Beiträge von John Salazar

    Mr. Martins,


    in jüngster Vergangenheit kam es in den Verenigten Staaten zu einer erschreckenden Häufung von Kapitalverbrechen - zuletzt der Anschlag auf Ronald Anderson. Was wollen Sie unternehmen, um die Sicherheitslage zu verbessern?

    "Die Republikaner sind radikal" - darauf ein klares Jein.


    Es gibt nicht "die" Republikaner. Wir sind eine pluralistische Partei, in der bibeltreue Konservative ebenso ihren Platz haben wie Libertäre, denen die Trennung von Staat und Religion ein wichtiges Anliegen ist. Wir sind kein Wahlverein, sondern eine wertkonservative Partei. Uns vereinen gemeinsame Grundwerte, wir sind aber nicht der Ansicht, dass Republikaner bei unterschiedlichen Themen einer Meinung sein müssen.


    Dass ein Mr. Wells damit ein Problem hat, überrascht mich nicht - sein Verständnis von einer Partei trägt fast schon faschistoide Züge.


    Im Vergleich zu den inhalts- und orientierungslosen Demokraten erscheinen wir tatsächlich "radikal". Ich denke aber nicht, dass Radikalismus per se etwas schlechtes ist. Wenn es um die Freiheit des Menschen, den Schutz seines Eigentums und die Wahrung der Bürgerrechte geht, dann sind wir in der Tat radikal - und das ist auch gut so.

    Der eine oder andere weird meine Abwesenheit bemerkt haben. Das wird sich leider in den kommenden Tagen auch nicht ändern. Ich hoffe, dass sich Hybertina zum 1. oder 2. Juli im Rahmen der Veranstaltungen rund um den Nationalfeiertag präsentieren kann.

    Zitat

    Original von Charles Marx
    Ja, immer wird direkt das Böse vermutet. Uhuh, der macht das Extra.


    Ja, davon bin ich überzeugt. Es wäre nicht das erste Mal, dass in einer MN bewusst provokante Gruppen gegründet werden, die völlig vom simulierten Konsens abweichen.


    Zitat

    Es ist im übrigen unrealistisch, wenn es in einem so großen Land wie Astor keine Kommunisten geben würde. Selbst in der RL-USA gibt es derartige Splittergruppierungen.


    Du sagst es: Splittergruppen. In der öffentlichen Wahrnehmung ist deine Truppe derzeit aber weit mehr - und hier hört es auf mit dem Realismus.

    Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Das genau machst du aber und vergisst dabei, dass auch die USA eine große Arbeiterschaft hatten und nun stell dir eine Welt ohne Sowjetunion vor - das ist hier nämlich der Fall. Hier ist Irkanien das "Böse" und das ist eine Rätedemokratie mit Mafiastrukturen.


    Dann muss es aber auch eine gewachsene Bewegung geben. Astor simuliert aber schon seit jeher ein an den RL-USA angelehntes Gesellschaftssystem - dazu gehört auch ein kräftiger Antikommunismus. Es mag zwar keine dauerhaft bestehende UdSSR gegeben haben, aber Tchino, Severanien und andere "Feindbilder". Kommunisten aus heiterem Himmel sind aburd. Als nächstes stellt dann wohl jemand fest, dass die meisten Astorier an Voodoo glauben?

    Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Wieso Realismus? Wo ist in den USA ein Chan Sen Äquivalent?


    Es dürfte nicht gänzlich unbekannt sein, dass die Chinesen ca. 50 Jahre vor Kolumbus Amerika erreichten. Leider schlug der Blitz in der Verbotenen Stadt ein, worauf der abergläubische Kaiser die Flotte verbrennen ließ. Andernfalls hätte anstelle des heutigen San Francisco eine chinesische Stadt gestanden.


    Ein asiatische Mehrheit in einem amerikanischen Bundesstaat ist also alles andere als unrealistisch. Wäre die Karte etwas anders gestaltet, wäre auch ein russischer US-Staat völlig ok.


