Members of the Popular Assembly

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Solomon Foot.

  • "Audemus iura nostra defendere"


    The Commonwealth of Hybertina




    Members of the Popular Assembly


    [ Sortiert nach Eintrittsdatum ]


    Mr. Gregory Jameson*
    (seit 11.04.2010)


    Mr. Paul Cunningham*
    (seit 08.08.2010)


    Mr. Mark Coburn*
    (seit 17.11.2010)


    Mr. John Donson*
    (seit 06.01.2011)



    Nach Article V, Section 1, § 1, der Constitution of the Commonwealth of Hybertina vom 4. Februar 2010 sollen die Mitglieder der Popular Assembly bei Übernahme ihres Mandates den folgenden Amtseid leisten:

      "Ich, ..., schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe."

    Wer sich aus religiösen oder weltanschaulichen Gründen gehindert sieht, den Eid in der vorgesehenen Form zu leisten, soll an Stelle des Eides ein wortgleiches Gelöbnis ablegen oder auf die religiöse Bekräftigung verzichten.


    Mitglied der Popular Assembly ist nach Article II, Section 2, der Constitution of the Commonwealth of Hybertina jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der in dieser Eigenschaft seinen Wohnsitz seit wenigstens zwei Wochen im Bundesstaat Hybertina hat.


    Wer diese Bedingung erfüllt, kann an dieser Stelle seinen Amtseid leisten, und wird damit Mitglied der Popular Assembly des Commonwealth of Hybertina, mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten.


  • Ich, Sienna Athena Jefferson, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich, Samantha Cunningham, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ich, John Salazar, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • ''Audemus iura nostra defendere''


    The Commonwealth of Hybertina
    - The Governor -

    Port Virginia | February 5th, 2010


    Dear Mr. Salazar,


    nach Article II, Section 4, der Verfassung des Commonwealth of Hybertina ist Mitglied der Popular Assembly, wer Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und in dieser Eigenschaft seinen Wohnsitz seit mindestens vierzehn Tagen im Bundesstaat Hybertina hat.


    Ausweislich der Einbürgerungsurkunde des Department of the Interior sind Sie seit dem 30. Januar 2010 Staatsbürger der Vereinigten Staaten, und können somit frühestens am 13. Februar 2009 durch Lesitung des Amtseides Mitglied der Popular Assembly leisten.


    Da Sie die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in der Popular Assembly am heutigen Tage noch nicht erfüllen, ist Ihre Eidesleistung leider ungültig.


    Signed,

    Governor of Hybertina

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Gewisse Hürden sind erfahrungsbasiert leider notwendig bzw. sinnvoll, aber wir in Hybertina bemühen uns nichts desto weniger um die Integration von Neubürgern -> klick ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich, John Salazar, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich, Richard García, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

  • Ich, John Shepard, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Gregory Jameson, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Paul Cunningham, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

  • Ich, John Donson, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Ich, Solomon Foot, schwöre, dass ich die Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor und des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren und verteidigen, und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!