Beiträge von Kathleen Johnson

Gov. Kathleen JohnsonGovJohnsonAS

Es ist inakzeptabel, mit welcher Behäbigkeit die House Democrats unser knappes Wahlergebnis aus den Midterms momentan in den Sand setzen. Die Wählerinnen und Wähler erwarten von meinen Parteifreunden, dass sie die Untätigkeit der Administration vor allem beim Wiederaufbau anprangern und beenden - als Governor of Astoria erwarte ich das auch!

Die Hedgehog Democrats im U.S. House, allen voran Mike Ellis jr. sollten sich schämen, durch ihr Fernbleiben von der Speaker-Wahl die demokratische Mehrheit sabotiert zu haben. In der Vergangenheit war unstreitig, dass die Democrats United in Diversity sind und dass wir trotz aller Unterschiede geschlossen stehen, wenn es darauf ankommt. Offenbar endete diese Einigkeit nun!

With all due respect to General Steve McQueen, it's good to see that at least some of our leaders in Congress stand up against rubber-stamping the overreach by President Kendrith Sun during our nation's recent crisis.

Laws need to be followed, not simply changed retrospectively without meaningful due diligence. Thank you, Squirrels!

Let's not forget Lady Liberty's wisdom:

Give me your tired, your poor,

Your huddled masses yearning to breathe free,

The wretched refuse of your teeming shore.

Send these, the homeless, tempest-tossed to me:

I lift my lamp beside the golden door.

The U.S. and the State of Astoria always have been a welcoming home for everyone - and I'll fight to keep it that way! U.S. Congress , stop trampling on our heritage!

Handlung

Nach einer kurzen Begrüßung fordert sie Beth auf, nach vorne zu ihr zu kommen.

Madam Lieutenant Governor-elect, sind Sie bereit, den Eid auf die Constitution abzulegen?

Please rise your right hand and repeat after me: I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability.

Seal_Astoria_180.png
    Kathleen T. Johnson

Governor of the State of Astoria

To

the Assembly of Senators

of the Common Assembly

Greenville, AS

LETTER OF NOMINATIONS

Under the provisions of Article II Sec. 2 Ssc. 1 Alt. 2 Constitution of the State of Astoria I hereby nominate

Beth Lugo
    of the City of Astoria

to be

Lieutenant Governor of the State of Astoria

being currently vacant for a term ending January 31st, 2024.

In witness thereof, I have hereunto set my hand at Fink House in the City of Greenville, this 02th day of December in the year 2023.

i13426bzg6ev.png

Ich freue mich sehr, dass die Wählerinnen und Wähler im State of Astoria sich für eine konstruktive demokratische Mehrheit entschieden haben. Bis zu den nächsten Wahlen werden wir daran arbeiten müssen, noch entschiedener gegen die kriegsbedingte Popularität der Republicans antreten zu können. Deswegen ist es mein Ziel, meine Administration in den nächsten Tagen breiter aufzustellen, ohne dabei die progressive Grundhaltung aufzugeben.

Seal_Astoria_180.png
    THE GOVERNOR OF THE STATE OF ASTORIA

COMMISSION OF APPOINTMENT

Reposing special trust and confidence into the ability, prudence and integrity of

Ms Isabella Froom

of the City of Astoria

I do, by the powers and authority vested in me as Governor, appoint her to hold the office of

Assistant to the Governor

as the

Chief of Staff to the Governor

under the provisions of the Laws of the State of Astoria during the pleasure of the Governor for the time being with all powers, duties and privileges belonging to or duly executed by that office.

In witness thereof, I have hereunto set my hand at Fink House in the City of Greenville, this 17th day of November in the year 2023.

i13426bzg6ev.png

Seal_Astoria_180.png
    THE GOVERNOR OF THE STATE OF ASTORIA

COMMISSION OF APPOINTMENT

Under the provisions of the Vacancy in the U.S. Senate Act I do appoint

Shawn G. Bowman
    of the City of New Addington, Drake County

- by the powers and authority vested in me as Governor - to the office of

U.S. Senator for Astoria

being currently vacant for a term ending January 31st, 2024.

In witness thereof, I have hereunto set my hand at Fink House in the City of Greenville, this 17th day of November in the year 2023.

i13426bzg6ev.png

Handlung

Nachdem die Common Assembly in der Nacht die lang erwartete Bill endlich verabschiedet hatte, unterzeichnet sie diese nun am frühen Nachmittag eilig und erklärt in diesem Zusammenhang den anwesenden Pressevertretern, dass sie das neue Verfahren noch am heutigen Tage zu nutzen gedenke. Kritik am Gesetzgebungsverfahren weist sie - wie auch schon die Demokraten in der Assembly - mit Hinweis auf die andauernde Notlage zurück.

