Beiträge von John Miles

    Ladies and Gentleman,


    mit Freude können wir bestätigen, dass wir zu den Hauptsponsoren des derzeitigen WM in Livornien und Turanien gehören. Wir haben die Zuschläge für folgende Bereiche erhalten:


    - Anderson Print&MultiMedia: Stadionzeitungen
    - CosmicTec: Technologie für die Ermittlung der sportlichen Leistungen
    - NightLight-Soft Civ: Software für die Sondereditionen der Navigationsgeräte

    Also gibt es keine direkten handfesten Beweise, sondern lediglich Schlussfolgerungen.


    Und abschließend möchte ich nur festhalten, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, dass ich es für nicht sehr diplomatisch halte, einen Abgeordneten eines Landes mit dem man aufrichtig Gespräche führen möchte, als Lügner zu bezeichnen. Vor allem nicht in Ihrer Position als SoS.


    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.


    Handlung

    Lächelt freundlich und setzt sich wieder hin. Schreibt einige Dinge in seinen Notizblock und hofft demnächst nicht von einem schwarzen Regierungs-SUV verfolgt zu werden.

    Also zusammengefasst bedeutet das:


    Die Regierung geht lediglich davon aus, dass es für Andro möglich wäre Atom-, Bio- und Chemiewaffen zu besorgen. Das ist erstaunlich, da von B- und C-Waffen bisher nie die Rede war. Ganz davon abgesehen, dürfte es für viele Länder möglich sein, an Waffen zu gelangen. Die Frage ist, ob es auch Bemühungen seitens Andros gibt. Und finden sie die ledigliche Möglichkeit, denn mehr scheint es ja noch nicht zu sein, so nennenswert, dass es einer Pressemitteilung bedarf?


    Bei den genannten Schlussfolgerungen stellt sich die Frage: Von wem stammen diese? Dass das technische Niveau und auch das Know-How vorhanden ist, bestreite ich nicht. Aber auch hier die Frage: Gibt es auch nachweisliche Bemühungen seitens Andros? Hat die US Regierung überhaupt irgendwelchen handfesten Beweise? Hier würde mir ein Ja oder Nein auch völlig ohne weitere Ausführung genügen.


    Meinen Informationen zur Folge sollen nach Salem erstmal 5000 Mann entsandt werden. Mehr dürfen es ohne Zustimmung der Duma so oder so nicht sein. Zudem wird es keine Basis geben, da diese im Militärgesetz von Andro gar nicht vorgesehen ist. Bedenkt man nun, dass auf jedem astorischen Flugzeugträger, der durch die Meere schippert eine vergleichbare Anzahl an Besatzung vorhanden ist, relativiert sich die Zahl schon etwas. Wieso wird das also als Bedrohung angesehen?


    Und was die Propagandalüge der Medien angeht: Diese Information stammt von Mister Kronskij, einem Abgeordneten der DPA. Da sollte man schon etwas differenzieren.

    Handlung

    Hebt sein Presseschild mit der Aufschrift "Freeport News Week" hoch und wartet, bis er aufgefordert wird.


    Ms. Laval,


    ich hätte da vier Fragen:


    1) Welche technischen Möglichkeiten hat Andro, um genügend Uran anzureichern, dass dies zu einer Bedrohung werden könnte? Da muss es ja seitens der Regierung Informationen geben, sonst würde man es nicht als Bedrohung erachten.


    2) Und wenn es solche Informationen gibt, woher stammen diese? Geheimdienst, Informanten, Wissenschaftler oder reicht unserer Regierung da einfach die Glaubwürdigkeit Andros zu eigenen Angaben?


    3) Die angesprochene Basis in Salem war dieser Äußerungvom letzten Freitag zur Folge und auch nach unseren Rechengen nur in Planung. Wie kommen Sie darauf, dass diese schon existiert?


    4) Welche und wie viele Waffen hat Astor an Notschistan geliefert?


    Dankeschön!

    Die Anderson Group möchte sich kurzfristig von 3 Fabriken trennen und sucht aus diesem Grund Käufer. Zum Verkauf stehen 2 Dosenfabriken. 1 mal Größe 6, Wert 18.000A$, und 1 mal Größe 5, Wert 10.000 A$.


    Angebote können hier oder per PN an Ronald Anderson abgegeben werden.

    Die Anderson Group gibt bekannt, dass der Hauseigene Hersteller von Platinen und Computerchips - Cosmic Tec - ab sofort auch Platinen und Chips zum Verkauf freigibt.


    Unternehmen, die Interesse an den Platinen und Chips haben, können sich an den CEO Ronald Anderson wenden. Die Herstellung erfolgt nach Auftrag für Computer, Motoren oder Fernsehgeräte.

    Dear Ladies and Gentleman,


    am gestrigen Dienstag hat die Anderson Group vom SoI Mr. Wells die Genehmigung zum Betreiben von Flughäfen bekommen.


    Die von uns übernommenen Flughäfen haben in letzter Zeit keine Gewinne mehr eingefahren. Somit haben wir uns entschieden, durch Pachtverträge unten stehende Flughäfen zu übernehmen. Wir betreiben die Flughäfen als Pächter und stellen mit unseren Managern, Ingenieuren und Geschäftsführern das Know-How. Wir freuen uns außerdem mitteilen zu können, dass keine Angestellten durch diese Maßnahmen entlassen werden. Lediglich die Führungsriege wird stellenweise ausgetauscht.


    Außerdem haben wir uns entschlossen, den Flughäfen Namen zugeben. Zunächst bekommt der International Airport in Freeport einen Namen, für die restlichen fünf Airports werden zunächst Vorschläge entgegengenommen und danach Abstimmungen eingeleitet.


    Folgede Flughäfen stehen ab sofort unter Leitung der Peninsulanian Airport Inc.:


    International:
    Jerome Davenport International Airport (Freeport City)


    National:
    Sen City National Airport
    San Quentin National Airport
    Las Venturas National Airport


    Bundesebene:
    Stanton Airport
    Gold Valley City Airport


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Bislang:


    A) 9 Stimmen --> 52,94%
    B) 2 Stimmen --> 11,77%
    C) 6 Stimmen --> 35,29%


    Sehr interessant. Aber können Sie Ihre Diskussion bitte woanders fortführen? Danke!


    Weiter gehts. Die Abstimmung lass ich jetzt mal bis Dienstag laufen.