Beiträge von Solomon Foot

    http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    Solomon Foot ends presidential bid!


    Solomon Foot, Former Congressman und Governor of Laurentiana hat soeben seine Bewerbung um die republikanische Präsidentschaftskandidatur zurückgezogen. "Sein gesundheitlicher Zustand, weshalb er auch schon die Teilnahme an der Primary Debate absagen musste, hat sich bis heute nicht wesentlich verbessert. Er hat daher entschieden zum Wohle seiner Familie und seiner Gesundheit vom Aufrechterhalten seiner Kandidatur Abstand zu nehmen. " So ein Sprecher seines Wahlkampfteams.


    God bless the United States of Astor!

    http://www.solomonfoot.vs
    Solomonfoot.vs is the official website of Politican Solomon Foot.


    Solomon Foot Announces Run for President!


    Solomon Foot, Former Congressman und Governor of Laurentiana hat soeben offziell seine Bewerbung um die republikanische Präsidentschaftskandidatur eingereicht. Er wird sich damit, neben Sam Collister und Elizabeth Hamilton, um die Nominierung als offizieller Präsidentschaftskandidat der Republikaner für die Wahlen im Januar 2013 bewerben. Foot war bereits bei den letzten Präsidentschaftswahlen Kandidat der Grand Old Party, unterlag damals jedoch denkbar knapp Amtsinhaber Marani. Solomon Foot will nun die kommende Tage dazu nutzen, um sich zusammen mit seinem Team auf die am Sonntag stattfindende Republican Primary Debate vorzubereiten.



    God bless the United States of Astor!

    Honorable Members of the General Court,


    die kürzliche Einmischung seitens der Bundesregierung und des Electoral Office in die nationalen Angelegenheiten Laurentianas beurteile ich als falsch, arrogant und überheblich. Ich rege daher an, dass sich Laurentiana durch die eigenständige Durchführung der Gouverneurswahlen endgültig unabhängig vom Wohlwollen des Electoral Office und der Bundesregierung macht.

    Zitat

    Das Electoral Office hatte nur die beiden Möglichkeiten, entweder die Durchführung der "Wahl" nach Laurentiana Gubernatorial Election Act zu verweigern. Dann hätte wahrscheinlich Mr. O'Neill sich selbst oder sie ihn auf Grund des Gesetzes zum Wahlsieger tituliert. Der Staat Laurentiana hätte damit gegen seine Treuepflicht gegenüber der Bundesverfassung verstoßen, die Bundesregierung hätte beim Supreme Court einen Antrag auf einstweilige Anordnung stellen müssen, Mr. O'Neill die Übernahme der Amtsgeschäfte als Gouverneur bis zu einer Entscheidung in der Hauptsache zu untersagen, Laurentiana hätte wochen- oder schlimmstenfalls monatelang nur einen Acting Governor gehabt usw.


    Da ich auch weiterhin von der Rechtmäßigkeit der betroffenen Regelung überzeugt bin bevorzuge ich klar das obige Verfahren, Madam Senator. Soll die Bundesregierung, die ja offensichtlich als einziges Organ in dieser Frage ein Problem sieht, doch tun und lassen was sie für angemessen hält. Einem Gerichtsurteil blicke ich persönlich äußerst positiv entgegen.

    Jurastor, wie habe ich dich vermisst. ;) Laurentiana hat eine klare gesetzliche Regelungen getroffen und das auch nicht erst seit gestern. Das U.S.E.O. sollte sich besser wieder auf seine Kernfaufgaben beschränken. Senatorin Stackhouse steht es frei ein Gericht einzuschalten oder zu dieser Sache dem General Court eine alternative Regelung vorzuschlagen. Der Staat Laurentiana steht aber ganz sicher in keiner "Bringepflicht".

    Zitat

    Sie stellen immerhin zwei Gouverneure. Von denen nur einer aktiv und der andere komplett untätig ist, sogar gar nicht erst wieder antritt.


    Komplett untätig, Ma'am? Ich bin der festen Überzeugung meine bisherige Leistung für unseren gemeinsamen Heimatstaat und dessen Vorgänger Hybertina ist keine mit der man sich verstecken muss. Sicherlich habe ich es gegen Ende meiner Amtszeit, gerade in den vergangenen Wochen, etwas ruhiger angehen lassen. Aber von einer Dame, die den General Court nur von Bildern kennt und den Staat Laurentiana nur als niedrigstes Sprungbrett nach Astoria City betrachtet, muss ich mir solch einen Mist sicher nicht unterstellen lassen!

    Ich finde es gut, dass die angesprochene gesetzliche Regelung endlich einmal Anwendung findet. Ich sehe in einer "Nichtwahl" eigentlich nur Vorteile. Die Wahlbehörde hat weniger Arbeit und die Bürger Laurentianas haben ohne großen Aufwand einen neuen Gouverneur. Das ein Gegenkandidat fehlt zeigt deutlich, dass die Wählerinnen und Wähler im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Kandidaten Bob O'Neil sind.