Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 79.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

• Wie kann es sein, dass es heißt, ich sei 28 Tage inaktiv gewesen, wenn ich zuletzt am 1. September gepostet habe?

Hilda Caviness
    Senator for Freeland
    Chairwoman of the GOP

• Wie kann es sein, dass es heißt, ich sei 28 Tage inaktiv gewesen, wenn ich zuletzt am 1. September gepostet habe?

Als bis vor kurzem in Freeland gemeldete State ID hätte die ID Caviness im Board von Freeland posten müssen in dem genannten 28tägigen Zeitraum, was nicht geschehen ist - nur die Beiträge im Heimatstaat zählen für die State IDs.

Perry Nunokawa
    First Gentleman of the Republic of Serena

54th Vice President of the United States of Astor
    Former Member of the U.S. Congress

• Als bis vor kurzem in Freeland gemeldete State ID hätte die ID Caviness im Board von Freeland posten müssen in dem genannten 28tägigen Zeitraum, was nicht geschehen ist - nur die Beiträge im Heimatstaat zählen für die State IDs.

Himmel, wer hat sich denn so etwas ausgedaucht... Welchen Status hat die ID Hilda Caviness jetzt?

Hilda Caviness
    Senator for Freeland
    Chairwoman of the GOP

• Keinen, bzw. den einer Side ID.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Frage bezüglich des Compacts den gerade der Kongress verabschiedet hat: Ist das ein One-Shot-Act? Und der Compact selbst den der Act ja ratifiziert, wo kommt der hin, archivtechnisch?

Und 2.: Bitte wo finde ich die gesetzlichen Bestimmungen zum Veto des Präsidenten? Habs in der Constitution nicht gefunden...

CHARLIZE Y. KINGSTON
    Librarian of Congress

• Art. III Sec.6 der Verfassung :

Zitat

(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.
    (4) Erklärt der Präsident der Vereinigten Staaten ausdrücklich seinen Einspruch gegen eine angenommene Gesetzesvorlage, so soll sie erneut vom Kongress behandelt werden. Billigen dessen Kammern die unveränderte Vorlage jeweils mit einer Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen, so soll sie unverzüglich Gesetz werden. Ist eine Gesetzesvorlage betroffen, die gemäß den Bestimmungen der Verfassung von nur einer Kammer ohne die Mitwirkung der anderen erlassen werden kann, so soll der erneute Beschluss der betroffenen Kammer mit Zweidrittelmehrheit genügen, damit sie Gesetz wird.

Catherine Dewinter
    Member of the Social Conservative Union

• Ich würde den Act als One Shot einordnen und den Compact wie auch etwa den http://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=17145 unter Contracts. Wobei man bei Gelegenheit dort vielleicht
    1. die Titel der Topics mal vereinheitlichen könnte (Act hinter Holy See weg, Treaty on the Cooperation between the Trimotionian Empire and the United States),
    2. Adam Denton: Die Forentitel) mal insoweit modifizieren könnte, als dass die Beschreibung und Nutzung dazu passt (also "Diplomatic" streichen).
    ;)

Charles F. Mitchell

Political Consultant

Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

• Das gibt es doch nicht...wo bitte sind alle meine Einberufungen der National Guard und Executive Orders? Bei Signature of the Governor ist dahingehend nichts und im State Archive nur Award Certificates.....
    verwirrung

Claire Fisher

i13373b5bv7f.png

14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

• Mhm. Ich bilde mir ein die National Guard mobilisiert zu haben als der Hurricane Jackie über Serena hereinbrach...

BENJAMIN A. KINGSTON, JR.

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

55th President of the United States | 47th Speaker of the House | 23rd President of the Senate

• SimOff

Kann mir mal bitte jemand auf einer Karte zeigen wo diese blöde Bohrinsel ist?

Gut, nicht wichtig, die kann ja nur im Norden sein, also ab meines Interesses xD

Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service

Für Richtigstellungen und Fragen an Redaktion und Verantwortlichen wenden sie sich bitte direkt an uns

Das aktuelle Program finden sie hier

2 Mal editiert, zuletzt von Tikvah Silbermann ()

• Also meinem Verständnis nach irgendwo dort oben:

Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!