• Ich muss sagen, mir gefällt der dreibürgische Militäralmanach wirklich gut... man könnte zu Astors Waffensystemen auch was in unserem Wiki schreiben :D

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

• Ich habe mal das gesamte FL-Forum durchforstet und dementsprechend die Liste der Gouverneure von Freeland auf den neuesten Stand gebracht =) .

Ich habe noch eine Gouverneurin gefunden - Elisabeth Grey ab dem 1.6.14, am 1.10.14 hat dann Laval übernommen.

Morris wird bereits am 1.2.13 zum Gouverneur gewählt.

Laval kann nicht bis zum 17.9.12 Gouverneur gewesen sein, da es am 7.1.12 heißt, dass wir keinen Gouverneur haben. Im August hatten man noch immer keinen Gouverneur, daher die Federal Execution.

Logan wurde am 17.9.12 gewählt, ist aber erst ab dem 1.10.12 Gouverneur. Danach hat er das Amt "nur wenige Wochen" ausgeübt. Logans letzter Beitrag stammt vom 11.10.12, zuletzt gesehen wurde er am 14.10.12.

• Ich bekomme leider keine Bestätigungs - E-Mail für meinen Wiki-Account "Knight". :(

i10389bg7j8n.png----------------|----------------i10415brqhzj.png

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

• Nur dieses Lila müsste noch zu Gunsten von Rot - oder besser Blau - verschwinden. :P

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

• Ich freue mich, dass das Who is Who im AstorWiki gut gepflegt wird. Allerdings bitte ich darum, dass Änderungen bei der Ämterverteilung erst dann eingepflegt werden, wenn sie tatsächlich erfolgt sind. Die Angaben beim House, beim Senate und auf dem State Level sind dort - Stand heute - leider nicht richtig und das kann zu Mehraufwand bei der Recherche führen. Ich habe es mir beispielsweise angewöhnt, Änderungen erst dann einzutragen, wenn eine Person das Amt durch Eidesleistung auch tatsächlich angetreten hat.

:vertrag

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
    LIV. President of the United States

• Habe daswieder eingeführt, vielleicht können wir das dann fortsetzen :).

BEN KINGSTON

55th President of the United States
    47th & 49th Speaker of the House of Representatives

29th President of the U. S. Senate

Former Congressman

Former Senator

• Ich freue mich, dass das Who is Who im AstorWiki gut gepflegt wird. Allerdings bitte ich darum, dass Änderungen bei der Ämterverteilung erst dann eingepflegt werden, wenn sie tatsächlich erfolgt sind. Die Angaben beim House, beim Senate und auf dem State Level sind dort - Stand heute - leider nicht richtig und das kann zu Mehraufwand bei der Recherche führen. Ich habe es mir beispielsweise angewöhnt, Änderungen erst dann einzutragen, wenn eine Person das Amt durch Eidesleistung auch tatsächlich angetreten hat.

:vertrag

Ich möchte auf Grund eines aktuelle Falles nochmal hierauf verweisen - man wird es doch wohl noch bis zum 1. Februar aushalten; es sind nicht mal die Wahlergebnis raus :rolleyes

• Es würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, dasfür den nächsten Kongress weiterzuführen :).

BEN KINGSTON

55th President of the United States
    47th & 49th Speaker of the House of Representatives

29th President of the U. S. Senate

Former Congressman

Former Senator

• Wofür stehen denn die Buchstabenpaare beim House? ?(

His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

• Für die Nachnamen der Congressmen ;).

James F. Canterbury
    Governor of New Alcantara

50th President of the United States
    49th Vice President of the United States
    Former Secretary of State
    Former Attorney General
    Former Special Advisor to the President
    Former First Legislator
    Former Governor

• James F. Canterbury
    Governor of New Alcantara

50th President of the United States
    49th Vice President of the United States
    Former Secretary of State
    Former Attorney General
    Former Special Advisor to the President
    Former First Legislator
    Former Governor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!