Beiträge von Faantir Gried

    Handlung

    Ein formelles Schreiben trifft ein.


    Für dich Ketzer werden wir dann in Futuna lauter Schlemmersachen herrichten und wenn du dann genudelt bist, fragen wir dich, ob du noch irgendwas Schlechtes zu sagen hast. Mit Kochen überzeugen wir Kritiker und da es viel zu kritisieren gibt, können wir sehr gut kochen ;)


    Tolle Idee übrigens

    Zitat

    Original von John Shepard



    Für den Versorgungsfall? Aha.
    Nun ja... ich denke meine Regierung wird mit Sicherheit auf diese Neuigkeiten mit Ihnen und Ihren Partnern entsprechend reagieren.

    Dass Sie von internationalen Verträgen keine Ahnung haben, war mir nicht bewusst. Aber wenn Sie mir drohen wollen, senden Sie natürlich das übliche Signal. Astor hat sich oft genug und gerade unter republikanischen Administrationen als unbesonnen, plan- und zahnlos erwiesen. Futuna hat Astor solange versucht einzubinden und wurde jedes Mal enttäuscht. Man hat den Eindruck, die angeblich so geheiligten Menschenrechte gelten Astor nur für sich selbst.

    Zitat

    Original von John Shepard
    Mr. Gried, ich meine auch Ihre Reaktion auf die Erklärung des Reichkanzlers.

    Ach, haben Sie den Allianzvertrag zwischen Futuna und Chinopien nicht gelesen?



    Laut §6 sind die Häfen für den Versorgungsfall jederzeit für den Vertragspartner zu öffnen und genau das wurde bisher getan.

    Zitat

    Original von John Shepard
    Mr. Gried, scheinbar sollte man Ihren vermeintlichen guten Rat mit Vorsicht genießen... wie einen Becher mit schalen Wein.
    Falls Sie denken, dass die Vorgehensweise Ihrer Regierung sowie der von Chinopien, Andro und Irkanien eine Zukunft haben sollten, so sind Sie auf dem Holzweg.

    Ich fürchte, Sie müssen da etwas verwechseln. Das Schahtum hat keinen Reichskanzler als Regierungschef. Infolgedessen können Sie wohl kaum unsere Vorgehensweise kritisieren.

    Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ach, in bei Futuna muss man immer damit rechnen, dass die alle 2 Tage ihren außenpolitischen Kurs ändern...


    Zur Klarstellung gegen diese offensichtliche Unwahrheit:


    Die Gespräche begannen am 18.12. zur Bestimmung des astorischen Anteils an der Basis, diese Gespräche kamen nie zu einem Ergebnis.


    Zudem wollte laut Secretary McGarry Emir Prescott an der Konferenz in Futuna teilnehmen, dies ist bis heute nicht erfolgt.


    Insofern sollte sich Emir Prescott überlegen, wen er hier verleumdet.

    Handlung

    Ein neues Schreiben trifft ein.


    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sie würden sich wundern, wie schlagkräftig ich bin.

    Sehr schön, treten Sie wieder in Dienst und lehren Sie die Piraten das fürchten.