Conference concerning education

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.


  • - The Secretary of the Interior -
    Astoria City | August 28th, 2009



    Conference concerning Education


    Ladies and Gentlemen,


    im Zuge der Umsetzung des Triple-A-Treaty möchte der Secretary of the Interior eine Konferenz abhalten, deren Ziel die Vereinheitlichung der Hochschulbildung in den einzelnen Staaten der USA ist.
    Zu dieser Konferenz eingeladen sind die Gouverneure der Bundesstaaten oder deren Vertreter. Das Department of the Interior soll hierbei lediglich als Vermittler zwischen den Staatenvertretern dienen. Ziel des Projektes soll eine gesteigerte Chancengleichheit durch gleiche Bildungsabschlüsse in der beruflichen Zukunft für alle Astorier sein.


    Über zahlreiches Erscheinen würde sich das Department of the Interior freuen.



    Sincerely yours



    Secretary of the Interior

  • Wird das Department vor Beginn der Präsidentschaftswahl eigene Vorstellungen zu diesem Bereich präsentieren oder verschiebt man das sicherheitshalber auf die Zeit nach der Wahl?


    Edit: Man wird ja nicht ernsthaft damit rechnen, vollkommen inhaltslos in die Debatte gehen zu können - sonst könnten die Staaten auch ohne das Department diskutieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Miss McGarry, da ich nicht davon ausgehe dass Sie bevollmächtigte Vertreterin von New Alcantara geworden sind, weiß ich offen gestanden nicht woher ihr Interesse an den Ergebnissen dieser Konferenz bereits vor deren Beginn ruht. Seien Sie sich aber sicher, dass das DotI bereits einige Kleinigkeiten vorbereitet hat, in erster Linie aber den Staaten bei der Lösungsfindung helfen will.


    Im Übrigen, Miss McGarry, da ich davon ausgehe dass ich auch nach dieser Wahl im Amt sein werde macht der genaue Zeitraum nun keinen Unterschied.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Miss McGarry, da ich nicht davon ausgehe dass Sie bevollmächtigte Vertreterin von New Alcantara geworden sind, weiß ich offen gestanden nicht woher ihr Interesse an den Ergebnissen dieser Konferenz bereits vor deren Beginn ruht.


    Die Hochschulbildung ist ein essentieller Bereich der Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit der Vereinigten Staaten und zentral für ein "Comeback" unserer Nation, das so dringend notwendig ist.


    Zitat

    Im Übrigen, Miss McGarry, da ich davon ausgehe dass ich auch nach dieser Wahl im Amt sein werde macht der genaue Zeitraum nun keinen Unterschied.


    Für Sie nicht, aber vielleicht möchte der eine oder andere astorische Bürger Ihre Vorstellungen ja in seine Wahlentscheidung mit einbeziehen - daran schon mal gedacht? Mir geht es nicht primär um den Zeitrahmen, sondern die Möglichkeit für uns Astorier, Ihre Vorstellungen in Wahlen bewerten zu können. Ich denke da programmatisch, nicht personell.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Im Übrigen, Miss McGarry, da ich davon ausgehe dass ich auch nach dieser Wahl im Amt sein werde macht der genaue Zeitraum nun keinen Unterschied.


    Sie wollen nach dieser Schmach heute mittag tatsächlich an ihrer politischen "Karriere" festhalten?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Auch in einer Demokratie gibt es Misstrauensvoten. Angesichts des Ergebnisses für Sie und Senator Wells darf man das auch entsprechend benennen. Gerade in der Demokratie gilt das Gewinnerprinzip.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Governor Fitch, es war abzusehen dass ich nicht Kandidat auf das Präsidentenamt werde. Das ist für mich keine Schmach, es ist für mich eine Chance mich weiter zu verbessern. Und wenigstens haben es die Republikaner geschafft, drei gute Politiker dem Volk zur Wahl zu stellen. Die Demokraten haben das nicht geschafft, ebensowenig die Partylibertären.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zu einer Konferenz betreffend das Hochschulwesen in den Vereinigten Staaten werden also ausschließlich die Gouverneure eingeladen. Ganz egal, ob diese in der Vergangenheit überhaupt irgendein Interesse am Aufbau eines Hochschulsektors gezeigt haben.


