Handlung
Als einer der ehemaligen republikanischen Präsidenten ist auch Arjun auf der Convention dabei.
Als einer der ehemaligen republikanischen Präsidenten ist auch Arjun auf der Convention dabei.
Lässt sich eine wilde Sause nie entgehen.
Deregister
Mr. Governor. It's a pleasure. How are things going?
Schlendert vorbei und nickt den beiden Herren freundlich zu. Governor, Senator!
Verfolgt im Fernseher die Abstimmung im Senat um einen neuen Vizepräsidenten.
Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Register: Tamara Arroyo
Legt zuhause die Beine hoch.
Deregister
Bin dann doch sehr überrascht von diesem Ergebnis. Das scheinbar phänomenale Erwachen der Republican Party ist wohl heute kläglich verpufft.
Wir haben es offensichtlich nicht geschafft unsere Wählerbasis so zu mobilisieren, wie die Demokraten es verstanden haben. Die Wahlbeteiligung in den Staaten spricht für sich. In New Alcantara wären locker 9 EV für die Republikaner drin gewesen. In Freeland ein Split, wenn nicht ein Sieg. Leider hat es nicht sollen sein. Wir werden intern darüber beraten, was dazu geführt hat und uns entsprechende Konsequenzen für die Zukunft überlegen. Es gilt auch zu analysieren, in wie weit eine Radikalisierung rechter Kräfte in der Partei zu diesem Dilemma geführt haben. Ich möchte hier unserem Kandidaten aber nicht vorweggreifen, der sich bestimmt auch noch ausführlich selbst äußern wird.
Nun, das wird enger als erwartet.
Nippt an seinem Weinglas und blickt weiter auf die Leinwand.
Lässt sich ebenfalls blicken.
Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Willkommen Mr. Turner!
Register: Tamara Arroyo