Futuna gewährt Sicherheitsgarantieen

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Timor, Futuna


    Die diplomatische Landschaft rund um das Shahtum Futuna wird immer verworrener. Nach dem vor Kurzem erfolgten Flirt mit den severanischen Sozialisten, gab der Shah heute eine Sicherheitsgarantie für drei Länder bekannt. Dazu gehören das Gelbe Reich, Niedersassonien und Albernia. Der Shah erklärte:


    "Das Schatum Futuna gibt hiermit für folge Nationen Sicherheitsgarantien heraus und wird eine Gefährdung dieser Staaten als feindseligen Akt gegen das Schahtum ansehen:


    Zum ersten wäre dies das Gelbe Reich, unser geehrter Verbündeter, und Nedersassionen, dem wir freundschaftlich verbunden sind.


    Zum zweiten wäre dies das Scheichtum Albernia, mit dem uns der Geschmack für guten Tee und die Ansicht, dass in gewissen Dingen die Aufsplittung in Parteien und vergleichbare Gruppierungen keine Rolle spielen sollten, sowie mich Verwandschaftsbeziehungen verbinden.


    Das Schahtum wird nicht zulassen, dass diesen Staaten ohne eigene Aggression Leid zugefügt wird."

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Zitat

    Original von Charet
    Das Gelbe Reich hat offensichtlich bereits deutliche Worte gegenüber seinem Verbündeten gefunden.


    Das ist mal konsequent, wenn auch die Bezeichnung "unfreundlichen Akt" etwas überzogen ist.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Das finde ich gar nicht mal. Ich würde es als durchaus unfreundlich empfinden, wenn ich, so als souveräner Staat, plötzlich von jemandem, den ich noch nicht mal besonders gut leiden kann, bemuttert werde. ;)

    Von einem Verbündeten, den Sie nicht leiden können? fragt sich, ob es in Astor überhaupt ein Bildungssystem gibt

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling


    Ich dachte, sie sind hier via Fernsprecher? :P


    Dann hätte ja jemand den Hörer abnehmen müssen 8o Wer macht den sowas??

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Das finde ich gar nicht mal. Ich würde es als durchaus unfreundlich empfinden, wenn ich, so als souveräner Staat, plötzlich von jemandem, den ich noch nicht mal besonders gut leiden kann, bemuttert werde. ;)


    Wenn es denn tatsächlich darum ginge, dass das Reich der Finsternis diese drei Staaten würde "bemuttern" bemuttern wollen wäre diese Erklärung tatsächlich nur unverschämt.


    In Wahrheit dürfte es sich um einen jämmerlich stümperhaften Versuch - aber der politische Dilletantismus ist den Dunklen Wüstenpriestern ja wesenseigen, ich erinnere an die Okkupation und militärische Verteidigung der (Ant-)Arktis zu vorgeblichen "Naturschutzzwecken" - handeln, Chinopien, Albernia und Nedersassionen durch die Verwicklung in strategische Ränkespiele militärisch zu schwächen und einen Keil zwischen diese und andere freie Länder wie z. B. die United States zu treiben. Ein weiteres unmissverständliches Signal, dass es fünf vor zwölf ist, dem Reich der Finsternis endlich ebenso geschlossen wie entschlossen entgegenzutreten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!