Beiträge von Michael D. Schaffer

    Ich bin ab gleich unterwegs, morgen geht es dann für 2 Wochen (bis zum 16.9. nach Kroatien). Vielleicht schaffe ich es, morgen nochmal reinzuschauen, ansonsten bye bye.


    Edit: Mir fällt grade auf, dass man sich eigentlich ja nicht mehr abmelden muss, wenn man sich schon zurückgezogen hat. Schwiß Gewohnheit. ;)

    Zitat

    Original von John Robert Waller
    Da ich aber nicht weiß wie schnell das von entsprechender Person behoben wird, werde ich die ID zum Wochenende über meine E-Mail Adresse anmelden. Danach folgt die Umstellung der E-Mail Addy auf die Addy von Amanda Lee Rogers, soweit diese mir bekannt gegeben wird.


    ;)

    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    EDIT: Und Schaffer hat doch auch gesagt, daß er Astor verlässt. Verliert er somit nicht auch die Staatsbürgerschaft?


    Jein. Ich schaue hier schon noch vorbei und werde meine ID auch behalten, außerdem bin ich noch in diversen ƒmtern, die ich erst auch formal abgeben will, bevor ich dann auf Dauer ausbürgere. Einfach so ausbürgern ohne den Nachlass vollständig zu regeln ist nicht meine Art.
    Meine Rückzugserklärung war zunächst mal ein Rückzug in die Inaktivität und dann peu a peu der komplette Abschied. ;)

    Einer kommt, der andere geht, so läufts nun mal in den VNs...


    Ich verabschiede mich hiermit aus Astor. Die Ereignisse der letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich mich in der aktuellen "MN-Community" einfach nicht mehr wohlfühle. Ich will das gar nicht im Einzelnen kommentieren, aber das alles ist so bescheuert und dumm, dass einem die Haare zu Berge stehen.
    Dieser Umstand und die Tatsache, dass ich mich künftig mehr meinem Studium und der Musik widmen will, führt nun also zum kompletten Rückzug aus Astor. Andere MN-Aktivitäten folgen, wobei die DU am längsten als Hobby bleiben wird, weil wir auch international nicht so viel mitmischen. ;)
    In dem knappen Jahr hier in Astor habe ich viel Spaß gehabt und auch ordentlich Karriere gemacht, denke ich. Vor allem bei Mr. Crane möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Ohne seine fantastische Arbeit im US-Sport-Bereich hätte mir Astor nur halb so viel Spaß gemacht.
    Außerdem erwähnen möchte ich Mr. Scriptatore, der mich politisch in Astor herangeführt hat. Einen Mann mit mehr Engagement für die United States kenne ich nicht.


    Seltsamerweise ist es mir überhaupt nicht schwergefallen, diese Zeilen zu schreiben, ein deutliches Zeichen dafür, dass es Zeit wird, meinen Hut zu nehmen.


    Viel Spaß noch allerseits und auf Wiedersehen, man ist ja nicht aus der Welt.


    Daniel


    Ach scheiße... Sorry fürs Nichtsetzen, hatte irgendwie Samstag in Erinnerung...