    Du darfst nicht Realismus mit "RL 1:1 kopieren" verwechseln.

    Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Viel zu offensiv. Da spazieren die Engländer doch ungehindert durchs Mittelfeld. Khedira allein gegen Lampard und Gerrard - das wird ein Fiasko. Müller, Kroos und Özil sind ja nicht grad für ihre Zweikampfszärke bekannt.


    Was will man machen, wenn es zwar 4-5 Mittelstürmer, aber kaum Alternativen für das zentrale bzw. defensive Mittelfeld gibt? Wenn unsere Gurkenstürmer endlich mal treffen, ist ein 6:5 drin. ;)

    Zitat

    Original von Ashley Fox
    Mit Gedankenkommunismus hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist einfach eine spontane Mehrheitsbildung, die Mehrheit sieht in einer Kommunistischen Partei keine besondere Würze, sondern ist genervt.


    Völlig richtig.


    Niemand will, dass alle hier den politischen Mainstream simulieren. Aber was sollen denn Kommunisten? Die dürften in etwa die Zustimmungswerte des KKK haben, also was soll das? Ein bissel Realismus ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Ich habe den Eindruck, dass es nicht um eine Simulationsbereicherung geht, sondern sich jemand überlegt hat, womit er am meisten Anecken kann.


    Ich kann ja verstehen, dass man nach der Langeweile in Ratelon etwas Abwechslung sucht; aber hätten es Grüne, Libertäre oder irgendeine rechte Drittpartei nicht auch getan?

    Handlung

    Governor Salazar begrüßt die Gäste aus dem In- und Ausland, die sehr zahlreich in Port Virginia erschienen sind.


    Liebe Bürger, werte Gäste,


    es ist mir eine große Freude, sie auf der ersten Ausstellung von Wissenschaft, Kunst und Industrie in den Vereinigten Staaten willkommen heißen zu dürfen. Das Commonwealth of Hybertina ist jedoch nicht nur als moderner Industriestandort ein idealer Ausrichter. Auch Wissenschaft, Forschung und Kultur haben in diesem Staat einen großen Stellenwert.


    In den kommenen Tagen werden sich zahlreiche Unternehmen an dieser Stelle präsentieren. Ich darf sie herzlich einladen, sich an den abendlichen Führungen zu beteiligen.


    Ich erkläre die EXPO 2010 in Port Virginia hiermit für eröffnet!

    ''Audemus iura nostra defendere''


    The Commonwealth of Hybertina
    - The Governor -

    Port Virginia | June 25th, 2010


    Honorable Members of the Popular Assemby,


    zur Abstimmung steht die State Symbols and Insignia of the Commonwealth of Hybertina Act Amendment Bill, eingebracht von Gouverneur Mr. John Salazar.


    Stimmen Sie der Verabschiedung dieser Vorlage zu?


    Bitte stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention.


    Die Abstimmung dauert 96 Stunden, bis zum 29. Juni 2010, 15:00 h, oder bis alle Mitglieder der Popular Assembly abgestimmt haben, oder bis eine unumstößliche Mehrheit für oder gegen den Entwurf erreicht ist.


    STATE SYMBOLS AND INSIGNIA OF THE COMMONWEALTH OF HYBERTINA ACT AMENDMENT BILL


    Article 1 – Amendments


    Section 1 [Insignia of the State]
    Article II des State Symbols and Insignia of the Commonwealth of Hybertina Act wird in Section 7 wiefolgt geändert:

      Der Staatsbaum ist die Königspalme.


    Section 2 [State symbols]
    [1] Article III des Commonwealth of Hybertina Act wird wiefolgt geändert:

      Die Staatssymbole Hybertinas sind die Staatsflagge und das Staatssiegel.


    [2] Article IV des Commonwealth of Hybertina Act wird wiefolgt geändert:

      Section 1 [Flag design]
      Die Flagge Hybertinas zeigt einen weißen Palmfarn, welcher eine goldene und eine blaue Fläche voneinander trennt. Auf der blauen Fläche befinden sich auf der rechten Seite ein großer und unterhalb von diesem drei kleine achtstrahlige Sterne in weißer Farbgebung.


