Daily News

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 18.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NNC.

  • Handlung

    Das Intro ertönt. Danach eine Stimme aus dem Off


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir begrüßen sie zur ersten Sendung von NNC und das sind die News!


    Attorney General
    Heute gab der Präsident seine neue Nominierung für das Amt des Attorney General bekannt, Es wird Ivonne Charmoisé sein. Die vorherige Kandidatin Evelyn Baker-Lang schien ihr Interesse an dem Posten verloren zu haben, als sie das Hearing verließ und keine Fragen mehr beantwortete. „Eines meiner wichtigsten Ziele ist es, dass sie die Bürger von Astor sicher fühlen, und kein Straftäter ungestraft bleibt.“ So Kandidatin Ivonne Charmoisé bei einem Interview. Die neue Nominierung muss nun noch vom Senat bestätigt werden. Wir berichten wenn sich was neues ergibt


    Secretary of State
    Der Senat hat die Elizabeth Carter als Secretary of State abgelehnt. Es wird also Voraussichtlich erst mal keinen Secretary of State geben. Carter legte ihren Fokus im Hearing auf die Beziehungen zur Demokratischen Union und Albernia. Die Senatorin für Serena, Natalie Holland betonte dagegen das es besser wäre die Beziehungen zur DU und Albernia hinten anzustellen und stattdessen die Beziehungen zu z.B. Fuchsen oder Bergen verbessern sollte.


    Supreme Court 1
    Die Gouverneurin von Assentia, Erika Varga hat am 12. Oktober Klage gegen den Präsidenten des Senates Daryll Kyle Sanderson erhoben. Der Grund der Klage war die Ablehnung der Vereidigung Timothy Ford's als Senator. Der Senatspräsident lehnte dessen Vereidigung ab da bei der Wahl State-IDs teilnahmen. Die Klage wurde vom Supreme Court mangels Zuständigkeit abgelehnt.


    Supreme Court 2
    Am gestrigen Tage hat die Gouverneurin von Assentia mit dem Mitgliedern der State Assembly Kevin Baumgartner und Timothy Ford Klage gegen den Chairman der State Assembly erhoben. Die Klage soll feststellen das die Senatswahl annuliert werden soll, da Nichtmitgliedern Stimmrecht gewährt wird und Mitglieder aus Abstimmungen ausgeschlossen werden. Die Anwältin Gardners, Jill Valentine äußerte im Statement of Defense das die Klage mangels Zuständigkeit des Supreme Court abgelehnt werden soll. Wir berichten wenn es etwas neues dazu gibt


    Anschlag in der DU
    Im Unionsland Freistein wurde ein Bombenanschlag auf die Staatskanzlei verübt. Ersten Polizeiberichten zufolge sollen die Täter aus der Androischen Provinz Ribir stammen. Verletzt wurde niemand. Der Minister für Inneres und Justiz legte in einer Pressemeldung dar das er die Tat scharf verurteilt und eine lückenlose Aufklärung durchziehen wird. Er verdächtigt in dieser die androische Regierung den Anschlag initiiert zu haben. Der Androische Außenminister bot unterdessen Amtshilfe an. Jedoch nur wenn die Sanktionen der DU aufgehoben werden.
    Wir bleiben für sie dran



    Das waren die News. Bis zum nächsten Mal

  • Handlung

    Schaut sich den neuen Sender mal an und findet ihn ganz Gut gelungen

  • Sprachlich so miesen Journalismus hat man ja selten gehört. Aber schön, dass Ford per Klage erreichen will, dass er nicht in den Senat ziehen kann - wenigstens eine gute Entscheidung von dem Mann.

  • Haha sehr lustig. Wären sie Konsequent hätten sie ihre Wahl nicht annehmen dürfen. Haben Ja State-IDs teilgenommen was ihrer Meinung nach nicht Rechtens ist :D

  • Habe ich das? Nein. Ich habe nicht alleine geklagt. Nicht richtig zugehört bei der Sendung? 8-)

  • Ja aber es ist nicht meine eigene Klage. Die gäbe es auch wenn ich nicht dabei gewesen wäre

  • Sind Sie so langsam oder tun Sie nur so? Steht Ihr Name als Mitkläger auf einer Klage gegen Ihre Wahl zum Senator oder nicht?


    (Tipp: Die richtige Antwort lautet "ja." ;) )

  • JA TUT ER!! Sind zu dumm das zu verstehen das die Klage auch ohne mich gestartet wäre oder tuen sie nur so?

  • Ms. Pond, was haben sie den genau auszusetzen an der Berichterstattung?


    Als ich dieses Handwerk erlernte, mussten Journalisten noch fließend albernisch sprechen und das auch noch mit einem gewissen Niveau. Und vor der Ausstrahlung wurde nochmal kontrolliert, ob sich Fehler eingeschlichen haben. Davon abgesehen dass die Texte zuvor vorgeschrieben und damit solche Fehler in der Regel verhindert wurden.

  • Normalerweise können unsere Journalisten das auch. Vorgeschrieben sind die Sendungen auch



    SimOff

    Wenn du Fehler findest melde sie bitte. Ich finde auch nicht alle selber

  • Und ich dachte immer Channel 40 ist ein Lumpensender. :D

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Normalerweise können unsere Journalisten das auch. Vorgeschrieben sind die Sendungen auch



    SimOff

    Wenn du Fehler findest melde sie bitte. Ich finde auch nicht alle selber


    Pardon, aber das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht glauben. Als Projekt von Fünftklässlern würde ich das noch loben und es toll finden, dass man sich so für Journalismus interessiert. Aber was hier abgeliefert wird, ist eine Schande. Immerhin scheint sich zu bestätigen, dass Mr. Ford gegen seine eigene Wahl klagt. Also scheinen die Fakten schonmal zu passen. An der Sprache arbeiten wir mal noch, vielleicht sollten Sie Journalisten mit Schulabschluss einstellen oder so. Es heißt zwar, dass auch Affen mit Schreibmaschinen irgendwann "Romeo and Juliet" verfasst hätten, aber das dauert sehr lang.

  • Mr. Abzianidze das ist er auch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!