Daily News

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 18.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NNC.

  • Handlung

    Das Intro ertönt. Danach eine Stimme aus dem Off


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir begrüßen sie zur fünften Sendung von NNC und das sind die News!


    Testar: Erneut Verhaftet
    Adrian Testar, der erst kürzlich aus der Haft entlassen wurde, wurde gestern Abend erneut Verhaftet. Er soll Congressman Clark per Brief und per E-Mail Morddrohungen geschickt haben in denen er drohte den Congressman zu töten wenn dieser nicht verschwinde. Diesmal wurde auch ein Antrag auf Untersuchungshaft gestellt der jedoch noch unbearbeitet ist.


    Erste Pressekonferenz
    Präsident Baumgartner hat gestern Nacht seine erste Pressekonferenz abgehalten. In dieser sprach Baumgartner die Vorgänge in Notschistan an. Dort soll es ein Feuergefecht zwischen Androischen und Notschischen Truppen gegeben haben. Baumgartner stellte klar, dass die USA jederzeit als Vermittler dienen würden

  • Handlung

    Das Intro ertönt. Danach eine Stimme aus dem Off


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir begrüßen sie zur Sendung von NNC und das sind die News!


    Holland: Meinung nur für Staatsbürger?
    Eine Aussage der Gouverneurin von Serena, Isabell Holland, sorgt derzeit für Kontroverse. Holland sagte "Sie seien Bürger dieses Staates, hätten hier irgendwas zu sagen oder irgendwen interessierte Ihre Verbaldiarrhoe." im Laufe einer Diskussion mit Stanley Thompson welcher durch seine misslungene Gouverneurskandidatur Astorweit bekannt wurde.
    Holland fiel schon häufiger durch provokante Kommentare gegenüber Kritikern auf. Congressman Timothy Ford sagt dazu: "Es ist eine Schande wie de Holland family mit der Bevölkerung umgeht. Ja ich sage Holland Family. Denn JEDER Staatsbürger mit Namen Holland vetritt die selbe Meinung und gibt die selben Aussagen wieder. Diese Aussage von "Meinungen nur für Staatsbürger" habe ich schon von der Speakerin der Astoria State'schen Assembly sowie von der Senatorin für Serena gehört. Beschämend. Und sowas nennt sich Volksvertreter

    Handlung

    Ford schüttelt den Kopf

    "


    Kongress: Abschaffung der Electoral Rol?
    Wenn es nach dem Willen von Timothy Ford geht, werden wir uns bald nicht mehr in die Electoral Roll eintragen müssen. Denn ein Antrag von Ford sieht dessen Abschaffung vor. Ford führte in der Kongressdebatte die mangelnde Wirksamkeit gegenüber Wahlvieh sowie Probleme beim plötzlichen abwesend werden auf. Dem entgegen stehen jedoch alle anderen Kongressabgeordneten. Gegner führten unter anderem auf das die Electoral Roll für Transparenz und Offenheit sorge und so Fehler vermieden werden

  • Ah. Neutrale Berichterstattung. Endlich mal wieder

  • The Nathalie and Timmy Show :ugly

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Pardon, mit dem Alter scheint mich mein Kopf ab und an mal im Stich zu lassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich glaube, der ist etwas jünger als ich.
    Das Privileg des Alters: Man darf Fehler zugeben :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was soll der Kommentar Natalie and Timmy Show aussagen?
    Das gute am Alter. )

  • Das wurde mir auch gerade bewusst. :D
    Ich bitte um Entschuldigung.
    Es wird nicht mehr vorkommen. ;)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!