    Personen, die zwar nicht Gouverneure sind, sich aber aktuell in diesem Bereich engagieren werden, werden hingegen nicht eingeladen.


    Wirklich reizend. Eingedenk der Arbeitseinstellung so manches Gouverneurs - ich nenne keine Namen, die "Richtigen" werden sich schon angesprochen fühlen - wird es wahrscheinlich nicht allzu lange dauern, bis man sich im Wortsinne totkonferiert hat. Viel Spaß dabei.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Die Gouverneure haben es nuneinmal in der Hand. Sie sind die etablierten Autoritäten, die informiert und eingeladen werden. Es liegt dann bei den Gouverneuren, sich durch Fachleute vertreten zu lassen oder diese hinzuzuziehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Betrachtet man sich die chronische Lethargie vieler Gouverneure, die zudem weniger personen- denn vielmehr amtsbezogen zu sein scheint, erscheint die Gründung der projektierten Universitäten in privater Trägerschaft überlegenswert. Damit hätten die Gouverneure nichts mehr in der Hand.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Das ist für mich keine Schmach, es ist für mich eine Chance mich weiter zu verbessern.


    Das wäre insbesondere im Bereich Transparenz wünschenswert. Denn ganz offenbar halten Sie Ihre Vorstellungen in der Bildungspolitik für ungeeignet, um Sie vor der Wahl den Bürgern vorzustellen. Sie fürchten sich vor dem Urteil des Volkes.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich fände es trefflicher wenn man jeden Staat bitten würde einen Bildungsexperten, evtl den Kultusminister, zu entsenden und ggf auch bei den Parteien nach Bildungsexperten fragt. Ich beispielsweise denke, dass es in Astoria State durchaus Leute gibt, die besser in der Materie stehen, als ich, da ich durch meinen mannigfaltigen Aufgabenbereich nur einen geringen Teil meiner Zeit für Bildung aufwenden kann.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Nach derzeitigem Stand würde New Alcantera durch General McQueen vertreten. Wie grotesk das ist, sieht wohl jeder selbst.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Es ist bezeichnend, wie sehr man sich hier wieder mal an formalistischem Kram aufhält und über Dinge zetert, die so belanglos sind wie der Fußpilz von Herrn Mustermann.


    In der Einladung steht Governor oder sein Vertreter. Mit ein bißchen Phantasie schickt der Governor also einen Vertreter, der sich in der Materie auskennt, wenn er selbst der Meinung ist diese nicht genügend zu beherrschen.


    Sie dürfen alle wieder von Ihrem egomanischen Selbstprofilierungstrip herunterkommen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Sie dürfen alle wieder von Ihrem egomanischen Selbstprofilierungstrip herunterkommen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Nach derzeitigem Stand würde New Alcantera durch General McQueen vertreten. Wie grotesk das ist, sieht wohl jeder selbst.


    Nun, anstatt zu zetern, könnte Sie oder Miss Boa Vista auch eine ANfrage stellen, ob einer von ihnen, da sie sich ja für so geeignet halten, der Konferenz als Vertreter des Free State beiwohnen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Kommen Sie erstmal auf die Idee, in dem Amt etwas zu leisten, in das Sie sich haben wählen lassen. Bisher haben Sie nur eine Senatorin ernannt und ansonsten schrecklich versagt - soll das die nächsten vier Monate so weitergehen? Recht bedacht gehört das aber wohl hier nicht hin.


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Es ist bezeichnend, wie sehr man sich hier wieder mal an formalistischem Kram aufhält und über Dinge zetert, die so belanglos sind wie der Fußpilz von Herrn Mustermann.


    Vielleicht ist es Ihnen wegen der großkotzigen Selbstgerechtigkeit, für die Ihre Administration berühmt ist, noch nicht aufgefallen, aber: Ihr Secretary weigert sich ja, mehr als Formalien mitzuteilen. Inhalte sind von ihm nicht zu erwarten, wie er selbst eingeräumt hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Inhalte sind von ihm nicht zu erwarten, wie er selbst eingeräumt hat.


    Echt?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!