Beiträge von Arjun Narayan
-
-
Handlung
Erscheint nach der Ankündigung auf der Tribüne. Er winkt den Gästen und Zuschauern zu und begibt sich zu dem ihm zugewiesenen Platz.
-
Handlung
Auch der scheidende Vizepräsident begibt sich zum Kandidaten seiner Partei und beglückwünscht diesen für die erbrachte Leistung.
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Schade, aber so ist Demokratie. Sie haben Ihr Bestes gegeben, Greg.
-
Handlung
Als Überraschungsgast erscheint der scheidende Vizepräsident. Er begrüßt zunächst seine Landsfrau Islander, die ihn im Amt beerben möchte und danach natürlich den Kandidaten um die Präsidentschaft Gregory Owens
-
Gut. In welcher Detailtiefe stellen Sie sich einen ersten Grundlagenvertrag zwischen unseren Staaten vor?
-
Verstehe.
Sie müssen wissen, dass der Präsident zwar die Vertragshoheit hat, der Kongress jedoch jeden Vertrag ratifizieren muss. Vor diesem Hintergrund verweise ich darauf, dass diese Administration nur noch bis zum 30.09. im Amt ist. Wir können gerne über die Inhalte eines solchen Werkes sprechen, ich kann aber nicht garantieren, dass wir den Ratifizierungsprozess vor der Wahl oder gar dem Amtswechsel vollzogen bekommen.
-
Dann richten Sie dem Präsidenten gerne meine Genesungswünsche aus!
Das werde ich sehr gerne tun, Herr Minister.
Was steht für unser Gespräch auf der Tagesordnung?
-
Handlung
Findet sich dann entsprechend ein
Mr. Vice President! Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen!
Herr Minister, herzlich Willkommen im White House. Der Präsident ist erneut erkrankt. Daher haben Sie nun mit mir das Vergnügen.
-
Handlung
Im West Conference Room des White House wurde das Treffen mit dem Außenminister von Lagow Kamil Szczurek vorbereitet. Der Sicherheitscheck war durchlaufen, der Minister wird aktuell von Secret Service Agenten und dem Deputy Chief of Staff in das Konferenzzimmer begleitet. Der Acting President wartet hier bereits.
-
THE WHITE HOUSE, Astoria City
Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of
Caitlin J. Hawthorne
of Assentia
after consent given by the Senate on September 5th, 2024, I do appoint her to be
Associate Justice of the Supreme Court of the United States
and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, for a term of twelve months starting on September 8th, 2024.
(Arjun Narayan)
Acting President of the United States
-
Handlung
Erwidert den Handschlag.
Natürlich nicht, Chief Justice.
Handlung
Er hebt seine rechte Hand.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde! So wahr mir Gott helfe.
Handlung
Wieder reicht ihm der CJ die Hand und wieder drückt er kräftig zu. Es werden noch ein paar Höflichkeiten ausgetauscht, dann wir der Oberste Richter aus dem Oval Office hinauskomplimentiert. Der Acting President lässt sich derweil die offenen Vorgänge bringen.
-
Handlung
Nachdem er das notwendige Dokument unterschrieben und an den geforderten Stellen hinterlegt hatte, wurde er vom Secret Service aus dem Number One Observatory ins WH eskortiert. Im Oval Office wartet bereits Chief Justice Scriptatore, um ihm den Eid als Acting President abzunehmen.
-
Astoria City, Number One Observatory Circle
September, 8th 2024
Taking over the presidential duties
Pursuant to Article 4, Section 2, Subsection 1 of the Constitution of the United States, I herby take over the presidential duties affecting immediately, due to the absence of the President since August, 24th and therefore for more than 7 days.
Arjun Narayan | Vice President of the United States
-
Handlung
Nachdem er mit der Air Force Two aus Eulenthal zurückgekehrt ist, hat er sich zunächst in seinen Amtssitz bringen lassen.
-
Handlung
Man bespricht die aktuellen Ereignisse in Eulenthal. Anschließend wird der Veep ins White House zum Cabinet Meeting geschaltet.
-
Handlung
Hält eine Videokonferenz mit seinem Stab. Der VP weilt immer noch in Eulenthal.
-
Handlung
Legt seine Hand auf die dargereichte Bibel, hebt die andere und spricht laut:
Ich, Arjun Narayan, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde! So help me God!
-
Ja, Sir. Das bin ich.
-
Welcome back, Mr. President.
Dann kann ich ja wieder zuhause nach dem Rechten schauen!
-
THE WHITE HOUSE, Astoria City
CERTIFICATE OF REINSTATEMENT
To Caitlin J. Hawthorne, at this time retired Federal Judge
This is to certify that - based on your own request - you are hereby reinstated as a Federal Judge of the United States under Chp. III Sec. 1 Ssc. 6 Sen. 1 of the Federal Judiciary Act.
Done at the City of Astoria on the 26th day of April in the year 2024 under Seal and Signature of the President.
(Arjun Narayan)
Acting President of the United States