Beiträge von FBI


    SAiC Hoover


    Kowalski leitet wie gesagt die Untersuchung in Serena. Sie erreichen Ihn aber sicherlich per Videoschaltung im Sen City Field Office.


    Handlung

    Begleitet Schemling zum Aufzug, bevor er auf den Rest eingeht...


    Es ist kein Geheimnis, dass ich diese Stelle lieber intern besetzt hätte. Aber offenbar wurden Sie als kompetenter eingeschätzt als meine erste Wahl. Ich werde aber sicherlich nicht enttäuscht sein, sollte sich diese Einschätzung doch bewahrheiten.


    Handlung

    ... zeigt Chris sich immer noch unzufrieden mit der Entscheidung des Assistant Director den Job an Schmeling zu vergeben.


    SAiC Hoover


    Vierter Stock. Ich lasse gerade Leute aus verschiedenen Abteilung versetzen, damit Ihre Unit einen halbwegs brauchbaren Personalgrundstock hat. Inzwischen ist es eventuell noch etwas leer. Ein Team das zur Gänze Ihnen unterstellt wurde, ist gerade in Serena unterwegs und untersucht den Gefängnisausbruch von Leonard Olsen, dem Fisher Attentäter. Oben kann Ihnen sich jemand die Nummer vom zuständigen Agent Kowalski geben – if you want to catch up on the investigation.

    Handlung

    Hat interessiert aus sicherer Entfernung das Spektakel beobachtet.Nun aber wünscht er auf seinen Besitz zu gelangen um a die Schäden am Gebäude zu begutachten,b die Geiseln zu begutachten und c demFBI und den Rangern, aber auch seinem Verwalter zu danken.




    Agent Kristin


    Ich bitte Sie sich noch zu gedulden, bis der Coroner die Verstorbenen abtransportieren konnte und der Tatort gesichert ist. Ein Mann wie Sie hat doch sicherleich ein Ausweichquartier parat?

    Handlung

    Fragt sich, in welches Gefängnis er nun gesteckt wird.


    Handlung

    Unter schwerer Bewachung werden die Gefangenen zurück nach Serena gebracht. Zuerst ins nächstgelegene Frontline FCF in La Frontera – einem Bundesgefängnis. Von dort aus wird der Transport ins Mountainview Federal Penitentiary geplant, einem der drei Maximum Security Prisons des Bundes. Die Marshals werden informiert und um Unterstützung dabei gebeten.

    Handlung

    Alle Gefangenen werden gründlich durchsucht und in die Wagen gebracht. Die befreiten Geisel werden nach draußen geführt und Mr. Moor wird herbei gerufen um sicher zu gehen.




    Agent Kristin


    Mr. Moor, handelt es sich bei allen hier anwesenden um Bedienstete der Ranch?

    Handlung

    Nachdem Schmeling sich ausgewiesen hat, wird er zum Sicherheitsdienst des Gebäudes gebracht, wo er bereits von Agent Hoover erwartet wird.




    SAiC Hoover


    Good Morning, Mr. Schmeling. Ich hoffe Sie hatten ein erholsames Wochenende?


    Handlung

    Während er Small Talk führt, wird Schmeling vom Sicherheitspersonal ein brandneuer Dienstausweis mit Marke ausgestellt.


    Agent Kristin


    Ich hatte einen Deal mit Olsen, den sehe ich hier nirgends. Und von Sprengstoff war auch keine Rede. Letzte Chance...


    ... fire at will...


    Handlung

    ... fügt er für seine eigenen Leute hinzu, die damit das Feuer eröffnen würden sobald einer von Olsen's Leuten sich ruckartig bewegt.

    Handlung

    Da das Haus umstellt ist, legen die FBI Agent die Waffen auf die aus dem Haus stürmenden Personen an. Auch die Scharfschützen beider Polizeieinheiten warten nur auf den Befehl. Durch den Luftzug des Rotors kann sich der Nebel nicht halten.



    Agent Kristin


    Waffen fallen lassen oder wir eröffnen das Feuer!