      Section 2 [Symbolism of the flag]
      Das Gold symbolisiert die Landwirtschaft und das Sonnenlicht und steht für Wachstum und Wohlstand. Das Blau symbolisiert das Meer und steht für Freiheit. Der Palmfarn symbolisert die Vegetation und steht für den Naturreichtum Hybertinas. Der große Stern steht für das hybertinische Festland, die drei kleinen Sterne stellen die drei größten St.-Lawrence-Inseln dar. Die acht Strahen symbolisieren die Countries Hybertinas. Der achtstrahligen Sterns stellt als Sinnbild Marias, des Meersterns, außerdem Vollkommenheit und Erneuerung dar und steht für die christliche Tradition des Landes.


    [3] Article V des Commonwealth of Hybertina Act wird in "Seal" umbenannt und wiefolgt geändert:

      Das Siegel Hybertinas zeigt in seiner Mitte eine Königspalme und die Zahl 1799, das Jahr der Staatsgründung. Königspalme und Jahreszahl sind umgeben von den jeweils in einem Halbkreis geformen Schriftzügen "AUDEMUS JURA NOSTRA DEFENDERE" und "THE COMMONWEALTH OF HYERTINA", welche durch zwei achtstrahlige Sterne voneinander getrennt sind.


    Article 2 – Final Provision
    Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung durch den Gouverneur des Commonwealth of Hybertina in Kraft.




    Appendix II - Flag





    Appendix III - Seal



    Zitat

    Original von Ashley Fox
    Ehrlich gesagt: nein. Früher war das alles ganz einfach. Man hat im Forum geschrieben, was man gesagt oder gemacht hat. Und die anderen haben darauf reagiert. Es gab ein paar einfache Regeln, wie z. B. anderen IDs keine Handlung "aufzuzwingen" usw. Das war's. Alles andere hat sich eben spontan und dynamisch ergeben.


    Ganz früher wurden missliebige Staaten wirklich abgeschossen und feindlich übernommen. ;)

    Simulierte Konflikte finde ich erbärmlich. Wenn in einer MN nichts mehr los ist, dann gibt es irgendwo einen Terroranschlag oder Attentat oder halt gleich einen Krieg. Diese Sachen sind dann entweder steif durchchoreografiert oder aber eine Seite holt via Neben-ID immer neue Terroristen aus dem Zylinder, bis man sich dann wieder sim-off anschnauzt.


    Waren das noch Zeiten, als man mit der SR Duban vs. VR Duban den Konflikt um die Petersilieninsel persiflierte...


    Ich würde Kroos lieber im Zentrum einsetzen, weil er sich auch gut als ZM macht und DM Khedira allein wohl überfordert wäre. Dafür könnten dann Müller und Özil über außen kommen.

    Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Dass die DP in Astor mehr Zentralisierung will, ist einfach nicht wahr


    Im Vergleich zu den Republikanern sind die Demokraten eher zentralistisch.


    Zitat

    Programmatische Unterschiede sind temporär und austauschbar.


    Dass die Demokraten seit längerem keine Inhalte haben, ist nicht das Problem der Republikaner. :P

    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Yeah, die zwei unfähigsten Leute als Sturmoption^^


    Ich halte auch Kießling für eine Option, jedoch ist die hängende Spitze Müller mit Gomez bzw. Klose besser eingespielt. Und schlechter als Rink v2.0 sind die auch nicht.

    Zitat

    Original von Aznar Sandoval
    Wer garantiert uns denn, dass eine solche Strafanzeige wegen Urkundenfälschung nicht missbräuchlich oder aus reiner Schikane erstattet wird?


    Sie halten es für Schikane, wenn sich ein Bürger dieses Landes für eine mutmaßliche Straftat rechtfertigen muss?


    Ich möchte in keinem Land leben, in dem einige gleicher als andere sind.