Handlung
Lässt den Weihnachtsbaum aufstellen.
Lässt den Weihnachtsbaum aufstellen.
Arbeit
Als wenn du wüsstest, was das ist! ![]()
Snackt ein lecker Sandwich.
Lässt einen kleinen Brand an der seiner Ansicht nach viel zu hohen und sowieso artfremden Hecke des Nachbarn legen.
Lässt mal wieder ordentlich Stechmücken in den sumpfigen Gärten ausräuchern.
Gute Besserung!
Darüber habe ich weniger gegrübelt...
Das ist aber schade, dass Monty Bracewell gar nicht dabei ist. ![]()
Etwas Stabilität täte diesem Land mal ganz gut - das geht nur mit Rot!
[think]
Mhmm, lecker Orangeneis![/think]
Geht alles, notfalls Annäherungsweise.
Eben. Und Annäherungsweise reicht mir eigentlich nicht, deswegen kann ich mit so großen MNs wie hier nur noch so wenig anfangen. 100 000 EW reichen, man ist da trotzdem Jahre mit befasst das auszugestalten. ![]()
Zum Thema: so eine von Clausi angesprochene Simulation der Wirtschaftsdaten wäre ja sinnvoll, um irgendwie die Steuereinnahmen besser abschätzen zu können und das nicht völlig vom Gutdünken abhängig zu machen.
Ich tue mich mit dem Thema schwer, würde mich aber auch nicht als aktiven Spieler bezeichnen. Es kann halt bei einem Staat der Größe Astors immer nur annäherungsweise bleiben, das entspricht nicht mehr ganz meinem Qualitätsanspruch. Aber wir können eben auch nicht exakt kalkulieren, weil niemand die Zeit hat auch nur Stellenpläne jeder kleinsten Behörde auszuarbeiten (vermutlich gibt es bisher nicht einmal eine Gesamtaufstellung aller Behörden inkl. ihrer Untereinheiten).
Insofern stehe ich dem insgesamt recht neutral gegenüber. Meine Charaktere könnten sicherlich die klassischen Allgemeinplatzhalter äußern, mehr aber eher nicht.
Es ist da so ein Mexiko-Verschnitt geplant Alan Stanliss
Überlegt, wie man die Unternehmen weiter diversifizieren könnte.
Art. 11 - Arbitration Commission
Die Vertragspartner einigen sich darauf, dass strittiges Vertragswerk durch eine neutrale Schiedskommission in Form des Internationalen Gerichtshofes der Konferenz der Nationen überwacht und verhandelt wird. Im Falle einer Nichtaufrechterhaltung des Betriebs der Schiedskommission einigen sich die Vertragspartner schnellstmöglich über eine neue unabhängige und neutrale Schiedskommission.
Spannend!
Ich habe endlich mal was im Lotto gewonnen. 4 Richtige beim Eurolotto. Das sind diesmal 134 Euro.
Bei fünf Richtigen wären es aber über 200k gewesen... In diesem Sinne zitiere ich den Threadtitel.
Und hast du damit unterm Strich jetzt Gewinn gemacht oder spielst du zu regelmäßig und betreibst in der Hinsicht für dich ein reines Verlustgeschäft? ![]()
EDIT: Ich seh schon, Beitrag über mir! ![]()