Beiträge von Charet

    Zitat

    Original von Andrew Madison
    *so* Hier würde ich gerne den, ich nenne es mal "Simulationsstand" wissen. Wird das nun simuliert oder nicht? Unabhängig davon, daß ICH den simoff Abbruch von Seiten der DU etwas merkwürdig und unpassend finde, ist mir derzeit nicht ganz klar ob bzw. wie das nun weiterläuft *so*


    *so* Ich glaube, das ist derzeit niemandem ganz klar. Die DU Spielleitung hat der barnstorvischen Seite die WarSim im DU Board verboten, während gleichzeitig die simon Führung der DU, besonders Konrad Grimm, eine Erfolgsmeldung der DU Truppen nach der anderen raushaut. Die barnstorvische Seite hat mittlerweile angefangen, im Board der freisteinischen Separatisten ihre WarSim fortzusetzen, so dass beide Seiten nun praktisch aneinander vorbeisimulieren. Derweil ist die DU Außenministerin zu Gesprächen in Brissac eingetroffen. Man scheint sich also nur einig zu sein, dass man im Krieg ist, mehr nicht. *so*

    Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Und dieses Recht nimmt ihnen niemand - Sie können doch gehen, Sie können das von Ihnen erstellte Material mitnehmen und es für neue Staaten verwenden. A



    Das möchte ich gerne sehen, vor allem wie dann Leute wie Du und Schulze anfangen, herumzustreiten und zu dividieren, was an Ausgestaltung mitgenommen werden darf und was dazubleiben hat.


    Im Übrigen sehe ich nicht, dass die DU-Spielleitung irgendwelche Rechte hätte, die Sezession von Imperia und Freistein zu unterbinden, da diese nicht originärer Bestandteil des Projekts DU waren, sondern als eigenständige Projekte durch Beitritt dazugekommen sind, wobei der Beitrittsvertrag offenbar eindeutig das Recht anerkannte, die Projekte nach Willen der Beigetretenen auch wieder zu trennen. Und das ist ein Umstand, wo diese Klausel eines Simon Vertrages m.E. auch simoff Gewicht hat, und die Spielregeln des Projektes DU nicht greifen, weil Imperia/Freistein nicht originäre DU sind.

    Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Wenigstens haben wir den Status erreicht, dass wir uns nur innerhalb der Simulation noch zoffen ... bei der Wahl zur schösten Monarchin der Welt ... ;)


    Au ja, Miss Monarchy!


    Immerhin steht schon mal fest, dass die Albernierin ihn nicht bekommt. ;)

    Zitat

    Original von John Robert Waller
    Nein! Sascha wird entweder Barnstorvia erweitern oder Freistein als zweiten Sandkasten mißbrauchen...


    Wenn man über das neue Freistein uninformiert ist, dann sollte man die Klappe halten. Es wird mitnichten mein Sandkasten sein, und auch wird Barnstorvia keine territorialen Erweiterungen anstreben.

    Ich hoffe es auch. Leute wie Mr. Andriz hätten schon vor langem aus der Regierung entfernt werden müssen, da sie mit ihrer Eigenmächtigkeit und Willkür eine Gefahr für die demokratische Verfassungsordnung unseres Landes -- und die Kontrolle des Congress über die internationalen Aktivitäten von Militär und Geheimdienst -- darstellen.

    Ich bin der Ansicht, dass unser Bündnis mit Chinopien langsam untragbar wird. Das Land widerruft einfach die Anerkennung demokratisch gewählter Regierungen und droht deren Verbündeten mit Krieg, nur um seine imperialistische Herrschaftszone auf Renzia auszudehnen. Das ist kein Land, das die demokratischen Ideale Astors teilt.