Posts by Gregory Jameson

Als Forensiker schneidet man an und in toten Menschen herum.
    Die Beschäftigung mit den Taten toter Menschen scheint die Kehrseite dieses Berufs zu sein.

Zweifelsohne.
    Doch ist einzig die Verbindung des Volkstribunats mit dem Konsulat, der Zensur und einem namenlosen reichsweiten Imperium wahrhaft interessant. ;)

Beim Sprung zum Amt eines Konsul kam mir Holland dazwischen. ;)

Ich meine nicht DEN Cursus Honorum, sondern meine Ämterlaufbahn, verdeutlicht durch den Relativsatz in Kommata. ;)

Sie beschwören Aristoteles und Synergieeffekte. Das mag für Pixelbildchen gelten. Politisch gilt das nicht.
    Politisch gilt das TEAM: "Toll Ein Anderer Macht's" bzw. "Toll Einer Allein Macht's".

Ich will Sie doch nicht aufhetzten. Ich will, dass Sie mit ihr glücklich werden - bis in alle Ewigkeit.
    Kein Mensch soll die Hollands und die Republican Party jemals wieder voneinander trennen. :vulcan

President Markusz Varga war der konservative Präsident. Während seiner Amtszeit traten die Hollands auf den Plan.
    Sehen Sie, die Hollands sind verantwortlich dafür, dass sich die konservative Parteienlandschaft überhaupt gespalten hat in Reps und Sokos.
    Das Momentum wirkte dabei so stark und dauerhaft, dass sich erstmals seit den Technokraten eine dritte Partei dauerhaft etablieren konnte.
    Die Präzedenz führte zur Perpetuierung.

Als die Hollands dann im Zuge der Verratsaffäre aus dem Licht der Öffentlichkeit verschwanden, waren die Wunden so tief geschlagen,
    dass sich das rechte Lager dennoch nicht wieder vereinte. Jüngst gab es diesbezüglich neuere Bestrebungen, aber dann traten die Hollands wieder auf den Plan.

Und so bleibt das konservative Lager gespalten, die Sokos sind die rechten, die Reps sind weichgespülte frustierte Liberale
    und die Herrschaft der demokratischen Partei über dieses Land bleibt über Generationen von Amtszeiten hinweg gesichert. :thumbsup:
    Genährt und gefördert werden die Hollands dabei natürlich von der demokratischen Präsidentin, die die Hollands in die Führung der Regierung einbindet.

Divide et impera in seiner reinsten Form. ;)

Percival Nunokawa: Daran arbeiten wir Republicans aktuell mit höchster Priorität. Die Zersplitterung der Republican Party in SCU und ANCM stellt auch nach unserer Einschätzung eine zentrale Gefahr für die traditionelle Astorische Demokratie dar.

Warum? Der demokratischen Partei konnte nichts besseres passieren, als Holland bei den Republikanern. Sie ist die beste Wahlhelferin, die die Demokraten jemals hatten.

Ich hatte mal vorgeschlagen, dass ein Staat so viele EVs hat, wie sich Bürger als Wähler registriert haben und dass diese Anzahl dann an den Sieger des Staates geht.

Stringent haben Sie natürlich Recht. Ich muss mir meine eigene Ungenauigkeit anlasten lassen.
    Dann nehmen wir nur jene Parteigänger, die danach durch Inaktivität oder ID-Switches oder sogar höchstselbst die erste Partei verlassen haben.

Mein Heim steht den Wanderern durchaus offen.

Zeigen Sie mir die Leute in Astor, die noch aktiv sind und IMMER bei derselben Partei gewesen sind ... Parteilosigkeit der [definition=11]Federal-ID[/definition] zäht als andere Partei. Ich harre Ihrer Liste, verehrte Parteikollegin ...