Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

  • Sie sind alles andere als normal, Dietz.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sir , das hat nichts mit Wahnsinn zu zu tun, sondern damit das wir unsere alte Kirche zurück wollen. Wenn es sein muss notdalls durch eine erneute Spaltung! Wir die Normalen haben damit nicht begonnen!


    Wissen sie was? Ich werde mir nicht mehr die Mühe antun mit jemanden zu diskutieren der nicht mal zehn Jahre nach dem das große katholische Schisma beendet wurde ein neuerliches Schisma fordert.

  • Kathleen Johnson

    There are rumors that Roger Castro: is now a Member of the Republicans - very fitting with his public standing as part of the anti-progressive Montgomery Administration and very peculiar for his Montana "Democrats", who are far away from the democratic mainstream.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • T.J. Kelvin

    @TJKelvin


    Der Umgang der Administration Montgomery mit Soldaten und Veteranen ist beschämend! Zuerst wird die über Jahre erkämpfte Gleichberechtigung von Soldaten jedweder sexueller Orientierung durch eine Verordnung abgeschafft. Jetzt werden Soldaten dazu "motiviert" - also genötigt! -, sich sogenannten "Konversionstherapien" AUF KOSTEN DES STEUERZAHLERS zu unterziehen?! Das astorische Volk soll für diese verblendete Ideologie also in Mithaftung genommen werden? Eine Schande für die Vereinigten Staaten! Eine Schande für jeden Verantwortlichen im Department of Defense! Eine Schande für jeden Republikaner, der diese Administration weiterhin unterstützt!


    President Montgomery hat in ihrer Amtszeit erstaunliches geschafft: Die Moral und die Integrität der Streitkräfte zu untergraben und gleichzeitig die Gesellschaft aufzuspalten anstatt sie zu einen. Und das alles für eine Ideologie, die den Vereinigten Staaten bisher vollkommen fremd gewesen ist und es nach dieser Präsidentschaft auch wieder sein wird.


    #NotMyRepublicanParty #Bigotry #Sexism #MiddleAges #LGBTQ #Impeachment?

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Sieh an, die RINO-Fraktion meldet sich zu Wort. Fehlt nur noch President Unconstitutional, dann ist die Phalanx vollständig.


    Ich mache mir keine Sorgen mehr. Ihre Fraktion besteht scheinbar nur aus Ihnen. Na gut und dem Speaker vielleicht noch. Aber so lange nur Sie hier rumpalieren, mache ich mir keine Sorgen.
    Dietz ist ne Flachpfeife, Castro's Fahnenstange ist so beeinflussbar wie schon immer und ansonsten sind nur Sie hier. Sie armer Mann. Ganz allein.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Stimmt, Sie könnten einfach nur aufgrund von Imbezillität nicht rekrutiert werden.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Im Moment herrscht der Kempism in der Republikanischen Partei und nicht der liberale Scripism.


    Und jetzt? Erwarten Sie, dass ich mich ob dieser Aussage auf den Boden werfe und los weine? Als würden mich solche Aussagen treffen. :wayne

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Was läuft eigentlich bei manchen "Republikanern"falsch, wenn sie #LGBTQ hashtaggen?


    Viele in der Republianischen Partei - die klare Mehrheit, die nicht geahnt hat, welche Büchse der Pandora sie mit Montgomery geöffnet hat - haben gelernt, dass nicht Spaltung zu einer besseren Geselschaft führt, sondern Zusammenhalt. Mir tut niemand weh, wenn er einen Mann liebt oder sie eine Frau. Wichtiger ist, dass wir Menschen füreinander einstehen und alle Familien den Schutz bekommen, den sie brauchen und verdienen.


    Im Moment herrscht der Kempism in der Republikanischen Partei und nicht der liberale Scripism.


    "Kempism" ist eine Erfindung, "Scripism" ist eine Erfindung. Es ist schade, dass Sie sich nur gegen etwas definieren können und nicht für etwas. President Kelvin hat Recht: Montgomery hat nichts bleibendes geschafft außer in vier Tagen die Gesellschaft zu spalten und die Moral der Streitkräfte zu beschädigen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Im Gegenteil. Die Administration Montgomery hat die Moral offensichtlich wieder hergestellt, indem psychische Störungen wieder mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt werden.

  • Im Gegenteil. Die Administration Montgomery hat die Moral offensichtlich wieder hergestellt, indem psychische Störungen wieder mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt werden.


    Und trotzdem laufen Sie weiterhin frei herum. Sehr effektiv. :kritischguck

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. Kelvin, Sie Sir sind die einzige Schande! Ihre Nachfolgerin im Amt macht alles richtig. Jeglicher Soldat welcher nicht heterosexuell ist eine große Gefahr für die nationale Sicherheit und die Gesundheit der anderen.


    Wenn Sie Sir, schon die Moral der Truppe ansprechen, diese Leute gefährden sie auf ärgste.


    Das astorische Volk, welches Sie so gern anführen, muss sich von solchen Elementen trennen.
    Ich danke Gott täglich auf Knien für das Geschenk an uns, die Regierung Montgomery.

  • Dietz, Sie ewiger Wahlverlierer, die Republikaner haben Sie schon einmal rausgeschmissen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun. Kriechen Sie Montgomery mal nicht zu tief in den Arsch, sonst langt der Pümpel nicht mehr. :facepalm

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!