United States General Elections – November 2023
-
- [Electoral Office]
- Adam Van der Wellen
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carolyn Sperry.
-
-
Jacob A. Glenwood, listed as Republican
for U.S. House of Representatives
SimOff
Federal-ID: David Clark
-
Elizabeth Thorndike, listed as Democrat.
for U.S. Senator of Serena.
-
Ernest Herbert Sandhurst, listet as Democrat
for U.S. House of Representatives.
SimOff
Federal-ID: Rex Covfefe
-
Ich, Carolyn Sperry, erkläre hiermit meine Kandidatur für das Repräsentantenhaus und bitte darum, als Republikanerin gelistet zu werden
SimOff
Federal ID: Rebecca Crowford
-
Virginia Meyers, listet as Democrat
SimOff
Federal-ID: Elizabeth Thorndike
-
Meghan Cortez Kingston, listed as Democrat
SimOff
Federal-ID: Lisa Shore
-
-
Ich bitte alle Wählerinnen und Wähler um ihr Vertrauen für eine starke republikanische Mehrheit zur Unterstützung von President Kendrith Sun in diesen schweren Zeiten.
Als erste Initiative verspreche ich Ihnen die Reform der Regeln für die Mobilisierung und den Einsatz nuklearer Waffen, damit nach der erfolgreichen Zurückschlagung dieser unsäglichen Invasion keine weiteren Akteure auf den Gedanken kommen, in Zukunft auch nur einen Fuß über unsere Grenzen setzen zu können, ohne sich zumindest der Gefahr eines nuklearen Gegenschlages auszusetzen. Peace through strength!
Dann wird es gelten, die Kräfte für den Wiederaufbau und die Fürsorge für unsere Kriegsopfer zu mobilisieren.
-
-
-
Gedanken
Frechheit! Was erlaubt der Wähler sich!...
-
Ich bedaure das Wahlergebnis, möchte dennoch allen Wählern für ihr Vertrauen danken und allen Gewählten gratulieren. Die Democrats sind nun in der Verantwortung, ein funktionierendes House auf die Beine zu stellen.
Wir Republicans werden President Sun und seine Administration natürlich nach Kräften unterstützen und deswegen die konstruktive Zusammenarbeit suchen.
-
Ich bedanke mich bei den Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme und freue mich auf die zukünftige Arbeit im Kongress.
-
Thank you to the voters for their renewed confidence in the Democratic Party. We will strive to repay your trust in the next two months!
-
Vielen Dank an meine Wähler und herzlichen Glückwunsch an die restlichen Gewählten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!