Beiträge von Kathleen Johnson
-
-
Handlung
Der RE: District Court for the State Judicial District of Greenville stellt den Eröffnungs-Antrag im Verfahren Sandy Josephines v. State of Astoria zu.
Handlung
Weist das Department of Justice an, die Vorgaben zur Sitzverteilung in der Assembly of Senators nicht zu verteidigen.
-
Handlung
Hat ihre Unterlagen für eine erneute Kandidatur gemeinsam mit Michael T. Hennis eingereicht.
-
-
-
Handlung
Fertigt die Urkunden zur Ratifizierung von zwei Amendments zur U.S. Constitution aus, nachdem die Common Assembly dies gestern beschlossen hatte.
-
Handlung
Geht einige Unterlagen zur neuen Versicherungsgesetzgebung auf Bundesebene durch.
-
Handlung
Weist das DHS an, die möglichen Auswirkungen des "Freedom of Insurance Act" auf den Health Option for Public Equity (Health HOPE) Act und andere Staatsprogramme zu prüfen.
-
Handlung
In einem Schreiben an "Madam President, dear Tamara!" zeigt sich die Governor of Astoria enttäuscht darüber, dass die Freedom of Insurance Bill ohne inhaltliche Änderungen in Kraft getreten ist und damit ein staatliches Sozialversicherungssystem wie jenes im State of Astoria gefährdet.
-
-
Handlung
Als erste Rednerin betritt schließlich die amtierende und für ihre (nach internen Zahlen bereits - wie gewohnt in einem Blue State - trotz einiger Misserfolge in jüngeren Parlamentswahlen sicher geglaubte) Wiederwahl antretende Governor of Astoria die Bühne und genießt die gute Stimmung des Publikums sichtlich.
It is great to see that every once in a while, politics in Greenville can be more than State Government business, my friends!
Ich habe heute die Ehre, zu einer großen Abschlusskundgebung des DNC für die anstehenden Präsidentschaftswahlen zu sprechen - das hatten wir schon lange nicht mehr. Wir hatten viele Schlafwagen-Wahlkämpfe in den letzten zehn Jahren oder noch länger. Damals noch für den Kongress, von Wahlkämpfen auf Staatsebene einmal ganz zu schweigen.
Aus Schlafwagen-Wahlkämpfen wurden dann zunehmend Schlafwagen-Amtszeiten - und ich glaube den Prototyp einer solchen Amtszeit hat Monty Bracewell uns in den letzten knapp acht Monaten demonstriert. Ich bedaure das sehr, denn Monty ist ein Bürger des State of Astoria und als unserem Präsidenten hätte ich ihm eine glückliche Hand nach der Katastrophe gewünscht. die über viele unserer Bundesstaaten gekommen ist und deren Bewältigung entschlossene Impulse aus dem White House benötigt hätte.
Wir Demokraten sind nicht unschuldig an der Misere der letzten Jahre, wir hatten auch unseren Anteil an Lethargie und allgemeiner Ideenlosigkeit. Aber, meine Freunde, ich kenne jemanden, der ein gutes Gegenbeispiel geliefert hat.
Ich kenne eine Frau, die in den letzten Wochen unermüdlich durch die Vereinigten Staaten gereist ist, die Menschen zugehört und mit ihnen Pläne entwickelt hat.
Einen Plan dafür, wie wir für die Kriegsschäden in den an Astoria angrenzenden Bundesstaaten angemessene Reperationen erhalten können, damit unsere Nachbarn endlich Unterstützung für die Finanzierung des bereits begonnenen und teilweise wegen knapper Mittel stockenden Wiederaufbaus erhalten können....
Handlung
Applaus brandet auf, auf den Bildschirmen werden die Gesichter von Besuchern eingeblendet, die zu Tränen gerührt sind.
Einen Plan dafür, wie wir unsere Verteidigungsfähigkeiten strategisch verbessern können, um nicht noch einmal von Feinden der Vereinigten Staaten überrannt zu werden.
Einen Plan dafür, wie wir die Modernisierung unseres Landes im Bildungswesen, im Digitalen und ganz grundsätzlich weiter vorantreiben können, damit die USA auch in Zukunft eines der modernsten Länder der Welt sind.
Einen Plan dafür, wie wir den sozialen Zusammenhalt und die Unterstützung für Bedürftige in unserer Gesellschaft stärken können, nachdem wir Demokraten uns das schon so oft vorgenommen und bisher nicht anständig zustande gebracht haben!
Einen Plan für Gleichberechtigung und Diversität, wenn the other side of the aisle mehr und mehr lieber von der Vergangenheit schwafelt und gefühlt zurück in die Gründerzeit unserer Nation will, als wir zwar hehre Ideale formuliert haben, diese dann aber verraten haben. Das sind die Werte des 21. Jahrhunderts, das sind progressive Ideale in einem modernen Astor!
Ich kenne eine Frau, die Erfahrungen als Richterin, als Senatorin und als Attorney General gesammelt hat - eine Frau, die wirklich bestens geeignet ist, das Banner der Demokraten in diese kommende Präsidentschaftswahl zu tragen.
Ladies and gentleman - especially the ladies, please! - please welcome with me a woman I'm proud to call me friend: Tamara Arroyo !
-
Handlung
Sendet die Unterlagen für die Nominierung von Deputy Commissioner Sheldon Wayde Grey, Astoria City Police Department, als neuem Superintendent of the State Police an die Assembly of Senators.
-
Hinsichtlich der Finanzwirtschaft sollten wir uns vielleicht austauschen, schließlich ist Astoria City (NYC) wohl auch hier einer der zentralen Finanzmärkte.
-
Ich werde meinem Büro den Termin mitteilen und dann sehen, was sich machen lässt, Tamara! Haben Sie schon ein Thema im Kopf? Ich werde ja auch in den Wahlkampf gehen müssen, für eine weitere Amtszeit im Fink House...
-
It's my pleasure to be here!
Ich bin doch sehr zuversichtlich, dass Sie und Mr Mowery das Spektrum der Democrats gut abdecken und damit keine ernsthafte Primary Challenge zu erwarten haben. Und es wird Zeit, die Republikaner wieder aus dem White House zu verdrängen!
Sure, lassen Sie mich wissen, was ich tun kann!
-
Tamara, great to see you and thanks for having me!
Handlung
beginnt sie mit einer herzlichen Begrüßung.
Wie läuft die Campaign?
-
Handlung
Trifft zu dem vereinbarten Meeting ein.
-
Handlung
Lässt dementsprechend einen Termin eintragen.
-
Handlung
Lässt anfragen, ob Interesse an einem Besuch aus Greenville bestünde.
-
Handlung
Sucht erneut das Gespräch mit der Senate Leadership zur Ernennung eines Chefs der State Police.