Seal_Astoria_180.png

CERTIFICATE OF PROMULGATION

WHEREAS a Bill has been passed in the Common Assembly of the State of Astoria,
    AND WHEREAS the said Bill was then received by the Governor on the 15th day of November 2023 to be signed and thereby made Law as provided for in the Constitution of the State of Astoria,

NOW THEREFORE I, KATHLEEN T. JOHNSON, GOVERNOR OF THE STATE OF ASTORIA, ISSUE THIS CERTIFICATE:

1. Die Vacancy in the U.S. Senate Bill soll mit dieser Bekanntmachung Rechtskraft und Geltung als Gesetz des Staates Astoria erlangen.
    2. Die durch den Vacancy in the U.S. Senate Act vorgenommenen Änderungen an Gesetzen des Staates soll als geltendes Recht in die Sammlung der Staatsgesetze des Staatsarchives aufgenommen werden.

In witness whereof I have hereunto set my hand at Fink House, in the City of Greenville, on this 15th day of November in the year 2023.

Qm7UX9q.png

Vacancy in the U.S. Senate Bill
    An Act to provide for the filling of a Vacancy in the Office of the U.S. Senator for Astoria under Article III Section 4 Subsection 5 of the Constitution of the United States.

Section 1 - Vacancy to be filled by the Governor; Assembly Consent waived

(1) Wenn eine Vakanz des Sitzes des U.S. Senator for Astoria eintritt, hat der Governor of Astoria das Recht, einen neuen U.S. Senator zu ernennen.
    (2) Die Ernennung nach Ssc. 1 bedarf nicht der Zustimmung der Assembly of Senators oder einer anderen Stelle.

Section 2 - Conditions of filling the Vacancy

(1) Die Ernennung nach Section 1 soll die andere, von der gesetzgebenden Körperschaft des betroffenen Staates vorgesehenen Weise zur Nachbesetzung des Sitzes im U.S. Senate sein und damit für den verbliebenen Rest der Wahlperiode endgültig sein.

(2) Die Ernennung erfolgt unter Ausschluss sämtlicher anderer Vorgaben des Staats- und Bundesrechts, soweit diese nicht zwingend sind.

Section 3 - Coming-into force
    (1) Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Vorgaben in Kraft. Zugleich ist der Popular Senatorial By-Election Act vom 27. October 2018 aufgehoben.

(2) Die Bestimmungen dieses Gesetzes sollen auf jede Vakanz Anwendung finden, die nach dem Inkrafttreten dieses Gesetzes eintritt oder zum Zeitpunkt des Inkrafttretens andauert. Insbesondere sollen keine Wahlgänge mehr für die Nachwahl eines U.S. Senator durchgeführt werden, auch wenn diese nach den bisherigen gesetzlichen Bestimmungen ausgeschrieben waren oder zu einem anderen Zeitpunkt noch hätten durchgeführt werden müssen.

Kathleen Johnson
    KJohnsonAS

Wenn Sie keine Ahnung haben, Martin Ford , sollten Sie vielleicht besser schweigen. Die Abschiebung krimineller Ausländer wird durch diesen Vorschlag nicht unmöglich gemacht, sondern in das Aufenthaltsrecht verlagert, wo sie hingehört. Sie ist keine Strafe, sondern soll dem Schutz der Vereinigten Staaten dienen. Auch Ausländer können Teil unserer Gemeinschaft geworden sein und damit wir für ihre Taten mitverantwortlich, denn Kriminalität ist überwiegend ein soziales Problem.

Kathleen Johnson
    KJohnsonAS

Today, the U.S. Senate made a great step towards better Justice for woman as well as against racial prejudice in our laws by passing S. 2020-027 Prosecution of Stalking Bill and S. 2020-030 Criminal justice for individual sentences and alien criminal reform Bill. Ich bin enttäuscht, Senator Ulysses Knight nicht für seine wichtige Initiative gratulieren zu können, weil er sich in anderer Sache immer noch zu gerne in seinen rechten Altherrenkreisen bewegen möchte.

Dem bin ich sicherlich mal begegnet, aber abgesehen von der Glatze ist die Verwechslungsgefahr nicht übermäßig.

Handlung

überlegt sie.

Mir war so, als sei ich tatsächlich Ihnen schon einmal begegnet, Mister...

Handlung

sieht ihn kurz fragend an.

Aber wenn Sie das ausschließen können, werde ich mich wohl irren. Als ehemalige Senator for Astoria und vorher in der Assembly bin ich so vielen Menschen begegnet...