aber kein Wunder, denn kaum etwas kann einen auf die Anstrengungen und Mühen die dieses Amt von einem abverlangt vorbereiten. So verwundert es nicht, dass einige daran gescheitert sind.


    Wir sind jedoch heute nicht hier, um uns an das Scheitern zu erinnern, denn ich behaupte ein jeder meiner Vorgänger ist mit guten Vorsätzen und halbwegs vernünftigen Zielen zu diesem Abenteuer aufgebrochen.
    Wir sind heute hier, um uns an all die Präsidenten zu erinnern, die mit ihren Ideen und ihrem Tatendrang, mit ihrem "Spirit" unser Land zu einem Bessern gemacht haben - für jeden von uns.


    Ich darf nun jeden von meinen Vorgängern, der oder die es geschafft hat heute hier zu sein bitten, kurz aufzustehen, damit wir euch unseren Tribut zollen können.


    Handlung

    Man wartet kurz, bis sich die angesprochenen erhoben haben, dann beginnt Adam zu applaudieren. Kurz darauf schließen sich die Anwesenden an. Als wieder Ruhe einkehrt und man sich gesetzt hat, fährt Adam fort:


    Wir sind heute Abend auch hier, um diesen Männern und Frauen ein kleines Denkmal zu setzen.
    Hier zu meiner Linken befindet sich die Tür zur Gallery of Presidents, die wir heute eröffnen wollen. In ihr befinden sich Gemälde, Fotos und Relikte aus den Amtszeiten aller vorhergegangenen Präsidenten.
    Wir hoffen nicht nur, ihnen damit Ehre zu bereiten, sondern so auch ein Stück Geschichte des Weißen Hauses und unserer Nation als solcher zu bewahren.


    Bevor wir aber zur Zerschneidung des Bandes kommen, darf ich sie, liebe Gäste, nun erst einmal ihre Dinner genießen lassen.
    Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und wünsche: Guten Appetit!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • :applaus

  • Handlung

    Wie es sich für eine Künstlerin ihres Kalibers gehört kommt Catherine mit einiger Verspätung an. Sie hört, dass die Rede des Präsidenten recht gut gewesen sei.

  • Handlung

    Sobald alle mit dem Nachtisch fertig sind (Lemon Cake nach einem Rezept der First Lady), wird man zur versperrten Tür gebeten, wo der Präsident feierlich das Band durchschneidet. Daraufhin werden die neugierigen Gäste nach und nach in die Gallery of Presidents vorgelassen. An der linken Wand befinden sich die Präsidenten mit ungerader Ziffer, an der rechten jene mit gerader. Former President Scriptatore ist dabei der einzige, der auf beiden Seiten vertreten ist. Nach vorne hin ist noch Platz für die nachfolgenden Präsidenten, sowie für President Libertas (dessen Gemälde nicht rechtzeitig fertig geworden ist) und Adam selbst. Das bekannteste Stück ist wohl das zwei Meter große Ölgemälde von Carsten Schmidt, dem ersten Präsidenten.


    Schlussendlich lässt man den Abend mit einem Glas Sekt oder Wein ausklingen.


    Die Anwesenden werden gebeten, davon abzusehen, die Ausstellungsstücke zu berühren.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Catherine war vom Kuchen begeistert und liess es sich selbstverständlich nicht nehmen selbst durch die Gallery zu schlendern.


    SimOff

    Ich bin etwas enttäuscht, ich habe auf Bilder gehofft.

  • Handlung

    War mit seiner Frau ebenfalls in der Gallery


    SimOff

    Dito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!