Senatoral Election - April/May 2009

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.


  • - The Director -
    Amada | April 21st, 2008




    Ladies and Gentlemen,


    durch den Rücktritt des Senators findet gemäß der Constitution der USA und den zugehörigen Wahlgesetzen eine Nachwahl für das Amt des Senatoren von Assentia statt.


    Die Wahl beginnt am Montag, den 04. Mai 2009 und endet am Samstag, den 09. Mai 2009


    Kandidaturen sind bis Sonntag, 26. April 2009, 23.59 Uhr hier
    und gemäß dem Gesetz separat beim USEO (PN) einzureichen.


    Aktiv und passiv wahlberechtigt sind assentische Bürgerinnen und Bürger, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen.




    Sincerely yours


    signed



    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | April 15th, 2009




    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist am gestrigen Sonntag, den 26.04.2009 zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electroal Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum Senator von Assentia zugelassen:



    • Mr Jerry Cotton
    • Ms Sarah Hayes




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | May 5th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.
    Die Wahl endet am Samstag, den 09.05.2009.


    Sincerely yours



    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Dauert vielleicht noch ein wenig, keine Angst, Mr. Cotton, ich vertraue Miss Cunningham voll und ganz.


    Edit: Typo


  • Handlung

    Unter Blitzlichtgewitter gibt McBryde in Ashville seine Stimme fuer die aktuellen Senatorenwahlen ab. Obwohl er es eigentlich vermeiden wollte, um sich in die laufende Wahl nicht einzumischen, wird er von den zahlreichen Reportern gebeten ein kurzes Statement zur Wahl abzugeben.


    "Was soll ich sagen? Ich kenne beide Kandidaten schon seit Jahren. Zuerst freue ich mich natuerlich darueber, dass das assentische Volk eine Auswahl hat. Eine Auswahl zwischen Former President Cotton, der sicherlich auch in Assentia seine Verdienste hat. Jedoch fragt man sich bei ihm, wann er sich denn zur Ruhe setzt. Er scheint ausgebrannt und ist ja auch nach seiner Praesidentschaft, die ja nur zwei Tage dauerte, kaum noch im Rampenlicht der politischen Buehne zu sehen. Auf der anderen Seite haben wir Ms. Hayes. Sie ist eine aufstrebende Politikerin, bei der ich noch Grosses kommen sehe. Sie ist engagiert und hat auch in Assentien trotz ihrer noch jungen politischen Laufbahn schon einige Akzente setzen koennen. Ich will und kann als Governor hier keine Empfehlung geben, doch gebe ich jedem Waehler zu Bedenken, dass dies nicht nur eine Wahl zwischen Mr. Cotton und Ms. Hayes, sondern auch eine Wahl zwischen Vergangenheit und Zukunft ist. Vielen Dank."


    Handlung

    McBryde gibt den Reportern zu verstehen, dass er bezueglich der Senatorenwahl fuer keine weiteren Fragen zur Verfuegung steht und entschuldigt sich.

  • Bitte im Spam nachsehen. Eine Wahlnachricht hat das USEO auf jeden Fall verlassen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | May 9th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Senator von Assentia traten an:


    Mr Jerry Cotton
    Ms Sarah Hayes



    Auf die Kandidaten entfielen:


    Jerry Cotton - 3 Stimmen
    Sarah Hayes - 2 Stimme



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 100% der Kandidat Jerry Cotton die nötige Mehrheit.


    Er ist somit zum Senator of Assentia gewählt.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • The Commonwealth of Hybertina
    The Senator



    Port Virginia, 9th of May 2009




    Honorable Senator-elect Cotton,


    zur Ihrer Wahl zum Senator von Assentia gratuliere ich Ihnen herzlich. Ich wünsche Ihnen ein gutes Händchen für die kommende Amtszeit. Ich hoffe auf konstruktive Arbeit im Kongress.


    Hochachtungsvoll



    Senator of the Commonwealth of Hybertina

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!