Beiträge von Arjun Narayan

    PresidentLetterHead.png

    THE WHITE HOUSE, Astoria City


    CERTIFICATE OF REINSTATEMENT


    To Caitlin J. Hawthorne, at this time retired Federal Judge


    This is to certify that - based on your own request - you are hereby reinstated as a Federal Judge of the United States under Chp. III Sec. 1 Ssc. 6 Sen. 1 of the Federal Judiciary Act.



    Done at the City of Astoria on the 26th day of April in the year 2024 under Seal and Signature of the President.


    signarayan.png

    (Arjun Narayan)

    Acting President of the United States


    paperseal_128.png

    Herr Minister Szczurek, vielen Dank für Ihr Schreiben.

    Aktuell ist der Präsident in medizinischer Behandlung, so dass ich derzeit die Amtsgeschäfte führe. Der Außenminister ist unabkömmlich. So Sie auch mit mir Vorlieb nehmen wollen, können unsere Büros gerne einen Termin zu einem Treffen ausmachen.

    PresidentLetterHead.png

    THE WHITE HOUSE, Astoria City | April 23rd, 2024


    To the Senate of the United States


    Madam President pro tempore!


    I hereby nominate


    The Hon.

    Alricio Scriptatore

    of Hybertina


    currently serving as Chief Justice to the Supreme Court of the United States


    to be


    Chief Justice to the Supreme Court of the United States


    and seek the advice and consent of the United States Senate pursuant to the provisions of the Senate Advice and Consent Act.

    IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this twenty-third day of April, in the year Two thousand and twenty-four.



    DC, April 23, 2024


    signarayan.png

    (Arjun Narayan)

    Acting President of the United States

    Mister Sekhon, mir ist derzeit nicht bekannt, wie die Ärzte den gesundheitlichen Zustand des Präsidenten einschätzen, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass das White House die Öffentlichkeit in Bälde informieren wird.

    Richtigerweise hat Former CJ Morman die Vereidigung vorgenommen. Die Obersten Justices waren so kurzfristig nicht abkömmlich und von Mr. Morman wusste man, dass er sich aktuell in DC aufhält. Es war die einfachste Lösung.

    PresidentLetterHead.png



    CERTIFICATE OF APPOINTMENT


    Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of


    Gregory Neyberger

    of El Conjunto


    after consent given by the Senate on April 22nd, 2024, I hereby do appoint him to be


    United States Secretary of the Interior


    and do authorize and empower him to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, at the pleasure of the President of the United States for the time being.



    DC, April 22, 2024


    signarayan.png

    (Arjun Narayan)

    Acting President of the United States


    paperseal_128.png

    Eighty-Six Congress of the United States of Astor


    Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled:


    An Act


    to provide legal recognition to the rank of General Steve McQueen.



    SECTION 1. SHORT TITLE.

    Dieses Bundesgesetz soll als „An Act for the relief of General Steve McQueen“ zitiert werden.


    SECTION 2. ADJUSTMENT OF RANK OF GENERAL MCQUEEN.

    (1) General Steve McQueen, USMC, soll mit Wirkung vom 27. Oktober 2023 den Rang eines General of the U.S. Armed Forces (5 Stars) innehaben und diesen auch nach seiner Versetzung in den Ruhestand am 20. Februar 2024, die als ehrenhaft einzustufen ist, nach den allgemeinen Vorschriften für Offiziere im Ruhestand fortzuführen berechtigt sein.

    (2) Seine Verwendung soll als General of the U.S. Armed Forces und ohne Berücksichtigung seines Einsatzes als "Supreme Commander of the U.S. Armed Forces" auf Anordnung des Präsidenten der Vereinigten Staaten geführt werden.

    (3) Vorschriften des Bundesrechts, nach denen der Rang eines Fünfsternegenerals nicht in Betracht kommt, sind unbeachtlich.


    SECTION 3. FINAL PROVISIONS.

    (1) Dieses Bundesgesetz tritt nach den verfassungsrechtlichen Vorschriften als One-Shot Act in Kraft.




    Jacob A. Glenwood

    Speaker of the House of Representatives




    sigthorndike.png

    President pro tempore of the Senate



    signarayan.png

    Arjun Narayan | Acting President of the United States



    paperseal_128.png

    Ladies and Gentlemen,


    ich informiere Sie hiermit darüber, dass President Bracewell sich aufgrund einer akuten Erkrankung in ärztliche Behandlung begeben hat.

    Aufgrund seiner akuten Unfähigkeit, die Amtsgeschäfte des Präsidenten wahrzunehmen, greift die Regelung der Verfassung, wonach ich als Vizepräsident nach kürzlich erfolgter Vereidigung durch einen Richter die Acting Presidency übernehme und somit die Regierungsgeschäfte übernommen habe.


    An dieser Stelle sende ich, auch im Namen der gesamten Regierungsmannschaft und der Belegschaft des Weißen Hauses die besten Genesungswünsche in Richtung des Präsidenten.

    Handlung

    Nickt ebenfalls und hebt dann die rechte Hand.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde! So wahr mir Gott helfe.

    Handlung

    Betritt, begleitet von Secret Service Agenten, das Oval Office. Man hatte ihm gesagt, dass Former CJ Morman bereits auf dem Weg sei. Er sei als erster erreichbar gewesen.

    Handlung

    Nach einem vollen Tag mit vielen Außenterminen macht es sich der Vizepräsident in seiner privaten Residenz gemütlich. Legt die Beine hoch, gönnt sich eine Flasche feinsten Roten und zappt sich durch das TV Programm.

    Handlung

    Nach der Inauguration Balls und einem ersten Meeting mit dem Präsidenten im White House, begibt sich der neue Vizepräsident ins No. 1. Man kennt sich aus, schließlich war man in beiden Häusern schon mal Hausherr.

    Handlung

    Tritt nach vorne, legt seine Hand auf die ihm gereichte Bibel und hebt die andere.


    Ich, Arjun Narayan, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde! So help me god!

    Arjun Narayananarayan

    My congratulations to Governor-elect Rodriguez of the Democratic Party. I gave him a fight and at times we were neck and neck. At the end of the day, our campaign was not convincing. I would like to thank everyone who gave us their vote. Thanks to you, the Grand Senate will soon be back in Republican hands and will be able to keep a close eye on the new governor.