Beiträge von Nicolas Frederik Henry Dietz

    Was bitte habe ich denn nun wieder
    angestellt?


    Der Avatar saß allein ins einem Büro
    , ohne das ihn jemand hörte!


    Man wird doch wohl noch seine Gedanken
    freien Lauf lassen dürfen?


    Ich habe bereits die Verwarnung für
    H.Clinton nicht verstanden, dies verstehe ich noch weniger.


    Man äußert seine Meinung zu einen
    vorgegebenen Threat und wird gesperrt, nur weil man öffentlich es zu
    sagen wagt?


    Es geht, wenn dieser Typ hinter dem
    Avatar Stanliss einmal ehrlich ist ihm doch nur um eines, mich
    loszuwerden, weil ich nicht ins Bild passe!


    So langsam scheint sich hier eine
    Meinungspolizei breit zu machen wie sie im RL bereits
    gibt.Kontroverse Meinungen scheinen nicht mehr gefragt1

    Lange nicht solch ein Unsinn vernommen wie von Miss Martinique und Mr.Crowington.

    Madame President, ist die Vertreterin von Moral und Sitte, etwas was vielen hier in Astor abhandengekommen scheint.
    Ebenso fraglich ist welche Bibel Reverent Polk besitzt, denn in der Heiligen Schrift heißt es recht eindeutig=

    Levikus 20:
    Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann
    haben sie eine Gräueltat begangen; beide haben den Tod verdient;
    ihr Blut kommt auf sie selbst.!
    Levikus 22:
    Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft;
    dass wäre ein Gräuel

    Römerbrief 1:
    Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem
    widernatürlichen, ebenso gaben auch die Männer den natürlichen
    Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander;
    Männer treiben mit Männern Unzucht und erhalten den ihnen

    gebührenden Lohn für ihre Verirrung !

    Dietz, Sie ewiger Wahlverlierer, die Republikaner haben Sie schon einmal rausgeschmissen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun. Kriechen Sie Montgomery mal nicht zu tief in den Arsch, sonst langt der Pümpel nicht mehr. :facepalm


    Wgugl, Sie alter Politclown, welche Wahl hätte ich den verloren? Bisher habe ich meinen Sitz verteidigt. Was die Republikaner angeht, Gott sei Dank, wird endlicher dieser ganze liberale Dreck entfernt.
    Ich habe es im Gegensatz zu Ihnen nicht nötig jemanden in den Allerwertesten zu kriechen, dieses Szenario passt doch auch besser zu Ihnen!

    Mr. Kelvin, Sie Sir sind die einzige Schande! Ihre Nachfolgerin im Amt macht alles richtig. Jeglicher Soldat welcher nicht heterosexuell ist eine große Gefahr für die nationale Sicherheit und die Gesundheit der anderen.


    Wenn Sie Sir, schon die Moral der Truppe ansprechen, diese Leute gefährden sie auf ärgste.


    Das astorische Volk, welches Sie so gern anführen, muss sich von solchen Elementen trennen.
    Ich danke Gott täglich auf Knien für das Geschenk an uns, die Regierung Montgomery.

    Sie wissen schon, dass der Heilige Vater per se der Stellvertreter Christi auf Erden ist und er die volle unfehlbare Lehrgewalt der Kirche inne hat? Das heißt, was der Heilige Vater sagt, ist Gesetz und Lehrmeinung der Kirche. Ob die Kleriker das anders sehen oder nicht juckt in diesem Falle nicht. Theologen die sich "dagegen stemmen" begehen also Sünde an Gott selbst und ich denke, dass der Papst Ungehorsam nicht durchgehen lassen wird. Verbrennen Sie endlich ihr altes Testament und leben Sie mal, was Sie immer predigen: Das Gott nämlich die Menschen, die er geschaffen hat, liebt. Alle von ihnen. Sie alter, steckengebliebener, ignoranter weißer Mann.

    Das junge Dame, ist nur insofern richtig, als wenn der Papst nicht gegen die Bibel verstösst und laut der "Heiligen Schrift", ist es Sühne, eine gleicheschlechtliche Beziehung einzugehen. Mit seiner Tolerierung verstösst das Kirchenoberhaupt gegen Gottes Wort, ein Grund in abzusetzen.


    Hat die nette junge schwarze Dame schon einmal den Begriff "Gegenpapst" gehört oder gelesen.
    Es hierzuland wie anderswo auch, genau wie am Heiligen Stuhl genügend Keriker, welche nicht mit der jetigen Kirchenpoltik übereinstimmen. Aus deren Reihen findet sich gewiss ein brauchbarer Priester, der das Amt übernehmen und die Heilige Mutter Kichen wieder auf den rechten Weg führt.
    Dies junge Dame, muss nicht einmal ein alter weißer Mann sein!

    Ladys and Gentlemen ich teile Mr.Simmons Meinung zu 100%!
    Ebenso begrüße die Maßnahme des weißen Hauses.
    Habe vor Jahren bereits ähnliche Maßnahmen gefordert, jetzt
    endlich werden sie umgesetzt. das ist ein Anfang, als nächsten
    müssen jene Gesetze welche die Zusammenschreibung
    gleichgeschlechtlicher Partner, das Wort Ehe steht denen nicht zu, ersatzlos gestrichen werden.


    Um es deutlich zu machen es hat niemanden,
    auch nicht die Regierung zu interessieren, was diese Leute
    hinter verschlossener Türe, so beide volljährig sind, treiben.
    Jedoch selbiges in Öffentlichkeit, sollte fortan wieder strafbar sein.


    President a.D. Clark und Mr. Sandhurst
    bejubeln die jetzige Auslegung der valsantisch-katholischen
    Kirche. Dazu sage ich als Katholik, es ist eine kleine Minderheit um
    den jetzigen Heiligen Vater, wobei unheiliger Vater wohl besser
    passen würde, denn dessen Thesen zu diesen Thema widersprechen der
    Heiligen Schrift. Gott sei dankt gibt es noch genügend Theologen und
    Kleriker ,welche sich dagegenstemmen und den alten Kurs der Mutter Kirche fortführen.